User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3882 von 10081 ErsteErste ... 2882 3382 3782 3832 3872 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3892 3932 3982 4382 4882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.811 bis 38.820 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

Das debile Geplapper ist ja kaum auszuhalten!
    Sie gibt an, nicht mehr zur Schule zu gehen; dabei soricht sie wie eine 8Jährige!

Aber sie wird enttäuscht sein!

Die Refugees goutieren keine getragene Kleidung und bestellen lieber mit unschlagbaren Zahlungskonditionen direkt bei "Zalando":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie in den letzten Minuten ihres Lebens ihre Einstellung nochmal überdacht hat. Schlimm, dass es erst zu sowas kommen muss, bis solche Menschen begreifen, was sie da eigentlich tun.
    Meinst du nicht, dass sie da mit anderem beschaeftigt war, als politische Theorien zu hinterfragen...?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die 1,5 Mio dieses Jahr sind die Vorhut von den 2,5 Mio die nächstes Jahr kommen.
    Manche scheinen irgendwie zu glauben dass ab dem 01.01.2016 Schluss ist mit der Invasion bzw. danach nur noch Familiennachzug kommt.
    Nicht untertreiben!

Laut Bild kamen in 21 Tagen 230.000 Zudringlinge, das sind 4 Millionen jährlich!
    Mit Familiennachzug sind es >20 Millionen jährlich!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Das ist so dermaßen abartig und krank. Jetzt missbrauchen die schon die Schüler für ihre perversen Machenschaften. Zum Glück sind es noch einige Jahre, bis meine Kinder in die Schule gehen müssen. Aber sollte es dort je zu so etwas kommen, ich würde meine Kinder da nicht mitgehen lassen. Oh Mann, das ist der Grund, weshalb es mich so anwidert, meine Kinder überhaupt in die Schule schicken zu müssen. Hoffentlich zerbricht das System innerhalb der nächsten 4 Jahre, dann muss ich mir um die Schule meiner Kinder (und möglichen Missbrauch dort) keine Gedanken mehr machen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Lügel behauptet jetzt das laut Familienministerin Schwesig den Eroberern viele Familien mit Kindern nachfolgen, praktisch gibt er damit zu das er die ganze Zeit in der er behauptet hat das vor allem Frauen und Kinder unter den Asylbetrügern sind gelogen hat.
    De Maizere gab in einer Talkshow zu: Es sind ca. 80% junge Männer die hier Antrag auf Asyl stellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    So läuft es doch immer in der brd. Dann wird auf irgendwelche Nasenländer im Westen verwiesen und behauptet, daß man deren Einwanderungsgesetze kopieren müsse. So auch PEGIDA im letzten Jahr, da hat PEGIDA ja auch gefordert, daß die Kanaken dezentral untergebracht werden müßten. Das haben sie ja jetzt. Und das Einwanderungsgesetz wird natürlich ebenso das Gegenteil von dem Behaupteten hervorrufen.

Die brd ist von Anfang an ein Lügengebilde, eine dreckige, zutiefst schmutzige Besatzerrepublik gewesen. Von Anfang an auf die Ausrottung des Deutsche Lichtmenschen ausgerichtet gewesen.
    Es gab in der brd nie eine gute Zeit; es kommt nur vielen so vor, weil nun die von Beginn an heraufbeschworene Scheiße unweigerlich über sie hereinbricht.
    So ist ihr Plan, aber auch so muß es kommen, wollen wir einst wieder fry sein.
    Die BRD ist die dunkelste Zeit fuer die Deutschen und das Deutsche Volk. Nur ein Geist welches alles gesamtheitlich zu ueberblicken in der Lage ist und sich konsequent absondert von der Masse, welche gen Untergang strebt, ist in der Lage Hoffnung und Zuversicht, aufbauend auf die Seele und Geist unserer Ahnen, zu verspueren und weiterzugeben.

Stauffenberg ist mehr den je, insbesondere in diesen dunklen Tagen des BRD-West-Regimes, ein Leuchtturm:

Lang lebe das heilige, geheime und ewige Deutschland!

Tod der BRD und Tod den Quislingen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das ist so dermaßen abartig und krank. Jetzt missbrauchen die schon die Schüler für ihre perversen Machenschaften. Zum Glück sind es noch einige Jahre, bis meine Kinder in die Schule gehen müssen. Aber sollte es dort je zu so etwas kommen, ich würde meine Kinder da nicht mitgehen lassen. Oh Mann, das ist der Grund, weshalb es mich so anwidert, meine Kinder überhaupt in die Schule schicken zu müssen. Hoffentlich zerbricht das System innerhalb der nächsten 4 Jahre, dann muss ich mir um die Schule meiner Kinder (und möglichen Missbrauch dort) keine Gedanken mehr machen.
    Es herrscht seit Wochen Ausnahmezustand.

Aber ich hab heute schon gehört, dass die Arbeitgeber ihren Angestellten nicht mehr frei geben wollen für den Flüchtlingsdienst. Es wird also zu einer Verschärfung kommen. Die Ferien sind auch vorbei.

Mitglied

Ich hoffe, dass sie in den letzten Minuten ihres Lebens ihre Einstellung nochmal überdacht hat. Schlimm, dass es erst zu sowas kommen muss, bis solche Menschen begreifen, was sie da eigentlich tun.
    Sie wird auch in den letzten Minuten ihres Lebens den weißen Mann für ihr Schicksal verantwortlich machen, der ja bekanntlich den schwarzen Mann unterdrückt, und ihm so überhaupt keine Wahl läßt, als weiße Frauen zu vergewaltigen und zu töten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass sie da mit anderem beschaeftigt war, als politische Theorien zu hinterfragen...?
    Nö, sie wurde doch da direkt mit den Konsequenzen ihrer eigenen politischen Theorie konfrontiert. Hätte also keinen besseren Zeitpunkt geben können.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schlimm, aber Merkel ist wahnsinnig geworden.
    Ich frage mich, ob das eine hormonelle Ursache hat, Menopause usw.

Hör auf, irgendwelche medizinischen/psycholgischen Ursachen zu suchen!

Merkel verrät unser Volk auf Befehl und mit eiskaltem Vorsatz!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer