User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich will niemand überzeugen, dass ich kein Rassist bin. Ich habe nicht das geringste Interesse daran.
Und jetzt musst du ganz tapfer sein: Ich bin ein Rassist. Ja!
Ich scheisse auf all die doofen Dödel, die mir weismachen wollen, dass alle Menschen gleich seien. Es stimmt nämlich nicht.
Ich möchte nicht unter Sandnegern und Dachpappen leben. Die sollen dort leben, wo sie geboren sind und wo sie hingehören, genauso, wie auch ich dort unter meinesgleichen leben möchte, wo ich geboren bin. Basta.
Und zu deinem Einwand mit der linksgrünen Kamarilla: Man muss dieses Pack entmachten und aus dem Verkehr ziehen. Dann hört dieser Blödsinn auch auf.
Die normative Kraft des Faktischen wird auch dafür sorgen, dass diese Wahnsinnigen in absehbarer Zeit sich selbst erledigen, nämlich dann, wenn all das von unseren Altvorderen Geschaffene verfrühstückt sein wird und wir auf dem Niveau eines Drittweldlandes angekommen sein werden.

Und sollte es Probleme geben mit dem Nachzug wird der übliche Trick angewendet: Der junge Mann holt seine ihm seit der Kindheit versprochene Cousine ins gelobte Land und heiratet sie. Und wenn es dann beim Inzest-Nachwuchs zu gewissen massiven gesundheitlichen Problemen kommt ist nicht schlimm, zahlt auch der deutsche Michel.
Das ist mir klar, so ist es bei den WENIGEN(!!!!) Familienunternehmern geschehen.
Ebenso sicher erscheint es, dass die erdrückende Mehrheit der Unternehmer gerade im Mittelstand eine nicht endende Einwanderung von Muslimen fordern, aber knallharte Politik gegen die deutschen Armen.
Die Gründe sind durchsichtig.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist