User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland kann sich nur noch retten wenn die Millionenfach Menschen aus Osteuropa zum einwandern bringen.Die sind es nicht gewohnt sich vor den Moslems zu ducken!
Hast Du keine Verwandten, Freunde und Nachbarn, dass Du so gefühllos über das Land Deiner Vorfahren schreibst?
Ich verstehe ja, dass Du mit denen, die unser Land gegen die Wand gefahren haben, kein Mitgefühl hast, aber das Gros unserer Landsleute hat es nicht verdient, so geschmäht zu werden.
Süd-Nevada kenne ich nicht, aber große Teil der USA sind schlimmer als die BRD. Der soziale Frieden in den USA hängt am seidenen Faden. So wie es aber in den USA Regionen gibt, wo man seine Ruhe hat, so gibt es sie auch in Deutschland. Darf ich wissen, weshalb Du nicht in die fünf neuen Bundesländer ziehst? Auch große Teile der Eifel sind noch sauber. Kann es sein, dass Du doch mehr BRD in Dir trägst, als Du wahrhaben willst? Dass Dir also wahrer Patriotismus fremd ist?
Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich solche Fragen stelle. Es ist keine Unterstellung, sondern Interesse und Neugier.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Auch an Dich! Hast du keine Kinder, Freunde und Nachbarn, dass Du so eine Schadenfreude in Dir trägst? Und wer gibt Dir die Garantie, dass es nicht zu unerwarteten Veränderungen kommt? Dass Du also in den USA als unerwünschter Weißer das Weite suchen musst? Und dass es in der BRD doch zum einem guten Neuanfang kommt? Wirst Du dann wie die meisten Auswanderer wieder reumütig heimkehren? Immer vom gemachten Nest zum anderen...
Entschuldige auch Du diese provokanten Fragen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Brauchst Dich nicht entschuldigen, ich stellte mir die gleichen Fragen. Kinder haben wir noch keine, wollen aber welche und sehen für diese bei der gegenwärtigen Entwicklung keine Zukunft in diesem Land. Ich möchte meine Kinder in keinem babylonischem Sprachgewirr in Kindergärten und Grundschulen wissen. Freunde von uns werden ebenfalls hier die Zelte abbrechen, mit ihren Kindern. Und meine Eltern leben nicht mehr in diesem Land seit diese im Ruhestand sind.
Diesen Beitrag habe ich zu spät gelesen. Woran hast Du denn als Zufluchtsort gedacht? Wieso nicht Sachsen, sondern weiß der Kuckuck? Oder der Bayerische Wald? Dank Internet kann man sogar in den abgelegensten Orten Geld verdienen. Gelegentliche Reisen in die Zentren muss man halt in Kauf nehmen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes