User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3950 von 10084 ErsteErste ... 2950 3450 3850 3900 3940 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3960 4000 4050 4450 4950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.491 bis 39.500 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Ursprung dieser diktatorischen Geheimgesellschaft mit ihrem Toleranzgesetz dürfte hier zu finden sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die sind bei denen so beliebt, dass die Webseite zusammengebrochen ist.
    Gibts die jetzt auch in arabisch?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fall wo ich die Flüchtlinge verstehe und ich es nicht verurteilen kann.
    Weswegen verteidigst Du die Flüchtlinge? Weil sie Kinder sexuell schänden, weil sie helfende Polizisten angreifen oder weil man ihnen die Lynchjustiz gegen einen der ihren verweigerte?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Weswegen verteidigst Du die Flüchtlinge? Weil sie Kinder sexuell schänden, weil sie helfende Polizisten angreifen oder weil man ihnen die Lynchjustiz gegen einen der ihren verweigerte?
    Weil ich jemanden verstehe, das man in so einer Situation so reagieren kann und deshalb nicht verurteile, verteidige ich ihn noch lange nicht oder heiße es gut.
    Aber ganz ehrlich, wenn ich einen Kinderschänder auf frische Tat antreffen würde, könnte ich auch für nichts garantieren was dann passieren könnte, deshalb verstehe ich es und verurteile in diesem Fall nicht, das überlasse ich dann anderen wie dir zum Beispiel.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der Ursprung dieser diktatorischen Geheimgesellschaft mit ihrem Toleranzgesetz dürfte hier zu finden sein:

Da mache ich mir keine Gedanken drum, die EU wird sowieso nicht mehr allzu lange existieren.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Gibts die jetzt auch in arabisch?
    Die Benimmregeln gibt es auf arabisch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

APO Benutzerbild von Truitte

Merkel und Gabriel wollen Grenze nicht dichtmachen

Trotz steigender Flüchtlingszahlen will die Bundesregierung die Grenzen offen halten.
    Kanzlerin Angela Merkel wies ebenso wie SPD-Chef und Vize-Kanzler Sigmar Gabriel Forderungen der bayerischen Landesregierung zurück, Flüchtlinge an den Grenzen abzuweisen. "Wir haben ja keine Zugbrücke, die wir hochziehen können", sagte Gabriel am Donnerstag. Bayern will am Freitag in einer Sondersitzung des Kabinetts über "Notmaßnahmen" beraten. Laut Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) reisten in weniger als fünf Wochen 225.000 Flüchtlinge über Bayern ein. Österreich warnte, wenn es durch bayerische Grenzmaßnahmen zum Rückstau von Flüchtlingen komme, müsse es ähnliche Maßnahmen ergreifen.
    Merkel erteilte einer Grenzschließung eine klare Absage. "Es gibt den Aufnahmestopp nicht", sagte die CDU-Vorsitzende am Mittwochabend in der ARD. Deutschland könne nicht seine über 3000 Kilometer lange Landgrenze mit Zäunen versehen. Auch Gabriel verwies am Donnerstag darauf, dass man die Grenzen schon rein praktisch nicht dichtmachen könne. "Dann muss jemand sagen, wie das gehen soll: Sollen wir dort die Bundeswehr aufmarschieren lassen - mit aufgepflanztem Bajonett?", fragte er bei einem Volkswagen-Besuch in Wolfsburg. Das wolle niemand.
    HERRMANN: FLÜCHTLINGE NACH ÖSTERREICH ZURÜCKSCHICKEN
    Die Debatte über eine Verlangsamung des Flüchtlingszustroms wird auch durch neue Zahlen des Bundesinnenministeriums befeuert, wonach allein im September mindestens 164.000 Flüchtlinge und Asylbewerber nach Deutschland eingereist sind. Laut Seehofer kamen zwischen 1. September und 3. Oktober 225.000 Flüchtlinge in Bayern an.
    Ungeachtet der klaren Absage der Kanzlerin forderte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann eine Schließung der Grenzen. Der "Süddeutschen Zeitung" sagte Herrmann: "Sollte unser Nachbarland Österreich weiterhin das europäische Recht missachten, muss auch Deutschland prüfen, ob es Flüchtlinge nicht unmittelbar an der österreichischen Grenze zurückweist. Denn in Österreich waren die Flüchtlinge bereits sicher." Im SWR-Hörfunk sagte Herrmann auf die Frage, ob Bayern im Alleingang die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen würde: "Das ist Bundesrecht."
    Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sagte am Rande des EU-Innenministertreffens in Luxemburg, sie wisse nicht, was Bayern oder Deutschland unter Notwehrmaßnahmen verstünden, von denen Seehofer gesprochen hatte. "Aber eines ist klar: Sollte es hier zu einer Verdichtung der Kontrollen kommen, sollte es zu einem Rückstau kommen, zu einer Dämpfung, dann ist Österreich auch gezwungen, ähnliche Maßnahmen zu setzen."
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist die ultimative Bestätigung, dass das Perpetuum Mobile doch funktioniert.

Ich verschenke 100 Euro in der Hoffnung, dass der Beschenkte dann für 100 Euro bei mir Waren einkauft.
    Von den verkauften Waren mache ich dann 30 Euro Nettoertrag, die ich dann wieder verschenke und somit folgerichtig erneut einen Nettoertrag von 10 Euro erziele, die ich dann wieder....... undsoweiter...... (bis schließlich die anfänglichen 100 Euro völlig atomisiert sind......

Gegen solche Rechenkünste ist jedes Milchmädchen ein Mathematik-Genie....
    Du musst "politisch" denken...dass Du dies nicht tust ist Dein Fehler.

Durch verschenkst 100 € und dann bekommst Du 200 € zurück...so denken doch unsere Politiker auch die die Ökonomen, die plötzlich den Euro zweimal ausgeben...denn nur so kann es funktionieren.

Woher die zusätzlichen 100 € kommen...dies zu verstehen sind Du und ich zu dumm, sonst wären wir Politiker oder Ökonmen. Fällt wie Mana vom Himmel...

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Die Beruhigungspille für das Volk kommt. Die Renten sollen nämlich nächstes Jahr so stark steigen wie seit 20 Jahren nicht mehr.
    Da wird sich die Hippie Generation aber freuen,10 Joints mehr im Monat.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer