User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4046 von 10084 ErsteErste ... 3046 3546 3946 3996 4036 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4056 4096 4146 4546 5046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.451 bis 40.460 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Tja, die Leut kapieren nicht WIE schnell das kommen kann. Da ist gar kein Bewußtsein für da. Die natürlichen Instinkte sind betäubt von Smartphones, Unterhaltung, Scheinwichtigkeiten, Medienlügen, Agitprop. Die werden sich noch wundern. Vorallem über die Brutalität die dann ausbricht und von Moslems und Negern ausgehen wird. Die haben wenig Ahnung von den Zuständen die da gerade importiert werden, weder von der Gewaltbereitschaft, mangelnden Impulskontrolle dieser Menschen und deren geistigen Rüstzeug. Von Negern haben die noch weniger Ahnung. Das ist ein Abgrund aus Atavismen die der Normalbürger gar nicht mehr einschätzen kann. Das wird noch "lustig".
    Was muss in Dummland denn erst passieren, damit auch der letzte Schlafmichel kapiert, was in diesem unserem Lande abgeht ?!

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Gut, gut das deine Welt so einfach gestrickt ist. Da hätte ja bei den Chancen die wir hier haben aus dir etwas ganz besonderes werden können.

Mit der richtigen Interpunktion könnte man das Wirrwarr fast entziffern^^

Ja, es ist so einfach.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Asylis in Wohngebiete, dazu noch in eine Schule zu verfrachten, ist prinzipiell instinktlos.
    Was ist das eigentlich für eine Schule? Ich geh doch davon aus, dass dort nicht etwa noch ein regulär Schulbetrieb stattfindet.
    Das wäre ja der Gipfel der Verkommenheit, und rechtfertigt jeden Widerstand.
    Das sind 2 nebeneinander stehende Schulgebäude und in dem einen war noch regulärer Schulbetrieb einer Grundschule. Nachdem sich einige Eltern geweigert haben ihre Kinder weiter dort hin zu schicken, dürfen die Kinder jetzt eine halbe Stunde mit dem Schulbus zu einer anderen Schule fahren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Moment wird erstmal heftig dementiert.
    Noch wird dementiert. Nächstes Jahr wird gehandelt. Irgendwoher müssen ja die Milliarden kommen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Noch wird dementiert. Nächstes Jahr wird gehandelt. Irgendwoher müssen ja die Milliarden kommen.
    Theoretisch könnten sie alle Konten sperren und sich bedienen. Das macht das Kraut nun auch nicht mehr fett. Das Einverständnis des Pöbels wird vorausgesetzt. Ist ja für`ne gute Sache!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was muss in Dummland denn erst passieren, damit auch der letzte Schlafmichel kapiert, was in diesem unserem Lande abgeht ?!

Wohl ein großer Anschlag oder Massenvergewaltigungen, Morde auf offener Straße etc.

Aber ich denke daß das System vieleicht erst noch selbst mit einem Anschlag aufwarten wird, auf ein Asylheim,
    um die NS-Keule runderneuern zu können, das Ding ist doch so zerfasert das man die Schläge gar nicht mehr spürt.
    Entweder durch von V-Leuten verführte Dummglatzen oder durch direkte Eigenaktion unter falscher Flagge. So im Gladiostil halt.
    Was dann Zeile eins in meinem Beitrag hier befeuern könnte und so richtig schönes Chaos auslöst.
    Möglich wäre auch ein Großbrand durch unsachgemäßen Umgang mit Feuer durch nen Bimbo der dann aber als mediale Sau "möglicher Terroranschlag von Rechten" durch Dorf getrieben wird. Bis die wahre Ursache rauskommt (auf Seite drei einer Lokalzeitschrift berichtet) ist schon genug Schaden angerichtet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Tja, die Leut kapieren nicht WIE schnell das kommen kann. Da ist gar kein Bewußtsein für da. Die natürlichen Instinkte sind betäubt von Smartphones, Unterhaltung, Scheinwichtigkeiten, Medienlügen, Agitprop. Die werden sich noch wundern. Vorallem über die Brutalität die dann ausbricht und von Moslems und Negern ausgehen wird. Die haben wenig Ahnung von den Zuständen die da gerade importiert werden, weder von der Gewaltbereitschaft, mangelnden Impulskontrolle dieser Menschen und deren geistigen Rüstzeug. Von Negern haben die noch weniger Ahnung. Das ist ein Abgrund aus Atavismen die der Normalbürger gar nicht mehr einschätzen kann. Das wird noch "lustig".
    Muß aber leider sein, damit der Deutsche wieder das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden lernt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Wohl ein großer Anschlag oder Massenvergewaltigungen, Morde auf offener Straße etc.

Aber ich denke daß das System vieleicht erst noch selbst mit einem Anschlag aufwarten wird, auf ein Asylheim,
    um die NS-Keule runderneuern zu können, das Ding ist doch so zerfasert das man die Schläge gar nicht mehr spürt.
    Entweder durch von V-Leuten verführte Dummglatzen oder durch direkte Eigenaktion unter falscher Flagge. So im Gladiostil halt.
    Was dann Zeile eins in meinem Beitrag hier befeuern könnte und so richtig schönes Chaos auslöst.
    Möglich wäre auch ein Großbrand durch unsachgemäßen Umgang mit Feuer durch nen Bimbo der dann aber als mediale Sau "möglicher Terroranschlag von Rechten" durch Dorf getrieben wird. Bis die wahre Ursache rauskommt (auf Seite drei einer Lokalzeitschrift berichtet) ist schon genug Schaden angerichtet.
    Ich möchte nicht unken, aber bald sind wieder allerorts Weihnachtsmärkte und die Menschen drängen dicht an dicht durch die Gassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Mad AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach ja, Backnang.
    Da war doch schon mal was mit ausländischen Fachkräften, glaube es handelte sich damals um fortschrittliche Projekte von Energieelektronikern.

nicht mal das.

es war die rauchende gromutter, die die bude abgefackelt hat, bei dem die ganze familie außer dem vater ums leben kam.

es wurde gemunkelt, er wollte eine neue frau und dafür stand die alte familie im wege.

als das ganze nicht mehr unter den teppich zu kehren war, verschwand die bande flugs in die türkei.

lies mal da, da wirst du sicher noch einiges finden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn es nicht im zuge der polcor entfernt wurde.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Massig Bodenschätze und von den Kolonialherren wurde ihnen eine funktionierende Infrastruktur hinterlassen.
    Alles im Arsch nun, dank ihrer Minderintelligenz.
    Unterschreib!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer