User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3899 von 10084 ErsteErste ... 2899 3399 3799 3849 3889 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3909 3949 3999 4399 4899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.981 bis 38.990 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal eine einfache Rechnung.

Pro Jahr sterben 800.000 Deutsche, während nur 400.000 autochone Deutsche geboren werden.
    Die Sterberate wird sich kontinuierlich erhöhen, denn die starken Jahrgänge kommen langsam ins Sterbealter.
    Empfehlenswert ist ohnehin ein Blick auf die Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sagen wir, mit Netto-Auswanderung (die auch zunehmen dürfte), beträgt die Schrumpfung der Volksdeutschen im Jahr
    in den kommenden zehn Jahren 500.000 / Jahr.

Gleichzeitig wandert mindestens diese Menge an Ausländern netto zu, inkl. 300.000 ausländischen Geburten.
    Die Sterberaten sind noch vernachlässigbar, da das Durchschnittsalter niedriger liegt.

In den nächsten zehn Jahren sollte die ausländische Bevölkerung also um 8 Millionen - 10 Millionen zunehmen (Untergrenze).
    Sollte die massive Zuwanderung beibehalten werden, wird sie um 13-15 Millionen anwachsen.

In 20 Jahren, bis 2035, was keine Zeit ist (so lange ist seit 1995 vergangen), wird die ausländische Bevölkerung
    also um 16-20 Millionen (Untergrenze) und 26-30 Millionen (bei aktueller Zuwanderung) zunehmen.

Dies wohlgemerkt zu der schon bestehenden ausländischen Bevölkerung von mind. 17 Millionen.

Im Jahr 2035 werden also 33-37 Mio. (Untergrenze) oder 43-47 Mio. (bei aktueller Zuwanderung) Ausländer hier leben.

Ich habe natürlich die Sterberaten der Ausländer vernachlässigt, aber auch den steigenden Geburtenanteil derselben.
    Das dürfte sich mehr als ausgleichen, daher die Schätzung sehr realistisch sein dürfte.

2035 ist also mehr als die Hälfte des Landes von Ausländern besiedelt, in den unteren Altersgruppen sollten sie
    60-70% ausmachen, bei den Kindern vielleicht 80%.

Um 2035 ist die derzeit noch staatstragende Steuerzahlergeneration der sog. Baby Boomer komplett aus dem Erwerbsleben geschieden.

Der Systemzusammenbruch muss also spätestens 2035 erfolgen. Ich setze die Phase von 2025-2035 an.

---
    Da sind mir ein paar zu starre Konstanten drin.
    Noch weit vor 2025 geht das in die Knie.
    Die 7 Millionen Nachzügler ( wird finanziell schon haarig) noch gar nicht gerechnet.

Die Migration von diesem Jahr lassen nächsten Jahr selbst ohne Zuzug die Schulden wachsen.
    Du musst nur nach Frankreich sehen, mehr migrantisiert, keine Aufnahmefähigkeit mehr und trotzdem rasch steigende Schulden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das liegt einzig und allein an der kapitalistischen Gesellschaftsordnung, die mit Sicherheit in einigen Jahrzehnten abgelöst sein wird. Diese Gesellschaft nutzt jede technische Errungenschaft ausschließlich für den Profit, und nicht für die produzierenden oder bereits verrenteten Menschen, denn das angebliche "soziale" sind in Wahrheit nur Brosamen. Mit zunehmender Automatisierung werden immer weniger Ältere im Produktionsprozess benötigt. Eine Neuverteilung des geschöpften Wertes ist daher dringend erforderlich. Und eine Ausdünnung unserer viel zu dicht besiedelten Region natürlich auch.
    Was passiert, ist ein Bevölkerungsaustausch. Der läuft seit 1971, dem Jahr, in dem zum ersten Mal mehr starben als geboren wurden.
    Die Sterbeüberschüsse wurden seit 44 Jahren durch Ausländer und deren Nachkommen ersetzt.
    Was jetzt stattfindet, ist nichts mehr als eine temporäre Beschleunigung dieses Vorgangs oder der letzte Akt im Bevölkerungsaustausch, also die Manifestation der 44-jährigen Entwicklung für die nächsten Jahrhunderte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die 7 Millionen Nachzügler ( wird finanziell schon haarig) noch gar nicht gerechnet.

Die Migration von diesem Jahr lassen nächsten Jahr selbst ohne Zuzug die Schulden wachsen.
    Du musst nur nach Frankreich sehen, mehr migrantisiert, keine Aufnahmefähigkeit mehr und trotzdem rasch steigende Schulden.
    Frankreich ist uns weit vorraus, und was man dort wirklich überdeutlich sieht: Mit den Arabern und Negern ist kein Staat, ja kein Leben zu machen. Diese Leute sind extrem unproduktiv, und niemals zu schöpferischem handeln fähig. Es sind plumpe, unproduktive Massen, die einfach vor sich hinleben. Die Wüstenvölker sind die Geißel der Menschheit.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Umso unverständlicher. Prof. Birgs Buch "Die ausgefallene Generation" wurde schon vor 10 Jahren veröffentlicht.
    Jeder sollte wenigstens die Grundlagen kennen und sich keinen Illusionen hingeben, nur weil er noch genügend Deutsche (in seiner Altersgruppe) sieht.

Die sind alle nicht mehr demographisch relevant, sofern sie älter als 35 sind.

---
    Ich bin da sehr analytisch und sehe mir eine Gruppe 15 Jähriger an ( 60 - 70 % Migrantisch) , die sind in 20 Jahren 35 und drehen die Räder dann ( aber wie )

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Kein Asylant kann einfach so in ein Land "folgen". Er muß auch hineingelassen werden und wenn er einmal hier ist, seine Anwesenheit akzeptiert und aktiv finanziert werden.

