User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Tut er aber nicht. Nimm mal den Herrn Seehofer: Klar kann es gut angehen, dass der nur "Show macht". Doch viele, die ihm glauben, zeugen ja von dem Bedürfnis, dass es nicht nur "Show" sei.
Ein gewisser Wille ist schon da, er ist halt nur vereinzelt, unkoordiniert, unorganisiert.
Du meinst, Deutschland würde gerettet, wenn sich nur einige Gerechte darin befinden?"Gegensteuernd" könnte ggf. eine "übergeordnete" -geistig-ordnende- "Macht" noch helfen. Also, haltet inne, und "betet".![]()
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
So mancher wird aber schnell einen radikalen Paradigmenwechsel erfahren wenn ihm klar wird was eine Islamisierung letztlich bedeuten wird. Unter dem Eindruck kann auch aus einem weichgewaschenen Smartphone+Jutetasche Jugendlichen ein brauchbarer Kämpfer gemacht werden und auch aus Frauen die kapieren was da auf sie zukommt. Wenn erstmal die Vergewaltigungen richtig um sich greifen, dann werden auch linksgespühlte Genderweibchen schnell aufwachen. Das wird ein epischer Kampf wie in Herr
der Ringe um Gondor. Da wurde auch jedem halben Kind das genüngend Kraft dazu hatte ein Schwert in die Hand gedrückt. Und wenn man das macht was ich im Kopf habe, dann hat man eine mehr als realistische Chance auf einen Sieg. Hart erkauft, aber realistisch. Für die Muselmanen würde das ein Alptraum werden.
Sie werden in ein Spiegelbild schauen, aber zu unseren Bedingungen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten