User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4047 von 10084 ErsteErste ... 3047 3547 3947 3997 4037 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4057 4097 4147 4547 5047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.461 bis 40.470 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gegen Ende zu wird sich die Lage in Zeitrafferschritten verschlechtern. Dann geht alles rasend schnell zum Teufel und dann bricht die große Fluchtpanik aus. Ist dann so wie bei den Trecks aus Ostpreußen als es schon zu spät war.
    Im Grunde halte ich das nicht für wahrscheinlich, da die heutige deutsche Bevölkerung keinen Selbsterhaltungstrieb mehr hat, im Vergleich zu der die damals vertrieben wurde oder geflohen ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unken, aber bald sind wieder allerorts Weihnachtsmärkte und die Menschen drängen dicht an dicht durch die Gassen...
    Ich meide derlei Ansammlungen, aber nicht erst seit diesem Jahr. Lieber auf kleine dörfliche Weihnachtsmärkte gehen wo jeder jeden kennt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Deutschland kann sich nur noch retten wenn die Millionenfach Menschen aus Osteuropa zum einwandern bringen.Die sind es nicht gewohnt sich vor den Moslems zu ducken!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich gedenke zu dieser Zeit mein Frühstück allmorgendlich am Pool meines Hauses in Süd-Nevada einzunehmen und mir von Conchita den frisch gepressten Orangensaft reichen zu lassen, während ich in der Zeitung in der Sparte "World" auf Seite 9 eine Randnotiz über bürgerkiegsartige Zustände in einem Kalifat in Mitteleuropa, früher unter dem Namen "Germany" bekannt, lese.
    Hast Du keine Verwandten, Freunde und Nachbarn, dass Du so gefühllos über das Land Deiner Vorfahren schreibst?

Ich verstehe ja, dass Du mit denen, die unser Land gegen die Wand gefahren haben, kein Mitgefühl hast, aber das Gros unserer Landsleute hat es nicht verdient, so geschmäht zu werden.

Süd-Nevada kenne ich nicht, aber große Teil der USA sind schlimmer als die BRD. Der soziale Frieden in den USA hängt am seidenen Faden. So wie es aber in den USA Regionen gibt, wo man seine Ruhe hat, so gibt es sie auch in Deutschland. Darf ich wissen, weshalb Du nicht in die fünf neuen Bundesländer ziehst? Auch große Teile der Eifel sind noch sauber. Kann es sein, dass Du doch mehr BRD in Dir trägst, als Du wahrhaben willst? Dass Dir also wahrer Patriotismus fremd ist?

Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich solche Fragen stelle. Es ist keine Unterstellung, sondern Interesse und Neugier.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Erichs Rache

Lustig, bei Minute 2 wird sogar von Pack geredet!

Jahre, bevor der Roboter Gabriel das losließ!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird mir ein Fest sein, diese Entwicklung aus sicherer Entfernung miterleben zu können.
    Auch an Dich! Hast du keine Kinder, Freunde und Nachbarn, dass Du so eine Schadenfreude in Dir trägst? Und wer gibt Dir die Garantie, dass es nicht zu unerwarteten Veränderungen kommt? Dass Du also in den USA als unerwünschter Weißer das Weite suchen musst? Und dass es in der BRD doch zum einem guten Neuanfang kommt? Wirst Du dann wie die meisten Auswanderer wieder reumütig heimkehren? Immer vom gemachten Nest zum anderen...

Entschuldige auch Du diese provokanten Fragen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch an Dich! Hast du keine Kinder, Freunde und Nachbarn, dass Du so eine Schadenfreude in Dir trägst? Und wer gibt Dir die Garantie, dass es nicht zu unerwarteten Veränderungen kommt? Dass Du also in den USA als unerwünschter Weißer das Weite suchen musst? Und dass es in der BRD doch zum einem guten Neuanfang kommt? Wirst Du dann wie die meisten Auswanderer wieder reumütig heimkehren? Immer vom gemachten Nest zum anderen...

Entschuldige auch Du diese provokanten Fragen.
    Brauchst Dich nicht entschuldigen, ich stellte mir die gleichen Fragen. Kinder haben wir noch keine, wollen aber welche und sehen für diese bei der gegenwärtigen Entwicklung keine Zukunft in diesem Land. Ich möchte meine Kinder in keinem babylonischem Sprachgewirr in Kindergärten und Grundschulen wissen. Freunde von uns werden ebenfalls hier die Zelte abbrechen, mit ihren Kindern. Und meine Eltern leben nicht mehr in diesem Land seit diese im Ruhestand sind.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von den USA als Zufluchtsort ausgehen.
    Diesen Beitrag habe ich zu spät gelesen. Woran hast Du denn als Zufluchtsort gedacht? Wieso nicht Sachsen, sondern weiß der Kuckuck? Oder der Bayerische Wald? Dank Internet kann man sogar in den abgelegensten Orten Geld verdienen. Gelegentliche Reisen in die Zentren muss man halt in Kauf nehmen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    250.000 in einem Monat sind nur die offiziellen, geschönten Zahlen, und ohnhin nur der Anfang, bald werden es mindestens 1.000.000 Scheinflüchtlinge sein, die zudem ihre Verwandten nacholen. Pro Monat. Massive Steuererhöhungen für Deutsche sind angekündigt.

Diese offenkundigen Fakten, Realitäten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis denunziert.
    Im 2. WK haben wir im Nahkampf an der Heimatfront auch kläglich versagt. Schlechte Aussichten also.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diesen Beitrag habe ich zu spät gelesen. Woran hast Du denn als Zufluchtsort gedacht? Wieso nicht Sachsen, sondern weiß der Kuckuck? Oder der Bayerische Wald? Dank Internet kann man sogar in den abgelegensten Orten Geld verdienen. Gelegentliche Reisen in die Zentren muss man halt in Kauf nehmen.
    Sachsen ist Teil der BRD, Teil der EU und ich glaube auch kaum das Sachsen genug Arbeit für potentielle Einwanderer hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer