User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3810 von 10084 ErsteErste ... 2810 3310 3710 3760 3800 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3820 3860 3910 4310 4810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.091 bis 38.100 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Nein, es werden keine 8 Mio. in die Bundesrepublik strömen, weder Moslems noch sonstige, und zwar aus einem einfachen Grunde: Die finanzielle, administrative, soziale und technische Infrastruktur kann das gar nicht leisten. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem sich Bürgermeister, Stadtverwaltungen, Kommunalparlamente, Landkreise usw. einfach querstellen und sagen "Rien de va plus!" Zu diesem Zeitpunkt wird die Aussichtslosigkeit der Situation so offensichtlich sein, dass "Nazi!"-Rufe verhallen werden. Schon jetzt beobachten wir doch, wie aus Union und SPD Forderungen kommen, für die man vor einigen Wochen(!) noch gescholten wurde! Wer glauibt es ginge da nur um Wahlkampf, irrt. Es geht auch um Wahlkampf, darum, sich politisch zu profilieren, fraglos. Aber nicht nur. Sondern hier schlägt die Wirklichkeit zu, man wird vor Ort hart mit der Realität konfrontiert und reagiert entsprechend.
    Ich prophezeie: Wir werden sogar eine massive Begrenzung des sog. Familiennachzugs erleben.

(Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Massive Zuwanderung hat eine Schockwirkung, die der Tröpfcheneinwanderung fehlt.)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 3: Ich halte die Sozialisation unserer Politiker für gescheitert. (Affenpriester, HPF, 280914)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, Merkel sagt da ernsthaft, es gäbe für die Leute innerhalb der BRD keinen Rechtsanspruch auf Demokratie?

Leute, interpretiert diese Videos nicht immer so skurril.

---
    Hör dir mal lieber ihren ersten Teil der Rede an, da erklärt sie ganz genau wie sie undemokratisch handelt, ..."das sind Dinge, da muss man nicht drüber diskutieren, die muss man einfach machen"..., was ist für dich daran demokratisch?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Medien dir Negersyrer verkaufen müssen, ist das Ding eigentlich schon erledigt.

Mark Rutte ist ja jetzt auch Syrer:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dit mach ick ooch! Bin dann halt ne Fachkraft und kann akzentfrei Deutsch....wegen Integrationswillen und so.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Beitrag in nzz.ch ist gut:

Der Titel der NZZ "Deutschland verwandelt sich in eine Tugendrepublik" zeigt dass die Journalisten nicht verstanden haben was hier passiert.
    Es handelt sich NICHT um ein Flüchtlingsproblem, sondern um einen Terroranschlag zur Zerstörung unseres Landes. Die Waffe heißt: Massenmigration.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

1,5 Millionen
    Flüchtlinge erwartet
    Und mit ihren Familien könnten es noch viel mehr werden ++ Geheimbericht warnt: Versorgung ist in Gefahr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unter den Flüchtlingen seien immer weniger Personen vom Westbalkan, die kein Anrecht auf Asyl haben.

Stattdessen nehme die Zahl der Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan, Syrien, Irak, etc. stetig zu.

Ein weiteres Problem, auf das die interne Prognose hinweist: die großen Familien der Flüchtlinge.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dit mach ick ooch! Bin dann halt ne Fachkraft und kann akzentfrei Deutsch....wegen Integrationswillen und so.
    Dann mal dich vorher aber auch schwarz an.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Diese "Solidarischen" sind einfach zu indoktriniert, um sich bewusst machen zu können, dass die Invasoren auch sie als Kuffar betrachten und als erste hinrichten würden.

@Deutschmann, gibts einen Link zu der "Baffheit"?
    Kam gestern in RTL. Spiegel-TV glaube ich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hör dir mal lieber ihren ersten Teil der Rede an, da erklärt sie ganz genau wie sie undemokratisch handelt, ..."das sind Dinge, da muss man nicht drüber diskutieren, die muss man einfach machen"..., was ist für dich daran demokratisch?
    Dass sie undemokratisch, v.a. in der Euro-Rettungspolitik und der Asylpolitik, handelt ist klar.
    Aber dass sie dem Volk ins Gesicht sagen würde, ich handel undemokratisch, das ist eine Einbildung, höchstens ein freudscher Versprecher.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, es werden keine 8 Mio. in die Bundesrepublik strömen, weder Moslems noch sonstige, und zwar aus einem einfachen Grunde: Die finanzielle, administrative, soziale und technische Infrastruktur kann das gar nicht leisten. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem sich Bürgermeister, Stadtverwaltungen, Kommunalparlamente, Landkreise usw. einfach querstellen und sagen "Rien de va plus!" Zu diesem Zeitpunkt wird die Aussichtslosigkeit der Situation so offensichtlich sein, dass "Nazi!"-Rufe verhallen werden. Schon jetzt beobachten wir doch, wie aus Union und SPD Forderungen kommen, für die man vor einigen Wochen(!) noch gescholten wurde! Wer glauibt es ginge da nur um Wahlkampf, irrt. Es geht auch um Wahlkampf, darum, sich politisch zu profilieren, fraglos. Aber nicht nur. Sondern hier schlägt die Wirklichkeit zu, man wird vor Ort hart mit der Realität konfrontiert und reagiert entsprechend.
    Ich prophezeie: Wir werden sogar eine massive Begrenzung des sog. Familiennachzugs erleben.

(Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Massive Zuwanderung hat eine Schockwirkung, die der Tröpfcheneinwanderung fehlt.)
    Die Administrative ist bei der Registrierung zb. doch schon lange völlig überfordert. Ebenso wie die soziale und technische Infrastruktur. Trotzdem nimmt man weiter auf. Finanziell ist noch lange Spielraum (theoretisch). Da gibt es genug Möglichkeiten. Von Beschlagnahmung, Enteignung, Abgaben und Steuererhöhungen.

Es gibt eigentlich in dem Sinne keinen Unterschied zwischen 1,5 Millionen und überfordert oder 3 Millionen und überfordert oder 8 Millionen und überfordert. Die Überforderung ist schon da und es wird nicht gegengesteuert.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass sie undemokratisch, v.a. in der Euro-Rettungspolitik und der Asylpolitik, handelt ist klar.
    Aber dass sie dem Volk ins Gesicht sagen würde, ich handel undemokratisch, das ist eine Einbildung, höchstens ein freudscher Versprecher.

---
    Bei allem Respekt, Merkel ist Meisterin des Schwafelns, zeige mal eine Aussage von ihr auf, bei der sie sich klar ausgedrückt hat. Gibt es kaum.
    Es wurde hier auch nicht behauptet, dass sie dem Volk klar ins Gesicht sagt, ich handel undemokratisch, sie hat aber klar gesagt, dass die sogenannte innere Sicherheit ausgebaut werden muss und aus zunehmender innerer Sicherheit entsteht ein diktatorischer Staat, Orwell wurde hier ja schon verlinkt.
    Das Problem ist, dass das Volk es kaum versteht.
    Was meinst du denn ist die Folge dieser Asylmassenflutung, wenn die Polizei jetzt berichtet, wir sind überfordert?

Man muss es einfach machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer