User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nach Berichten von Freibergern klingeln zunehmend Asylantenkinder an Haustüren und betteln. Das verstärkt garantiert die Willkommenskultur.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Ihr" ("Refugees welcome!") wollt(et) sie haben, nun versorgt sie auch. Bis ans Ende eurer Tage!Klar bleiben die hier.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Stadt Hannover kauft den Deutschen Pavillon auf dem Expo-Gelände.
(*apropos Glanzstück. Sieht immer noch toll aus. Aber nicht mehr lange).Hannover. Die Stadt Hannover stockt ihre Kapazitäten für die Unterbringung von Flüchtlingen erheblich auf – und greift dabei tief in die Stadtkasse. Beschlossen ist bereits der Kauf des Deutschen Pavillons auf dem Expo Gelände. Über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart, nach Informationen der HAZ beträgt er 5,5 Millionen Euro. In dem Bau – zu Expo-Zeiten ein Glanzstück* – soll die Feuerwehr Hannover eine Unterkunft einrichten für rund 450 Asylsuchende.
Zudem will die Stadt das GHotel in Kleefeld kaufen, dort soll Platz für 600 Menschen sein. Der Preis für die Immobilie liegt im zweistelligen Millionenbereich.
WOHER KOMMT PLÖTZLICH DIESES VIELE GELD?
Diese Millionen und Abermillionen? Seit Jahren hören wir, wie klamm unsere Kommunen sind, daß kein Geld da ist für Schulen, für Kindergärten, für Schwimmbäder, für Straßen, für Brücken, usw.uws.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
So dolle war er nicht, warn Abarth umbau, mit meinem Motorumbau mit ca 120 Ps, aber das Fahrverhalten eines Gokarts. Tja und einsteigen wäre wohl nix für die überfetteten McD Users heutzutage. Ich habe damals nur krampfhaft nach dem schwarzen Targadach im Schnee getastet gesucht....
Aber das könnte wirklich lustig werden, wenn Allah den Leuten zeigt, kehrt um, noch ist Zeit, hier ist es kalt wie in der Hölle...