User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4043 von 10084 ErsteErste ... 3043 3543 3943 3993 4033 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4053 4093 4143 4543 5043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.421 bis 40.430 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Wer gehen kann, der muss flexibel und gut ausgebildet sein. Einfach flüchten geht nur in Richtung Germanistan, nicht umgekehrt. Handwerker und Pflegekräfte werden unterkommen, ich selbst habe - obwohl ich meinen Master noch nicht in der Tasche habe - einen Job in der Schweiz gefunden. Auch deutschen MINT'lern steht die Tür in Nordamerika, Ozeanien und der Schweiz noch offen. Man muss den Absprung schaffen und im Ausland auf die Zähne beissen, bei Jobverlust in einem notfalls schlechter bezahlten Job arbeiten. Aber immer arbeiten, assimilieren, ein Netzwerk aufbauen. Konsum einschränken, bescheiden leben. Die Staatsbürgerschaft anstreben, fleißig sein, eine Familie in der neuen Heimat gründen. Niemand, der sein Land liebt, geht gerne. Aber jeder lebt gerne halbwegs sicher und zufrieden. Hier ist das meiner Meinung nach nicht mehr sehr lange möglich. Die Dynamik des Untergangs ist unheimlich.
    Für die mittlere und ältere Generation ist Auswandern keine Option mehr. Die sind verloren. Für die Jungen und Gutausgebildeten stehen die Türen aber auch nicht mehr lange offen. Die Zeit wird knapp.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die mittlere und ältere Generation ist Auswandern keine Option mehr. Die sind verloren. Für die Jungen und Gutausgebildeten stehen die Türen aber auch nicht mehr lange offen. Die Zeit wird knapp.
    Ganz genau. Wer unter 35, gut ausgebildet, und ledig ist und nicht in einem der 46 Millionen Beamtenjobs in Deutschland absitzt, der muss spätestens 2016 die Koffer packen. Und nicht erst dann, wenn es zu spät ist und sich andere Länder nachvollziehbarerweise abschotten.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Auch der Focus und t-online melden es:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Wunsch wird vielleicht wahr. Nun muss der Schlafmichel blechen. Klasse!!!!

DAS könnte interessant werden. Ist aber sicher nur ein Testballon. SO dumm kann das System eigentlich nicht sein. Oder doch?
    Im Moment wird erstmal heftig dementiert.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Ich bin froh über jeden der Buntland seine Arbeitskraft und sein Geld entzieht. Aber die meisten der Auswanderungsländer verfolgen eine derart restriktive Aufnahmepolitik, daß es selbst für die Hochqualifizierten sehr eng werden wird, wenn der Tanz beginnt.

Die sicheren Länder werden sich - anders als Buntland - nicht freiwillig den Bürgerkrieg und Konflikte ins Land holen und werden für die meisten Fluchtwilligen die Tore zu machen.
    Nochmals, es verlassen hier keine religiös Verblendeten das Land, die denken in den Staaten wie Kanada und Neuseeland könne man sich einen Lenz machen. Es gegen diejenigen deren Profil in Kanada und Neuseeland gefragt ist, Ingenieure, Handwerksmeister, Wissenschaftler, Ärzte und sonstiges hochqualifiziertes Personal.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Medien werden verstehen, es zu verschweigen bzw. umzudeuten, sodass Ottonormalmichel weiterhin zitternd in seiner Wohnung sitzt, damit ihm nicht marodierende Nazihorden schlimmes antun. Er wird per Briefwahl Merkel wählen, damit sie ihn weiterhin beschützen möge vor dem rechtsradikalen "Pack".
    Nun ja Die Medien wollen Geldverdienen ,und das geht nicht nur mit Beschwichtigenden Worten .
    Unsere Medien greifen immer öfter in den Kübel (siehe BP. Wulff )
    aber das gesamte Thema werden diese Autoren nicht unterschlagen können ,weil ja weil der Kuchen nicht für
    Alle (Medien ) reicht .
    Es wird sicher Spannend in die kommenden Wochen/Monate /Tage gehen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Freigeist Benutzerbild von Nereus

... Das ist einfach ein anderer Menschenschlag als die linksgrünen Studiendirektoren, die heute noch in einer komfortablen Sozialwohnung leben und sich jeden Scheiß von der "Steuer erstatten" lassen. Die anständigen, ehrlichen genügsamen Deutschen lassen sich weiter brav beschxxen und nehmen - entweder aus Unkenntnis oder aus stolz - nicht da wahr was ihnen zustünde. ...
    STOLZ und EHRE! Scheint heute unbekannt zu sein?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmals, es verlassen hier keine religiös Verblendeten das Land, die denken in den Staaten wie Kanada und Neuseeland könne man sich einen Lenz machen. Es gegen diejenigen deren Profil in Kanada und Neuseeland gefragt ist, Ingenieure, Handwerksmeister, Wissenschaftler, Ärzte und sonstiges hochqualifiziertes Personal.

Das habe ich schon verstanden. Aber es gelten auch hier die Regeln des "Schweinebauchzyklus'".

Zur Zeit ist die Nachfrage nach solchen Leuten noch gegeben. Aber wenn es beim gesamteuropäischen Zusammenbruch zu einem Überangebot kommt verfallen die "Preise" rapide. Dann will die auch nicht mehr alle jedes Land.

Wer weg will muß also schnell weg, solange sein Marktwert noch da ist. Wenn alles brennt ist alles nichts mehr wert.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich fürchte, es gibt nicht mehr ausreichend Deutsche, die aggressiv genug sind. Vor ein paar Hipster-Gender-Tucken werden die bürgerkriegsgestählten Fackkräfte nicht zurückweichen und der heutigen Buntenwehr und Pozilei sind die Hände gebunden.
    Es ist halt so: Der erste Schritt muß der Kampf gegen die Politik, die Medien und die ganzen Spastis aus Asylbetreuerindustrie bzw ihrer Verbände sein.
    Erste müssen ausgeschaltet, zweite umgedreht und dritte beseitigt werden. Dann sind BW und Polizei nicht mehr die Hände gebunden. Einberufungen von Reserven, willige Bürger in Millizen aufnehmen und wer strategisch denken kann und sich unsere Heimat mal per Satellitenbild angeschaut hat, der weiß auch WIE dieser Kampf geführt werden muß. Das werde ich hier nicht ausbreiten, da selbst unter der
    Prämisse das ich wohl nur durch abenteuerlichste Umstände in eine dafür nötige Führungsposition kommen würde die Gefahr das Muselmanen hier mitlesen und verstehen was ich im Kopf habe (und was weitsichtiges echtes Führungspersonal ja auch denken könnte) mir schon zu groß sein als das ich das hier öffentlich vordenke. Aber es würde gehen, selbst mit einer von Mannstärke unterlegenen Armee. Der Verzehr wird für den Feind untragbar sein. Ich habe meinen Sun Tzu gelesen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    STOLZ und EHRE! Scheint heute unbekannt zu sein?
    Das ist leider so. Auch in meinem persönlichen Umfeld gibt es weitaus mehr Charakterlumpen als anständige Leute und ich bin sehr zurückhaltend und schließe mich nicht wahllos überall an.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es ist halt so: Der erste Schritt muß der Kampf gegen die Politik, die Medien und die ganzen Spastis aus Asylbetreuerindustrie bzw ihrer Verbände sein.
    Erste müssen ausgeschaltet, zweite umgedreht und dritte beseitigt werden. Dann sind BW und Polizei nicht mehr die Hände gebunden. Einberufungen von Reserven, willige Bürger in Millizen aufnehmen und wer strategisch denken kann und sich unsere Heimat mal per Satellitenbild angeschaut hat, der weiß auch WIE dieser Kampf geführt werden muß. Das werde ich hier nicht ausbreiten, da selbst unter der
    Prämisse das ich wohl nur durch abenteuerlichste Umstände in eine dafür nötige Führungsposition kommen würde die Gefahr das Muselmanen hier mitlesen und verstehen was ich im Kopf habe (und was weitsichtiges echtes Führungspersonal ja auch denken könnte) mir schon zu groß sein als das ich das hier öffentlich vordenke. Aber es würde gehen, selbst mit einer von Mannstärke unterlegenen Armee. Der Verzehr wird für den Feind untragbar sein. Ich habe meinen Sun Tzu gelesen.
    Die Zeit arbeitet gegen uns und die Zahl der "Brauchbaren" wird täglich geringer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer