User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Oh, Mann, ich mag mir das gar nicht ausmalen: Das süße Mädel, geschändet von einer Horde rechtgläubiger Herrenmenschen. Wenn sie Pech hat, tut sie die Warnungen der User als "Rassismus" ab, was in der Tat zu befürchten steht. Zum Heulen, wie die politkorrekten Gehirnwäscher den Verstand so Vieler mit moralinsaurem Willkommens-Kitsch getrübt hat.
Geändert von Ragtimer (06.10.2015 um 21:42 Uhr)
Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.
HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!
Die Inhaber der Maritim Hotels Christel und Monika Gommolla sind auf den Trichter gekommen gut Geld zu scheffeln. Nach ihrem Hotel in Halle nun mit dem in Hannover: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie ist nicht herzensgut, sondern scheinheilig und verlogen. Wäre sie gut, würde sie nicht unnützen und entbehrlichen Plunder spenden, um sich in einem Internetvideo mit Barbiestimme selbst zu beweihräuchern.
Das Wesen der Moral besteht laut Schopenhauer darin, sich vollständig und kompromisslos, ohne eigennützige Motive, für andere aufzuopfern. Geben, was unentbehrlich ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich frage mich nur, ob Ihre Eltern genauso bescheuert und Gehirngeschissen sind? Ach was red ich da, mit Sicherheit sind die noch stolz auf das dumme Weib!!
Mit Moral bekommt man die meisten Menschen mundtot gemacht, nur können die meisten eben nicht zwischen falscher und richtiger Moral unterscheiden, das ist das Drama!
Auf dem RECHTEN Weg!
Nonsens.
Die richtige Sicht ist, dass wir Leuten aus anderen Ländern mit schlechteren Lebensbedingungen die Zuwanderung und unsere Sozialleistungen verwehren müssen, wenn sie keine Verfolgung erleiden und uns hier nur auf der Tasche liegen würden.
Wir sind nicht das Sozialamt für einige Milliarden Menschen!![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118