User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Nochmals, es verlassen hier keine religiös Verblendeten das Land, die denken in den Staaten wie Kanada und Neuseeland könne man sich einen Lenz machen. Es gegen diejenigen deren Profil in Kanada und Neuseeland gefragt ist, Ingenieure, Handwerksmeister, Wissenschaftler, Ärzte und sonstiges hochqualifiziertes Personal.
Nun ja Die Medien wollen Geldverdienen ,und das geht nicht nur mit Beschwichtigenden Worten .
Unsere Medien greifen immer öfter in den Kübel (siehe BP. Wulff )
aber das gesamte Thema werden diese Autoren nicht unterschlagen können ,weil ja weil der Kuchen nicht für
Alle (Medien ) reicht .
Es wird sicher Spannend in die kommenden Wochen/Monate /Tage gehen .
Gruß Bestmann .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Das habe ich schon verstanden. Aber es gelten auch hier die Regeln des "Schweinebauchzyklus'".
Zur Zeit ist die Nachfrage nach solchen Leuten noch gegeben. Aber wenn es beim gesamteuropäischen Zusammenbruch zu einem Überangebot kommt verfallen die "Preise" rapide. Dann will die auch nicht mehr alle jedes Land.
Wer weg will muß also schnell weg, solange sein Marktwert noch da ist. Wenn alles brennt ist alles nichts mehr wert.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist halt so: Der erste Schritt muß der Kampf gegen die Politik, die Medien und die ganzen Spastis aus Asylbetreuerindustrie bzw ihrer Verbände sein.
Erste müssen ausgeschaltet, zweite umgedreht und dritte beseitigt werden. Dann sind BW und Polizei nicht mehr die Hände gebunden. Einberufungen von Reserven, willige Bürger in Millizen aufnehmen und wer strategisch denken kann und sich unsere Heimat mal per Satellitenbild angeschaut hat, der weiß auch WIE dieser Kampf geführt werden muß. Das werde ich hier nicht ausbreiten, da selbst unter der
Prämisse das ich wohl nur durch abenteuerlichste Umstände in eine dafür nötige Führungsposition kommen würde die Gefahr das Muselmanen hier mitlesen und verstehen was ich im Kopf habe (und was weitsichtiges echtes Führungspersonal ja auch denken könnte) mir schon zu groß sein als das ich das hier öffentlich vordenke. Aber es würde gehen, selbst mit einer von Mannstärke unterlegenen Armee. Der Verzehr wird für den Feind untragbar sein. Ich habe meinen Sun Tzu gelesen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul