User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ich meine süß sieht er aus und erst dieser gestählte Körper sowie die vollen Lippen...![]()

Das Mädel ist so jung, so hübsch, so lieb, so herzensgut. Ehrlich, ich hab Angst um sie. Glücklicherweise haben schon mehrere User im Kommentarbereich Warnungen an sie ausgesprochen und sie darüber informiert, was viele Muselmanen von jungen, blonden, unverschleierten, ungläubigen Europäerinnen so halten. Mehr als warnen kann man nicht. Ich hoffe, sie nimmt es sich zu Herzen.
Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.
HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!