User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3854 von 10084 ErsteErste ... 2854 3354 3754 3804 3844 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3864 3904 3954 4354 4854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.531 bis 38.540 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.
    Was zu uns kommt ist der Abschaum des jeweiligen Landes. Die sind froh darüber das Zeuch loszuwerden.

Halle Saale 28.09.2015 - Auszahlungstag - Sozialbereich Südstadt

[video]

Die Deutschen sind fassungslos über das Verhalten der armen, verfolgten Reflutschis.

Das Video endet als die Lage außer Kontrolle geriet und der Handyfilmer panisch wurde.
    Sehr schön. Es gibt sie noch, die guten alten Instinkte.
    Die sollten allerdings so schnell wie möglich ihre Fassung wiederfinden, und nix da mit "wir müssen wohl noch mehr tun".
    Ich hoffe, der Schock war heilsam und sie hüten sich in Zukunft davor, mit ihrern kleinen Kindern zum "Asylanten gucken" zu gehen. Dafür hätten sie einen Satz Ohrfeigen verdient. Mindestens.
    Geändert von kikkoman (06.10.2015 um 03:03 Uhr)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Die kommen einfach. Wer soll die den aufhalten?
    Und gehen wir nur mal davon aus, das die BRD Nomenklatura vorhätte die Grenzen dichtzumachen, würden sich innerhalb kurzer Zeit Millionen Schmarotzer sich sofort auf dem Weg machen.

Die 1,5 Millionen sind nur die Vorhut für die nachkommende Familie von dutzenden Mitgliedern.
    War gestern (oder heute) Aufmacher in der BILD: von 7Mio. war da die Rede.

Bedeutet: die BILD ist mit dem Thema durch. Merkel ist fertig, aber was heißt das schon.

Diese BRD würde natürlich sofort ihre eigenen Maßnahmen sabotieren, darin sind sie mittlerweile Meister.
    Als erstes würden sie es mit einer 2-Wochenfrist öffentlich verkünden.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift-AT: Asylanten zerlegen Supermarkt in Wien:

Mir wurde gerade zugetragen das sich wohl gestern wüste Szenen im 19 Wiener Gemeindebezirk zugetragen haben müssen. In einem Wiener Pensionistenheim sind unsere lieben Kulturbereicherer einquartiert und haben sich wohl gestern dazu entschieden einen kleinen Sammelausflug zu starten. Nachdem der naheliegende Hofer (Aldi) ausgeräumt und komplett zerstört war, wollte man sich dem Billa gegenüber zuwenden. Dieser hatte allerdings bereits geschlossen und die WEGA war mittlerweile auch eingetroffen.

In den Nachrichten davon gestern oder heute: 0

Liebe HG Gemeinde, erfreut euch an jedem Tag den dieses kaputte System noch steht und wir einfach Abends den Fernseher aufdrehen können um zu entspannen ohne das wir Angst um Leib und Leben haben müssen. Auch ich wünsche mir das System eher heute als morgen weg.

Die Terroristen beginnen also schon mit dem Terror, aber noch ohne zu Köpfen. Der wahlkämpfende Bürgermeister kann Meldungen darüber gar nicht brauchen, daher erscheint nichts in den Medien.WE.

Neu: 2015-09-29:

[19:15] Leserzuschrift-DE: Asylanten bewerfen in Berlin Autos mit Steinen:

Aus gewöhnlich zuverlässiger und gut informierter Quelle (Sicherheitsdienst) heißt es, dass zur Zeit unsere lieben Fachkräfte in Berlin-Marzahn vor dem dortigen McDonalds herumlungern und vorbeifahrende Autos mit Steinen bewerfen.
    Muss man Verständnis für haben. Vielleicht ist ihnen langweilig.

Bitte diesen Abschaum nicht mehr Fachkräfte nennen. Ich denke, das ist alles kein Zufall: die Terroristen sollen jetzt richtig aggressiv werden, aber noch nicht töten, das kommt später. So auch das Zerstören von Supermärkten. Damit soll wohl die Stimmung gegen die "Flüchtlinge" richtig kippen. Man liest auch von einer Explosion der Vergewaltigungszahlen durch die Asylanten. Nicht vergessen, da sind Meisterpsychologen am Werk.WE.

> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier in Deutschland kippt die Stimmung. Die Medien wollen es noch nicht so recht verinnerlichen, aber teilweise hört man geradezu das Aufbrechen der bisherigen Krusten. Trotzdem: man müsste die agierenden Edelfedern notieren für später anstehende Verfahren!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist ja Zerstörung. Oder helfen Demos, dieses ganze Chaos zu ordnen? Nein, die behindern ja, und beschleunigen deswegen die Zerstörung.

Mit konstruktiv meine ich, dass man versucht, die BRD zu reformieren, damit der Knall nicht kommt.
    Letzeres versuchen ja die Pegida-Weichspüler. Schon das Logo mit dem Hakenkreuz im Müll ist ja PC ohne Ende.
    Ich kann dem Zulauf für Pegida nichts Positives abgewinnen. 1991 haben 200.000 Asylbetrüger ausgereicht um Hoyerswerda auszulösen. Jetzt haben wir 1,5 Mio Asylbetrüger und ausser den Bachmannschen Weichspüler-Demos tut sich kaum was.
    Ich denke Gerhard Wisnewski hatte Recht mit seiner Vermutung dass das Ganze gesteuert ist um den Druck auf dem Kessel durch ein halbwegs politisch korrektes Ventil abzulassen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch so'n Laberkopf!

Wieso soll die Verweigerung der Staatsangehörigkeit ohne lange Bewährungs-Vorlaufzeit und Pflichtauflagen eine Diskriminierung sein?

Und inwiefern soll die heutige Asylantenflutung moralisch konsequent sein?

Verlieren in diesem Land jetzt immer mehr den Verstand?

Ich kann nichts dafür, daß die Mehrheit der Deutschen auf jeden Fall das moralisch richtige tun will und Rassismus ächtet.

Weil dadurch Menschen aufgrund ihrer Herkunft die Leistungen und Lebenschancen verwehrt werden, auf die deutsche Staatsbürger einen Anspruch haben. Solange die Lebensbedinungen in verschiedenen Ländern dieser Welt so unterschiedlich sind, wie sie sind, kann - nach vorherrschender Sicht - nicht gerechtfertigt werden, Ausländern Zuwanderung und deutsche Sozialleistungen zu verweigern.
    Ist es nicht so, dass inzwischen jede Kritik mit der "Rassismus- bzw. Nazikeule" unterdückt wird ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, daß die Mehrheit der Deutschen auf jeden Fall das moralisch richtige tun will und Rassismus ächtet.

Weil dadurch Menschen aufgrund ihrer Herkunft die Leistungen und Lebenschancen verwehrt werden, auf die deutsche Staatsbürger einen Anspruch haben. Solange die Lebensbedinungen in verschiedenen Ländern dieser Welt so unterschiedlich sind, wie sie sind, kann - nach vorherrschender Sicht - nicht gerechtfertigt werden, Ausländern Zuwanderung und deutsche Sozialleistungen zu verweigern.
    Darüber solltest du nochmal nachdenken!

Ihr Linken seit schon ein komisches Volk. Auf der einen Seite schreit ihr nach Diversität und dann wollt ihr immer alle und alles gleich machen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die kommen einfach. Wer soll die den aufhalten?
    Und gehen wir nur mal davon aus, das die BRD Nomenklatura vorhätte die Grenzen dichtzumachen, würden sich innerhalb kurzer Zeit Millionen Schmarotzer sich sofort auf dem Weg machen.

Die 1,5 Millionen sind nur die Vorhut für die nachkommende Familie von dutzenden Mitgliedern.
    Die 1,5 Mio dieses Jahr sind die Vorhut von den 2,5 Mio die nächstes Jahr kommen.
    Manche scheinen irgendwie zu glauben dass ab dem 01.01.2016 Schluss ist mit der Invasion bzw. danach nur noch Familiennachzug kommt.

GESPERRT

Angela Merkels Flüchtlingskurs

Ein Wink vom Herrgott?

Ein begrenzendes Wort in der Flüchtlingskrise wäre von der Kanzlerin alles andere als trivial. Doch Angela Merkel lässt den Diskurs treiben. Sie will nur ja nicht abschreckend wirken.

,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“, erklärte sie am Wochenende im [Links nur für registrierte Nutzer]. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohhhhh mein Gott.......

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard Problemlösungen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Realität seh ich das etwas problematisch. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die brauchen kein Visum mehr. Könnten theoretisch also als Tourist einreisen. Da würden direkte Grenzkontrollen nicht viel helfen.
    Visa brauchen die schon lange nicht, das Problem sind die eigenen "deutschen" Leute!
    Z. B. der Innenminister Friedrichs (CSU) der bekanntlich der Im. der vorherigen Koalition war.
    Es ist also schon (weit) über 2 Jahre bekannt das es Probleme mit Balkanesen gibt!
    Was hat er gemacht?
    Nichts!
    Hmm stimmt nicht ganz er hat mal von der Einführung von Visa geredet, dabei blieb es!
    Ich habe schon vor über 3 Jahren in großen Foren gefordert das es zumindest zeitweise
    Visa für Balkanesen geben muss. was passiert ist wissen wir.
    Das ist das was ich der CSU vorwerfe - sabbeln "rechts"- (in Wahrheit: Normales Verhalten
    f. normale Staaten, siehe Australien) aber es passiert wenig WIRKSAMES!

Ich sach Dir wie wir die Balkanesen raushalten. Asylverfahren max. 2 Wochen. Keinerlei
    Geld, kein Asyl. Am besten die Anträge gar nicht erst annehmen.
    Andere Staaten können es, wieso nicht wir? Zumal die große Koalition eine überwältigende Mehrheit hat!
    Ich sachs Dir! - SIE - WOLLEN - ES - NICHT!
    Im Gegenteil es gibt gerade ein neues Gesetz das die Familienzusammenführung von blossen
    GEDULDETEN erlaubt - hab den Link auf dem anderen Bs.

Das nächste Problem ist der Familiennachzug. Das wird doch heute schon praktiziert, dass der Nachbarsjunge plötzlich ein Familienmitglied ist weil es keiner überprüft. Und so können im Extremfall ganze Dörfer hier unterkommen.
    Das gilt aber nicht für Balkanesen! Denn die werden nur zu 0,2% anerkannt. D. h. da kann ne Kleinstadt (5000 Einw.) kommen. Nach dem Schnitt dürfen ähh 10 bleiben!
    Aber auch da wird geschludert. Lies die Zeit - frisch - kein 80 Tage alter Artikel:
    und lies die Kommentare dazu. Ca. 90% pro Abschiebung und das in der etepetete
    Zeit.

Das Gesamtpaket stimmt nicht. Es geht nur wenn man die Grenzen komplett dicht macht. Und wer hier her will, kann in der deutschen Botschaft einen Einreiseantrag stellen. Anders wird das nix mehr.
    Der erste Satz stimmt. Der zweite schon nicht mehr, denn warum wollen die ASÜLANTEN nicht nach Polen, Ungarn (hat aber trotzdem viele), Rumänien, Frankreich, Spanien usw?
    WEIL es da kein bzw. wenig Geld gibt!

D. h. wenn Du ihnen ein Angebot machst das sie nicht ablehnen können "Ihr müsst euch selbst verpflegen und Wohnungen suchen (die natürlich selbst bezahlt werden!) und schon beim falsch rauchen in der Einbahnstraße kommt ihr ins Gefängnis bzw. fliegt raus" reduzierst du den Strom um 95%.
    So soll es in den USA sein, ich sah neulich einen Bericht über eine Kirchengemeinde die
    afr. ASÜLANTEN aufnahm. Die waren für ALLES zuständig.
    So wie es jetzt bei uns ist das die ASÜLANTEN auch aus Österreich "fliehen müssen" ist nur lächerlich.
    Das zweite große Problem ist was ich versucht habe elas zu erklären - es werden
    unter 10% der Ausreisepflichtigen abgeschoben.
    Leider bekomme ich keine Kohle dafür, sonst würde ich sämliche interessante Links
    und vor allem Zahlen lfd.. dokumentieren.

Ist im "normalen" Leben auch nicht anders.
    Angenommen Du bist reich und schmeisst mit deinem Geld um dich - was glaubst Du
    wie unglaublich viele Freunde Du dann hast.
    Geändert von Zack1 (06.10.2015 um 05:54 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du denkst auch nur von jetzt bis es Mittag läutet.
    Es kommen noch viele Tage, Wochen,Monate und Jahre.
    und Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende, Jahrmillionen.
    Nützt nichts wenn man nicht WIRKSAMES unternimmt.
    Werden es weniger? Nur Jahreszeitlich bedingt. Ich war von 180.000
    ausgegangen. Inoffiziell wird bis 900.000 f. d. Rest des Jahres gerechnet.
    Halte ich f. übertrieben. Aber 3 oder gar 500K kann ich mir vorstellen.
    Frage: Kann man den Rückstau abbauen? Theoeretisch schon, ich habe es vorgerechnet.
    Aber darauf gehen Dummlaberer (wie Du) nicht ein - denn dann müssten sie zugeben
    das sie dummes Zeug - weil eben Faktenlos - schreiben.

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was da passiert wissen wir alle nicht aber ich glaube auch die dümmsten Politiker werden umdenken müssen und die Grenzen undurchlässiger machen müssen.
    ......
    Ja "müssen"! Die Deutschen hätten in WK I weiter kämpfen müssen und hätten noch gewonnen (Im Felde Unbesiegt!) so die Meinung nicht weniger Menschen damals.
    Adolf Hitler war kein schlechter Kerl, er hätte nur Russland später angreifen "müssen" so oft die Meinung nach 45 tw. bis heute. Auch für die Absicht "keine" Mauer bauen zu müssen finden sich bis heute Fürsprecher.

Nur "es gibt nichts gutes ausser man tut es"!

Es ist wie bei Schlaganfall, Herzkasper, psychotischer Schub. Da muss man zeitnah reagieren
    und zwar schnell, scnell, schnell! Sonst hat sich der Fall endgültig erledigt (wenn ich mal Zeit und Lust habe schreibe ich einen Fall auf wo dumm reagiert wurde)
    oder eine große Schädigung tritt ein.
    In der Situation befindet sich Deutschland.

Aber schon ok, der Nachteil hier ist ich konnte dein Schild nicht sehen - aber jetzt weiß ich Bescheid. Hier dein Schild:

„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer