User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4031 von 10084 ErsteErste ... 3031 3531 3931 3981 4021 4027 4028 4029 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4041 4081 4131 4531 5031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.301 bis 40.310 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Blechen, und weiterhin 10.000 Fachkräfte neu pro Tag,
    oder nicht blechen und 30.000 plus X pro Tag...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dass der Michel das murrend zahlt .... da habe ich keine Bedenken. Ich denke eher dass die anderen denen da einen Strich durch die Rechnung machen.
    Denk ich leider auch. Dann eben nationaler Alleingang..

Beide kolportierte Lösungsmöglichkeiten treffen mich eh kaum. Drei Westgrenzen binnen 75 Minuten erreichbar. So kann ich emotionslos meine Hetzer Tätigkeit fortführen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ö

Es geht aber nicht mehr um das Wollen sondern ums Können. Die Stimmung scheint mittlerweile derartig schlecht, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass bis Mitte kommenden Jahres Petry und Gauland in Personalnot geraten könnten. Drei weitere Landtage könnten ein bisschen zu viel für diese noch in den Kinderschuhen steckende Partei sein.

Ich wäre für eine Mehrwertsteuer Erhöhung. DIE würde vor allem diejenigen treffen, die sich ein normales Leben schon heute kaum mehr leisten können. Nachwuchs für brennende Strassenbarrikaden.
    Aber in Buntland ist es leider so, daß gerade die Menschen, die wenig haben anständig und genügsam sind. Ich kenne etliche Rentner, die ihr Lebtag lang hart und häufig zu Lohnbetrugsbedingungen gearbeitet und sich nie auf die faule Haut gelegt und "Staatsknete" kassiert haben. Die sind auch jetzt noch zu stolz um aufs Amt zu gehen.

Das ist einfach ein anderer Menschenschlag als die linksgrünen Studiendirektoren, die heute noch in einer komfortablen Sozialwohnung leben und sich jeden Scheiß von der "Steuer erstatten" lassen. Die anständigen, ehrlichen genügsamen Deutschen lassen sich weiter brav beschxxen und nehmen - entweder aus Unkenntnis oder aus stolz - nicht da wahr was ihnen zustünde.

Der Betrug am Volk kann lustig weitergehen. Diejenigen die "schlau und gerissen" sind wälzen weiter die Lasten auf die Anständigen ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen ich bin zustiefst erschüttert und angewidert über diese Erbärmlichkeit so ein Bild zu veröffentlichen mit solchen Kommentaren.
    Selbst wenn das Bild gestellt ist, so zeigt es ein menschliches Wesen in tiefster Armut vom Hunger ggezeichnet und ihr Kretine macht eure Witze darüber. Ihr seit für mich menschlicher Abschaum.
    Quatsch keinen Blödsinn! Hier wird nur die radikale psychologische Werbung der christlichen und philantropischen, eigennützigen Spendeneintreiber-Großkonzerne angeprangert!

Vor diesen Konsernen mit ihrem Mitleidsgeschäft hat schon der Biologe Professor Bernhard Grzimek gewarnt. Durch den Eingriff in die natürliche Bevölkerungsregulierung der Dritten Welt durch Hunger, Seuchen und Stammeskriege mittels medizinischen Hilfen, Nahrungsmittelspenden und Notversorgungen aus angeblich humanitären Gründen durch die Zivilisierte Welt, wird einer Überbevölkerung der Erde mit Selbsthilfeunfähigen und Lebensuntüchtigen Vorschub geleistet. Wenn heute mit Spenden 1000 erhalten werden, müßen schon morgen Millionen hilfsernährt und versorgt werden und dann werden die so gezüchteten Zuvielen wie Heuschrecken das vermeintliche Sozialamt für die Welt, Europa, überfallen und sich rücksichtslos und revolutionär-militant selbstbedienen. Das läuft gerade gefährlich an und Merkel klatscht über das bunte Treiben, daß sie bewältigen will, in ihrer grenzenlosen Naivität begeistert Beifall!

Die Psychobilder zur Öffnung unserer Geldbeutel findest Du hier:

MISEREOR

Ihre Spende an MISEREOR hilft den Ärmsten der Armen. Alle Projekte leisten Hilfe zur Selbsthilfe - unabhängig von Glauben, Kultur oder Hautfarbe. Unsere einheimischen Partner kennen die Situation vor Ort genau und sind eingebunden in die regionalen Strukturen. MISEREOR begleitet und berät die Projekte von Anfang bis Ende und sichert eine ordnungsgemäße Verwendung der eingesetzen Gelder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

CARITAS

BROT für die WELT

WELTHUNGERHILFE

AKTION gegenden HUNGER
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Foren-Veteran

neues Buschkowsky Interview.

