User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das sind 2 nebeneinander stehende Schulgebäude und in dem einen war noch regulärer Schulbetrieb einer Grundschule. Nachdem sich einige Eltern geweigert haben ihre Kinder weiter dort hin zu schicken, dürfen die Kinder jetzt eine halbe Stunde mit dem Schulbus zu einer anderen Schule fahren.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wohl ein großer Anschlag oder Massenvergewaltigungen, Morde auf offener Straße etc.
Aber ich denke daß das System vieleicht erst noch selbst mit einem Anschlag aufwarten wird, auf ein Asylheim,
um die NS-Keule runderneuern zu können, das Ding ist doch so zerfasert das man die Schläge gar nicht mehr spürt.
Entweder durch von V-Leuten verführte Dummglatzen oder durch direkte Eigenaktion unter falscher Flagge. So im Gladiostil halt.
Was dann Zeile eins in meinem Beitrag hier befeuern könnte und so richtig schönes Chaos auslöst.
Möglich wäre auch ein Großbrand durch unsachgemäßen Umgang mit Feuer durch nen Bimbo der dann aber als mediale Sau "möglicher Terroranschlag von Rechten" durch Dorf getrieben wird. Bis die wahre Ursache rauskommt (auf Seite drei einer Lokalzeitschrift berichtet) ist schon genug Schaden angerichtet.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nicht mal das.
es war die rauchende gromutter, die die bude abgefackelt hat, bei dem die ganze familie außer dem vater ums leben kam.
es wurde gemunkelt, er wollte eine neue frau und dafür stand die alte familie im wege.
als das ganze nicht mehr unter den teppich zu kehren war, verschwand die bande flugs in die türkei.
lies mal da, da wirst du sicher noch einiges finden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
wenn es nicht im zuge der polcor entfernt wurde.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich