User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3886 von 10083 ErsteErste ... 2886 3386 3786 3836 3876 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3896 3936 3986 4386 4886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.851 bis 38.860 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das wird uns noch als neues Wirtschafts- und Jobwunder verkauft werden.
    Das geschieht doch bereits ständig. Irgendwelche Promis mit erbsengroßem Hirn sprechen doch ständig von der Chancen in der Wirtschaft und die Lösung für das Rentensystem.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wirtschaftsexperte bei der Welt, der so was bringt?

Hab gerade heute erfahren, dass viele ehrenamtliche Helfer von ihren Arbeitgebern frei bekommen hatten, aber diese jetzt nicht mehr dazu bereit sind. Wie soll das auch aussehen? Muss bald der Kraftwerkmitarbeiter Flüchtlingen helfen? Dann gehen hier bald wirklich die Lichter aus, aber alle haben Arbeit!
    Diese Arbeitgeber, die ihren Angestellten und Arbeitern frei geben, um für die Asylanten zu arbeiten, die kannst auch vergessen. Was haben wir nur für ein Scheißvolk hier im Land?

Geradezu lächerlich die Asylantenkrise als Jobmotor zu verkaufen. Wer zahlt denn letztendlich diese Jobs im Öffentlichen Dienst? Der Blödmichl, der schon für die ganzen Halbaffen aufkommen muss.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich würde es naiv nennen, vielleicht gemütlich. Dumm ist er in der Regel nicht.
    Weder naiv noch gemütlich, dumm gleich gar nicht. Deutsche sind obrigkeitshörig und ihr gegenüber dazu überaus feige.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Schon jetzt bereiten die geltenden Abrechnungsregeln Sorgen. Eigentlich sollen sie dazu dienen, unnötige Operationen zu verhindern und die Krankenkassen nicht übermäßig zu belasten. Deshalb müssen Krankenhäuser, sobald sie mehr Patienten behandeln als nach dem Jahresbudget vorgesehen, 65 Prozent der Vergütung wieder zurückzahlen. Die Kliniken fordern nun, diese Regelung für Flüchtlinge auszusetzen.

Auch an anderen Stellen klagen die Kliniken über hohe Hürden, die Behandlung von Flüchtlingen mit unklarem Aufenthaltsstatus bezahlt zu bekommen. Mit einem achtseitigen Forderungskatalog wenden sie sich nun an die Bundesregierung.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Forderungskatalog der Kliniken hat seine volle Berechtigung . Aber ob die Bundesregierung jetzt noch die richtige Stelle ist ? Das Regierungsviertel versink gerade im restlosen Chaos .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Weder naiv noch gemütlich, dumm gleich gar nicht. Deutsche sind obrigkeitshörig und ihr gegenüber dazu überaus feige.
    Erst seit 45. Die Behauptung Deutsche seien immer schon obrigkeitshörig gewesen ist allierte Lügenpropagnda. Bestenfalls auf die Katholiken trifft dies zu.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Erst seit 45. Die Behauptung Deutsche seien immer schon obrigkeitshörig gewesen ist allierte Lügenpropagnda. Bestenfalls auf die Katholiken trifft dies zu.
    Korrekt. Das obrigkeitshörigste Volk der Welt dürfte England sein. Dazu muss man aber mehr als 200 Jahre Geschichte kennen, also auch schon die Zeit vor Napoleon ansehen, auf den sich ja auch der Strangersteller beruft, wenn er das schreibt.

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die haben den Krieg doch gar nicht verloren? Wieso hassen die sich selbst so wie die Deutschen?
    Die sind mehrheitlich groß, blond, blauäugig, hellhäutig, germanisch und verkörpern somit DAS Böse schlechthin. Außerdem waren sie vor tausend Jahren mal Wikinger. Grund genug, für alle Ewigkeit Buße zu tun und sich in Schuldgefühlen zu wälzen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das wird uns noch als neues Wirtschafts- und Jobwunder verkauft werden.

Vor allem fehlten auch viele Sozialarbeiter habe ich irgendwo gelesen. Wahrscheinlich brauchen viele der neudeutschen hochqualifizierten Fachkräfte einen privaten Betreuer.
    Ja, die Verbrecherparasiten lechzen schon nach Beschäftigung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu der große Nietzsche im seinem epochalen Werk der Antichrist im Jahre 1888 nach der falschen Zeitrechnung:

– Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urtheil. Ich verurtheile das Christenthum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Corruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Corruption gehabt. Die christliche Kirche ließ Nichts mit ihrer Verderbniß unberührt, sie hat aus jedem Werth einen Unwerth, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht. Man wage es noch, mir von ihren »humanitären« Segnungen zu reden! Irgend einen Nothstand abschaffen gieng wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Nothständen, sie schuf Nothstände, um sich zu verewigen... Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Nothstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! – Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancune aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Princip der ganzen Gesellschafts-Ordnung geworden ist, – ist christlicher Dynamit... »Humanitäre« Segnungen des Christenthums! Aus der humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffnen Instinkte herauszuzüchten! Das wären mir Segnungen des Christenthums! – Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem »Heiligkeits«-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend: das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat, – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgerathenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst ...

Diese ewige Anklage des Christenthums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände giebt, – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen... Ich heiße das Christenthum den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist, – ich heiße es den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit ...

Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängniß anhob, – nach dem ersten Tag des Christenthums! – Warum nicht lieber nach seinem letzten? – Nach Heute? – Umwerthung aller Werthe!...
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

blöde Kuh Benutzerbild von newtopia

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das ist so dermaßen abartig und krank. Jetzt missbrauchen die schon die Schüler für ihre perversen Machenschaften. Zum Glück sind es noch einige Jahre, bis meine Kinder in die Schule gehen müssen. Aber sollte es dort je zu so etwas kommen, ich würde meine Kinder da nicht mitgehen lassen. Oh Mann, das ist der Grund, weshalb es mich so anwidert, meine Kinder überhaupt in die Schule schicken zu müssen. Hoffentlich zerbricht das System innerhalb der nächsten 4 Jahre, dann muss ich mir um die Schule meiner Kinder (und möglichen Missbrauch dort) keine Gedanken mehr machen.
    In einem solchen Fall würde ich meinem Töchterchen einen urplötzlichen akuten Migräneanfall andichten...

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der Forderungskatalog der Kliniken hat seine volle Berechtigung . Aber ob die Bundesregierung jetzt noch die richtige Stelle ist ? Das Regierungsviertel versink gerade im restlosen Chaos .
    Echt? Ist "Walküre" endlich ausgelöst worden? Die beiden alten Verbrecher sind ja gerade jwd.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer