User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Blechen, und weiterhin 10.000 Fachkräfte neu pro Tag,
oder nicht blechen und 30.000 plus X pro Tag...
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Aber in Buntland ist es leider so, daß gerade die Menschen, die wenig haben anständig und genügsam sind. Ich kenne etliche Rentner, die ihr Lebtag lang hart und häufig zu Lohnbetrugsbedingungen gearbeitet und sich nie auf die faule Haut gelegt und "Staatsknete" kassiert haben. Die sind auch jetzt noch zu stolz um aufs Amt zu gehen.
Das ist einfach ein anderer Menschenschlag als die linksgrünen Studiendirektoren, die heute noch in einer komfortablen Sozialwohnung leben und sich jeden Scheiß von der "Steuer erstatten" lassen. Die anständigen, ehrlichen genügsamen Deutschen lassen sich weiter brav beschxxen und nehmen - entweder aus Unkenntnis oder aus stolz - nicht da wahr was ihnen zustünde.
Der Betrug am Volk kann lustig weitergehen. Diejenigen die "schlau und gerissen" sind wälzen weiter die Lasten auf die Anständigen ab.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Quatsch keinen Blödsinn! Hier wird nur die radikale psychologische Werbung der christlichen und philantropischen, eigennützigen Spendeneintreiber-Großkonzerne angeprangert!
Vor diesen Konsernen mit ihrem Mitleidsgeschäft hat schon der Biologe Professor Bernhard Grzimek gewarnt. Durch den Eingriff in die natürliche Bevölkerungsregulierung der Dritten Welt durch Hunger, Seuchen und Stammeskriege mittels medizinischen Hilfen, Nahrungsmittelspenden und Notversorgungen aus angeblich humanitären Gründen durch die Zivilisierte Welt, wird einer Überbevölkerung der Erde mit Selbsthilfeunfähigen und Lebensuntüchtigen Vorschub geleistet. Wenn heute mit Spenden 1000 erhalten werden, müßen schon morgen Millionen hilfsernährt und versorgt werden und dann werden die so gezüchteten Zuvielen wie Heuschrecken das vermeintliche Sozialamt für die Welt, Europa, überfallen und sich rücksichtslos und revolutionär-militant selbstbedienen. Das läuft gerade gefährlich an und Merkel klatscht über das bunte Treiben, daß sie bewältigen will, in ihrer grenzenlosen Naivität begeistert Beifall!
Die Psychobilder zur Öffnung unserer Geldbeutel findest Du hier:
MISEREOR
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihre Spende an MISEREOR hilft den Ärmsten der Armen. Alle Projekte leisten Hilfe zur Selbsthilfe - unabhängig von Glauben, Kultur oder Hautfarbe. Unsere einheimischen Partner kennen die Situation vor Ort genau und sind eingebunden in die regionalen Strukturen. MISEREOR begleitet und berät die Projekte von Anfang bis Ende und sichert eine ordnungsgemäße Verwendung der eingesetzen Gelder.
CARITAS
BROT für die WELT
WELTHUNGERHILFE
AKTION gegenden HUNGER
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

neues Buschkowsky Interview.
"Am Ende steht doch wieder die Gettoisierung"
10 Millionen in den nächsten 4 Jahren:
Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn die Kombination aus direkter Konfrontation mit den "Eigenarten" der "Schätze" im täglichen Erleben, bestenfalls im direkten Lebens- und Wohnumfeld, und finanzieller Mehrbelastung eintritt. DASS sie eintritt, daran zweifle ich eigentlich nicht. Ich erhalte schon heute vielerlei Signale aus meinem privaten und beruflichen Umfeld. Und diese Signale basieren derzeit ja nur auf der Einrichtung von Unterkünften "direkt um die Ecke". Und das passiert hier rund um Köln fast täglich und in jedem Kaff. Meine Einwände zur Kostenfrage werden mangels DIREKTER Belastung noch vom Tisch gefegt. Noch...
Ist ja alles super. Nigeria, Kosovo, Afghanistan, etc. können ehrliche Bürger gut gebrauchen. Ist nur ein Grund mehr für die Reise zurück.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mach nicht den Fehler, Frau Merkel zu unterschätzen! Die führt doch nur steif das aus, was bis ins Letzte von Spezialisten durchgerechnet wurde. Es ist eine neue Form der Konterrevolution als Revanche für 1989. Eine Form, die Marx und Lenin noch nicht kennen konnten, die sich aber als einzige Möglichkeit für ein roll-back bietet. Was wir jetzt erleben, ist nur die erste Stufe.