"Am Ende steht doch wieder die Gettoisierung"

10 Millionen in den nächsten 4 Jahren:

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber in Buntland ist es leider so, daß gerade die Menschen, die wenig haben anständig und genügsam sind. Ich kenne etliche Rentner, die ihr Lebtag lang hart und häufig zu Lohnbetrugsbedingungen gearbeitet und sich nie auf die faule Haut gelegt und "Staatsknete" kassiert haben. Die sind auch jetzt noch zu stolz um aufs Amt zu gehen.

Das ist einfach ein anderer Menschenschlag als die linksgrünen Studiendirektoren, die heute noch in einer komfortablen Sozialwohnung leben und sich jeden Scheiß von der "Steuer erstatten" lassen. Die anständigen, ehrlichen genügsamen Deutschen lassen sich weiter brav beschxxen und nehmen - entweder aus Unkenntnis oder aus stolz - nicht da wahr was ihnen zustünde.

Der Betrug am Volk kann lustig weitergehen. Diejenigen die "schlau und gerissen" sind wälzen weiter die Lasten auf die Anständigen ab.
    Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn die Kombination aus direkter Konfrontation mit den "Eigenarten" der "Schätze" im täglichen Erleben, bestenfalls im direkten Lebens- und Wohnumfeld, und finanzieller Mehrbelastung eintritt. DASS sie eintritt, daran zweifle ich eigentlich nicht. Ich erhalte schon heute vielerlei Signale aus meinem privaten und beruflichen Umfeld. Und diese Signale basieren derzeit ja nur auf der Einrichtung von Unterkünften "direkt um die Ecke". Und das passiert hier rund um Köln fast täglich und in jedem Kaff. Meine Einwände zur Kostenfrage werden mangels DIREKTER Belastung noch vom Tisch gefegt. Noch...

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge

Ist ja alles super. Nigeria, Kosovo, Afghanistan, etc. können ehrliche Bürger gut gebrauchen. Ist nur ein Grund mehr für die Reise zurück.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Je früher die Islamisten zu Gewalttaten provoziert werden und die Lage eskaliert desto geringer der Schaden. Und Islamisten sind leicht reizbar.
    ... da ist was dran!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Quatsch keinen Blödsinn! Hier wird nur die radikale psychologische Werbung der christlichen und philantropischen, eigennützigen Spendeneintreiber-Großkonzerne angeprangert!

Vor diesen Konsernen mit ihrem Mitleidsgeschäft hat schon der Biologe Professor Bernhard Grzimek gewarnt. Durch den Eingriff in die natürliche Bevölkerungsregulierung der Dritten Welt durch Hunger, Seuchen und Stammeskriege mittels medizinischen Hilfen, Nahrungsmittelspenden und Notversorgungen aus angeblich humanitären Gründen durch die Zivilisierte Welt, wird einer Überbevölkerung der Erde mit Selbsthilfeunfähigen und Lebensuntüchtigen Vorschub geleistet. Wenn heute mit Spenden 1000 erhalten werden, müßen schon morgen Millionen hilfsernährt und versorgt werden und dann werden die so gezüchteten Zuvielen wie Heuschrecken das vermeintliche Sozialamt für die Welt, Europa, überfallen und sich rücksichtslos und revolutionär-militant selbstbedienen. Das läuft gerade gefährlich an und Merkel klatscht über das bunte Treiben, daß sie bewältigen will, in ihrer grenzenlosen Naivität begeistert Beifall!

Die Psychobilder zur Öffnung unserer Geldbeutel findest Du hier:

MISEREOR

CARITAS

BROT für die WELT

WELTHUNGERHILFE

AKTION gegenden HUNGER
    Mach nicht den Fehler, Frau Merkel zu unterschätzen! Die führt doch nur steif das aus, was bis ins Letzte von Spezialisten durchgerechnet wurde. Es ist eine neue Form der Konterrevolution als Revanche für 1989. Eine Form, die Marx und Lenin noch nicht kennen konnten, die sich aber als einzige Möglichkeit für ein roll-back bietet. Was wir jetzt erleben, ist nur die erste Stufe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer