User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Blödsinn hoch 10, der Staat hat die Verpflichtung dies einzufordern, scheinbar sind dir die Schmarotzer lieber die sich aus unseren Kassen bedienen weil sie kein Deutsch können und somit niemals für ihren Lebensunterhalt aufkommen.
Aus diesem Grund wird das beste Sozialsystem auf dieser Welt nur noch kurz Bestand haben.
Weil es auch solche Menschen wie dich gibt die das alles aus der tiefenentspannten und Realitätsignoranten Perspektive betrachten.
Die Wirklichkeit wird auch dich noch einholen, garantiert.
Naja, das wäre nun ein sehr weites Diskussionsfeld....
Ich mache das ja nicht nur an der nahöstlichen Bürzelbeter-Religion fest, sondern am kompletten dortigen Menschenschlag.
Ich möchte von denen - bis auf eine kleine, wohldosierte, adaptionsfähige, homöopathische Anzahl - keine Millionen von denen hier haben. Und dabei ist es mir sowas von egal, an was die glauben. Meinetwegen auch an Meteoriten oder an das Spaghettimonster. Die haben hier ganz einfach nichts zu suchen.
Wer nach Deutschland kommt und meint, hier seinen archaischen Scheiss ausleben und uns aufnötigen zu müssen, soll sofort wieder verschwinden!
Er darf doch wohl nicht wahr sein, dass irgendeiner dieser Wüstenaffen einer deutschen Lehrerin den Begrüßungshandschlag verweigert, nur weil sie eine Frau ist.
Raus mit diesem anmaßenden Steinzeit-Gesindel!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[QUOTE=Ingeborg;8167577]
Ich stelle mir die Verwirung vor, die dadurch ausgelöst würde. Krieg mit gleichen Waffen zurückschlagen.
Wenn plötzlich alle Frauen so rumlaufen, wie wollen sie die Muslime dabei finden. Alle sprechen gebrochen deutsch.
Alle geben einen syrischen Namen an. Eine doppelte Identität. Immer in Gruppen auftauchen.
Da käme selbst Frau Merkel durcheinander und Barnett.