User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Das ist leider gar nicht so unrealistisch. Wenn Asylanten sogar auf Sylt oder im Allgäu untergebracht werden, dann wundert mich nichts. Unser schönsten Landschaften werden mit Moslems verschandelt. Die Umvolkung erreicht das kleinste Dorf. Und laut Merkel bleiben die Leute ("Neubürger") dauerhaft.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Mein X1/9 damals, war komplett im Schnee verschwunden, das war für die Rheinebene was ganz seltenes. Turmhoch Schnee, über Nacht. Ich habe fast zwei Tage zum Freischaufeln gebraucht. Es konnte ja auch nur schwer geräumt werden, wohin damit?
Wenn das kommt, wäre das auch Schiksalsbehaftet und macht uns Hoffnung, denken wir nur an den Russlandfeldzug, Napoleon in Russland, und nu die Refutschies als neuzeitliche Eroberer, alle wurden vom Wetter vertrieben/abgewehrt!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Gute Nachrichten aus Finnland, das sollte Schule machen!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Frustrierende“ EU-Realität in Finnland: Flüchtlinge kehren zurück nach Irak
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler