User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Der Waschlappen wird genau nichts machen, ohne daß es Merkel anordnet.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Stimmt. Das würde das Wegwerfen sinnlos machen. Anstatt dann in ein "falsches" Land abgeschoben zu werden, dürfte der Identitätslose dann ganz schnell mit der Wahrheit herausrücken, um nicht anstatt in der eigentlichen Heimat wie Ghana plötzlich im Kongo oder in Eritrea zu landen.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Der nächste Brüller eines gelungenen Layouts
![]()
Flüchtlingskrise à la "Tagesspiegel":
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Sinn ist ein Guter, dem kann man keinen Vorwurf machen als Überbringer der schlechten Nachricht. Er stellt nur schlicht die Realität fest, denn genau so wird es ja kommen. Er hat erst kürzlich irgendwo ausgeführt, dass diese Zuwanderung sicher nicht unsere demographischen Probleme löst. Beim Thema Griechenland war er auch einer der wenigen Vernünftigen im Lande. Bisher hat er immer Recht behalten mit seinen Prognosen.