Die Wahrheit ist: Schleswig und Konsorten beabsichtigen Millionen von Familienangehörigen ihren hier angekommenen Jungmännern und Ankerkindern zu folgen. Schleswig und ihresgleichen sprechen hier keine "Befürchtung" aus sondern sie drohen. Und sie werden ihre Drohungen wahrmachen.

Als die Asylantenprognose noch bei 800.000 stand, erklärte CDU-Kauder auch gleich, daß mindestens 500.000 davon wohl für immer bleiben würden. Auch dies in Wirklichkeit nur die Verklausulierte Absichtsäußerung sie hier aktiv und gegen den Willen des authochtonenen Volkes fest anzusiedeln.
    In keinem Staat der Welt können sich hunderttausende oder gar Millionen unbewaffneter Eindringlinge ohne vorsätzliche Duldung und aktive Versorgung durch die Regierung und deren Lakaienklasse längere Zeit halten.
    Familiennachzug steht halt im Gesetz.

Asyl ist ein Grundrecht, das sich aufgrund der "Ewigkeitsgarantie" wahrscheinlich auch gar nicht großartig einschränken lässt. Das müssten die Juristen und Richter entscheiden, inwieweit man eine Obergrenze einführen kann.
    Gleiches gilt für die "ungestörte Religionsausübung".

Meiner Meinung nach haben sich die Deutschen mit ihren eigenen Gesetzen, ihrer Bürokratie und schöngeistiger Weltanschauung selbst in den Arsch gefickt, und erscheinen als handlungsunfähig.
    In der Praxis kann man ein solches Land locker unterwandern. Bis die einmal reagieren, ist es wohl längst zu spät.
    Jedes andere Land würde einfach die Grenzen dicht machen.
    Können wir aufgrund unserer eigenen Rechtsordnung wahrscheinlich gar nicht. Das ist grotesk und absurd.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und glauben sie könnten das Problem mit dem Strom dieser Un---------en lösen.
    Statt die Produktion den Automaten und den Gewinn auch den bisherigen und zukünftigen Rentnern vor zu behalten,
    verfährt man nach den "Phasen einer sozialistischen Investition:
    1. Unbeschreibliche Begeisterung
    2. Totale Verwirrung
    3 Suche nach den Schuldigen
    4. Bestrafung der Unschuldigen
    5. Auszeichnung der Unbeteiligten
    Man sieht: vom Sozialismus lernen, heisst siegen lernen!

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

2 dieser Fachkräfte habe ich woanders bei der Arbeit gesehen

Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Solange die Steuerzahler noch in der Lage sind, das zu finanzieren und die BRD noch Geld für negative Zinsen bekommt, wird der Bevölkerungsaustausch laufen.
    Natürliche Grenzen sind die Baby Boomer, die noch zehn Jahre leistungsfähig sein können. Also die Steuern werden nicht über Nacht wegbrechen.
    Die BRD hat gerade einen Steuerrekord, was auf den vielen etablierten Arbeitsstellen der Baby Boomer-Generation basiert, denn je älter man wird, umso mehr verdient man auch und umso mehr Steuern kann man zahlen.

Mit Anfang 50 fühlen sich die meisten noch jung und starten ggf. sogar eine zweite Leistungsphase!
    Die Kurve sinkt allerdings biologisch schon ab. Dennoch wird das aktuelle Niveau noch zehn Jahre gehalten werden können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Was passiert, ist ein Bevölkerungsaustausch. Der läuft seit 1971, dem Jahr, in dem zum ersten Mal mehr starben als geboren wurden.
    Die Sterbeüberschüsse wurden seit 44 Jahren durch Ausländer und deren Nachkommen ersetzt.
    Was jetzt stattfindet, ist nichts mehr als eine temporäre Beschleunigung dieses Vorgangs oder der letzte Akt im Bevölkerungsaustausch, also die Manifestation der 44-jährigen Entwicklung für die nächsten Jahrhunderte.
    ---
    Und wozu brauchen wir so viele Menschen? Die Rente kann man aus dem Verschwenderbudget locker bezahlen. Die Automatisierung macht unzählige Jobs überflüssig. Und die Natur verträgt keine weiteren Reihenhausbesiedlungen. Jedenfalls nicht in Mitteleuropa!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das liegt einzig und allein an der kapitalistischen Gesellschaftsordnung, die mit Sicherheit in einigen Jahrzehnten abgelöst sein wird.
    Bullshit. Die Probleme von Vergreisung und Analphabeten willst du mit Sozialismus lösen ? Diese Migration ist schon Sozialismus.

Gesellschaft nutzt jede technische Errungenschaft ausschließlich für den Profit, und nicht für die produzierenden oder bereits verrenteten Menschen, denn das angebliche "soziale" sind in Wahrheit nur Brosamen.
    Bullshit. Wie lange musste man vor 100 Jahren arbeiten für 10 kg Kartoffeln ? Kölar sind ads soziale Brosamen, weil sie auf zu wenig Schultern geleistet wird und auf zu viele verteilt wird.
    Zu wenige backen Kuchen, zu viele essen Kuchen, Dummkopf.

Mit zunehmender Automatisierung werden immer weniger Ältere im Produktionsprozess benötigt. Eine Neuverteilung des geschöpften Wertes ist daher dringend erforderlich. Und eine Ausdünnung unserer viel zu dicht besiedelten Region natürlich auch.
    Wer Spargel haben will, muss die ungeschätzte Arbeit bezahlen, oder eine Maschine machen lassen.

Sowieso sind wir zu dicht besiedelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer