User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3949 von 10081 ErsteErste ... 2949 3449 3849 3899 3939 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3959 3999 4049 4449 4949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.481 bis 39.490 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Bei dem ganzen Unverständnis, das in den letzten Monaten über die Politik Frau Merkels aufgekommen ist, dürfte nunmehr naheliegend sein, was die Motivation dafür ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angela Merkel werden gute Chancen eingeräumt, den Friedensnobelpreis zu gewinnen. Laut einem Wettbüro liegt sie weit vor den anderen Kandidaten. [...]
    James Cook war einer der größten Seefahrer und Entdecker aller Zeiten. Nach seiner zweiten Südpazifikreise hätte er in einen komfortablen Ruhestand gehen können. Aber er war überzeugt davon, im Leben nichts von Bedeutung erreicht zu haben und hatte Angst vor der Geschichte in Vergessenheit zu geraten. Deshalb ging er auf eine dritte große Reise, um die Nordwestpassage zu finden - was ihn ins Verderben führte.

Frau Merkel ist die erste Bundeskanzlerin der BRD und zudem die erste Person aus der ehemaligen DDR, die dieses Amt inne hat. Sie hat bereits eine längere Amtszeit als Helmut Schmidt vorzuweisen und gute Aussichten auch Konrad Adenauer noch zu überholen. Helmut Kohl wird sie wohl aus Respekt gegenüber ihrem Förderer unangetastet lassen. Aber Kanzlerin und Friedensnobelpreisträgerin - das wäre der Weg in die Unsterblichkeit.

[...]Doch ausgerechnet ihre eigenen Landsleute würden Merkel den Sieg nicht gönnen.[...]
    Oh Wunder, wobei gönnen ist sicherlich der falsche Ausdruck. Die eigenen Landsleute sehen es evtl. einfach nicht ein, dass sie den Preis für diese Auszeichnung zahlen sollen. Und das wäre ggf. der große Unterschied zu James Cook: Der zahlte die Zeche für seinen Fehler selbst.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Zalando scheint wohl von der Willkommenskultur nicht so begeistert zu sein...

hieß es nicht vor kurzem Flüchtlinge bereichern uns ?
    Jedem das Seine. Mal sehen, ob sie den Schaden ersetzt bekommen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Unverständnis, das in den letzten Monaten über die Politik Frau Merkels aufgekommen ist, dürfte nunmehr naheliegend sein, was die Motivation dafür ist.

James Cook war einer der größten Seefahrer und Entdecker aller Zeiten. Nach seiner zweiten Südpazifikreise hätte er in einen komfortablen Ruhestand gehen können. Aber er war überzeugt davon, im Leben nichts von Bedeutung erreicht zu haben und hatte Angst vor der Geschichte in Vergessenheit zu geraten. Deshalb ging er auf eine dritte große Reise, um die Nordwestpassage zu finden - was ihn ins Verderben führte.

Frau Merkel ist die erste Bundeskanzlerin der BRD und zudem die erste Person aus der ehemaligen DDR, die dieses Amt inne hat. Sie hat bereits eine längere Amtszeit als Helmut Schmidt vorzuweisen und gute Aussichten auch Konrad Adenauer noch zu überholen. Helmut Kohl wird sie wohl aus Respekt gegenüber ihrem Förderer unangetastet lassen. Aber Kanzlerin und Friedensnobelpreisträgerin - das wäre der Weg in die Unsterblichkeit.

Oh Wunder, wobei gönnen ist sicherlich der falsche Ausdruck. Die eigenen Landsleute sehen es evtl. einfach nicht ein, dass sie den Preis für diese Auszeichnung zahlen sollen. Und das wäre ggf. der große Unterschied zu James Cook: Der zahlte die Zeche für seinen Fehler selbst.
    Wer ein Land so zu Grunde richtet wie diese Frau wird seinen politischen Abgang ganz sicher nicht selbst bestimmen können.
    Über die größte Versagerin in der Geschichte der BRD werden andere richten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es gibt auch wieder Neues von den Fachkräften...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Erstens scheint es auch bei den Erstellern des Textes mit der Sprache zu hapern (die Anredeform lautet "Sie"),

und zweitens vermögen unsere lieben Gäste ihre Bedürfnisse auch nonverbal zu äußern, wie die zahlreichen Vergewaltigungen und sonstigen Überfälle beweisen.
    Das Lehrerkollegium von Hardheim hat, vermutlich wegen Überlastung durch zu großen Andrang von belehrungsfreudigen Refugees, ihr Internetportal geschlossen. Oder wegen peinlicher Unsinnigkeit?

Willkommen in Hardheim
    Aufgrund der großen Zugriffszahl ist es nicht möglich die Seite aufrecht zu halten.
    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr großes Interesse.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bild]

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Zalando scheint wohl von der Willkommenskultur nicht so begeistert zu sein...

hieß es nicht vor kurzem Flüchtlinge bereichern uns ?
    Für das nichtdeutsche Unternehmen mit dem Milliarden Umsatz war es nur ein Reklametrick. 1000 „verschenkte“ Designer-Klamotten bringen eine Nachfrage von ca. 3-4000 Neukunden!

Die Refugees werden die zukünftigen Arbeits- und Konsum-Knechte der "David- und Rubin-Unternehmer" in allen Branchen sein. Daher die Reklame mit den wohltätigen Willkommensgeschenken für ca. 60.000 € aus der Portokasse.

»Rubin Ritter ist einer der drei Chefs von Zalando. Im Interview spricht er über die Retourquote, Leiharbeiter und die Möglichkeit des Börsengangs. «

[Links nur für registrierte Nutzer] an Davids und Rubins Klamotten-Laden (über 1 Milliarde Umsatz, über 4000 Lohnsklaven) beteiligt...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es gibt auch wieder Neues von den Fachkräften...
    Das ist ein Fall wo ich die Flüchtlinge verstehe und ich es nicht verurteilen kann.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur freiwillig den Zündfunk geben. Die Moderatoren dieser Sendung sind doch waschechte Antifanten. Das muß doch seelische Schmerzen verursachen.
    Lies Sun Tsu, dann weißt du warum ich den Zündfunk höre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer