User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Die Nachricht les`ich wohl, allein mir fehlt der Glaube daran.
Schon:würde ja für Deutschland Unsummen an Strafzahlungen bedeuten bei der Anzahl der ausreisepflichtigen, aber nicht abgeschobenen Asylbewerber.► Strafen für Länder die nicht abschieben
Sollten EU-Staaten ihre abgelehnten Ayslbewerber nicht abschieben, drohen ihnen von der EU-Kommission Vertrags- und Geldstrafen. Im Wortlaut heißt es: „Die Mitgliedsstaaten müssen systematisch Entscheidungen zur Abschiebung treffen, alle nötigen Schritte gehen um diese zu beschleunigen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, um Ausländer ohne Aufenthaltsstatus zu finden und in ihr Heimatland zurückzuschicken.
Die finde erst mal bei der ganzen tiefroten und grünen Unterstützer-Szene hier.
Und zur Not findet sich noch ein mitleidiger Onkel Doktor , der Reiseunfähigkreit bescheinigt- was verwunderlich ist, denn den Weg hier her hatten sie ja problemlos bewältigt.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Deutsche Speditionen und Paketdienste suchen händeringend nach Fahrern. Die Fluktuation ist immens, weil die Arbeitsbedingungen mies sind - Knochenarbeit für wenig Geld. Aber die Unternehmen können nicht mehr zahlen oder mehr Fahrer einstellen, weil die Jobs sonst von der osteuropäischen Konkurrenz übernommen werden.
Wir hatten beispielsweise über 10 Jahren lang den gleichen DHL-Boten. Eines Tages war er weg, und seitdem kommt jede Woche ein neuer Fahrer. Dasselbe mit UPS, GO etc.
Kann mir gut vorstellen, dass sich die Transportbranche jetzt die Hände leckt nach willigen und billigen Fahrern aus dem üppigen Migrantenpool und ihre Lobbyisten in Berlin eifrig netzwerkeln, um zu "schnellen und unbürokratischen" Lösungen zu kommen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das fatale ist doch, das die Masse in Deutschland extrem unter dem Einflus der Mainstream-Medien Manipulation stehen. Sie sehen die Gefahr nicht, wollen sie nicht sehen. Wenn Merkel sagt, "wir schaffen das" wirds schon stimmen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Na wer kommt wohl dafür auf ?? wir anderen Autofahrer, mit
unseren KFZ Versicherung die wir Jahrzehnte gezahlt haben
ohne jemals einen Unfall bebaut zu haben.. und zum dem werden dann
auch noch die Beiträge kräftig angehoben, damit man die Unfälle diese
Wüsten/Steppen und Savannenhonks auch Begleichen kann...
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
So ist es und so wird es kommen, wobei ich nicht glaube, dass die Eindringlinge längerfristiger als Deutsche derartige Arbeiten aushalten. Irgendwann werden sie merken, dass man in Deutschland in "niederen" Tätigkeiten härter für sein Geld arbeiten muss als in "höheren" Tätigkeiten und als anderswo und dann legen sie sich folgerichtig wie andere auch in die Hängematte.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
So ein Quatsch. Der fordert gar nichts. Deine stupide Äußerung zeigt nur, dass du keine Ahnung von seinen Positionen hast.Professor Unsinn stellt nicht fest, sondern fordert. Zu willkommen sind ihm in seiner neoliberalen Gedankenwelt die Asylforderer, helfen sie ihm doch seine kranken Ideen zu verwirklichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier äußert er sich zur Zuwanderung in die Sozialsysteme!