User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Hallo,
Hier zu einer Pressekonferenz, die in BRD-Medien verschwiegen wurde, vermutlich weil das Lügenmärchen von den "gemäßigten Rebellen" aufgeflogen wäre! Die Amis laufen ja bereits Amok, weil Rußland auch Stellungen von Terroristen bombardiert, die im US-Auftrag auch Zivilisten schlachten!
Mittwoch, 7. Oktober 2015
Lawrow: Was kämpft und aussieht wie ein Terrorist – das ist ein Terrorist
Am 1. Oktober gab der russische Außenminister Lawrow eine weltweit aufmerksam verfolgte Pressekonferenz vor der Weltpresse.
Nur die deutschen Zuschauer bekamen davon vor ihren Volksempfängern nichts mit. Die müssen sich Tag für Tag das sinnentleerte Geplapper von den „gemäßigten“ Halsabschneidern anhören.
Hier das Video der Pressekonferenz die Sie nicht sehen sollten und der Text. Leider nur in Englisch. Deshalb bringen wir einige Auszüge, deren Klarheit so wohltuend ist im Vergleich zur drögen Schwafelei von Kurnaz-, NSA-, Maidan-Steinmeier.....
Puzzle: "Bewaffne die richtige Rebellengruppe"
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]
...und während der Prolet im Weißen Haus nur herumblökt, sind die Russen schon 20 Einsätze gegen gemäßigte Terroristen geflogen. Den Putin juckt es kein Bißchen, was der Blödmann dazu sagt.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das trifft dein substanzloses Gefasel sehr gut. Stark, immer wieder deine selbstreferenziellen Belege. "Im Koran steht das, weil ich, Franz Konz es so sage. Islamische Geistliche haben keine Ahnung, die haben zwar den Islam ihr Leben lang studiert, ich noch nie gelesen, aber ich bin FranzKonz. Wenn ich sage, dass das osmanische Reich tolerant war ggü. religiösen Minderheiten, dann war es das!"