User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3853 von 10080 ErsteErste ... 2853 3353 3753 3803 3843 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3863 3903 3953 4353 4853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.521 bis 38.530 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wird es und MUSS es aber kommen.

Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase. Leider verstehen das viele Menschen nicht, dass diese Phase kommen MUSS, damit DANACH was Neues und Besseres entstehen kann. Deswegen ist jetzt auch nicht die Zeit, konstruktiv zu sein. Jetzt sollte man sich verstecken und versuchen, diesen Sturm so unbeschadet wie möglich zu überstehen. Danach kann man wieder aufbauen.

Jetzt aufzubauen würde nur dem Regime das Leben verlängern und damit den Asylverbrechern nützen.
    Und durch was, denkst du, wird dieser Sturm wieder abflauen? Meinst du, die werden sich solange gegenseitig kloppen, bis sie alle hinüber sind? Oder vor lauter Erschöpfung wieder in ihre Heimatländer verschwinden?
    Rein zahlenmäßig sieht es für die Polizei alleine so schon schlecht aus; wenn es ganz dicke kommt, werden sie einfach nicht mehr zum Dienst erscheinen.

Deiner Schlußfolgerung stimme ich zu, aber den Frieden wird es nicht geschenkt geben. Bzw. wenn doch, dann nicht den, den du dir vorstellst.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

So wird es und MUSS es aber kommen.

Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase. Leider verstehen das viele Menschen nicht, dass diese Phase kommen MUSS, damit DANACH was Neues und Besseres entstehen kann. Deswegen ist jetzt auch nicht die Zeit, konstruktiv zu sein. Jetzt sollte man sich verstecken und versuchen, diesen Sturm so unbeschadet wie möglich zu überstehen. Danach kann man wieder aufbauen.

Jetzt aufzubauen würde nur dem Regime das Leben verlängern und damit den Asylverbrechern nützen.
    Du kennst die vollständige Rede Cohn-Bendits?

Joschka Fischer war kein selbständig denkender Geist. Nur ein anarchistisch-chaotischer AntiFa Raufbold aus der Frankfurter Gosse. Sein Gangboß, Guru und Protege war Cohn-Bendit. Seine antideutsche politische Handlungsanweisung stammt aus Cohn-Bendits Manifest "Worte an die Jugend", welches in der Guerilla Diffusa und im Plasterstrand, als Anleitung zum revolutionären Aufbau einer alternativen linken Gesellschaftsordnung, veröffentlicht wurde.

Juli 1981

Guerilla diffusa: in Bewegung bleiben, Verlag Letzte Runde, 1981 - 75 Seiten
    Joschka Fischer ist das Ziehkind des Anführers der Pariser Studentenunruhen von 1968, Daniel Cohn Bendit. Fischer wurde durch D.C. Bendits revolutionäre Schriften zur Stadtguerilla-Tätigkeit aufgehetzt und zu seinen Gewalttaten angestiftet, wie zum Beispiel durch „Worte an die Jugend“ (Frankfurt 1973) in „Guerilla Diffusa“, einem autonomen Kochbuch mit Bombenbauanleitungen zur Zerstörung, Sabotage und Zersetzung des Staates durch Anarcho-Untergrundgruppen (Guerillas).

D. C. Bendit WORTE AN DIE JUGEND (Frankfurt 1973) letzter Absatz:

Wir wenden uns jetzt zum ersten- und letzten Mal an alle oppositionellen Elemente in der BRD und fordern sie zur sofortigen praktischen Tätigkeit auf. Sie mögen sich im Kampf allen den Ihrigen zu erkennen geben und im Namen der Sache und in ihrer Tätigkeit sich ihnen anschließen.
    Wir werden keine Wiederholungen und Aufrufe mehr erschallen lassen. Wer Ohren und Augen hat, wird die Kämpfenden sehen und hören, und wenn er sich ihnen nicht anschließt, so werden nicht wir es sein, die an seinem Untergang schuld sein werden, ebensowenig wie daran, daß alles was sich aus Feigheit und Niederträchtigkeit hinter den Kulissen versteckt, mit diesen Kulissen erbarmungs- und schonungslos zerschmettert wird.

Wenn wir auch keine andere Tätigkeit als die Sache der Zerstörung anerkennen, so sind wir dennoch der Meinung, daß die Formen, in denen diese Tätigkeit sich äußern mag, außerordentlich mannigfaltig sein können. Gift, Dolch, Schlinge, Kugel und dergleichen! Die Revolution heiligt alles in diesem Kampfe in gleicher Weise. Das Feld ist also frei! Die Opfer sind von der unverhohlenen Volksempörung bezeichnet! Mögen also alle ehrlichen, frischen Köpfe sich nach jahrhundertelanger Schändung zur Erneuerung des Lebens aufraffen. Mögen die letzten Tage der sozialen Blutegel trübe sein. Jammergeschrei der Angst und Reue wird in der Gesellschaft ertönen.

Die lumpigen Literaten werden lyrische Töne anschlagen. Sollen wir darauf achten? Mitnichten. Wir müssen gleichgültig gegen all dieses Geheul bleiben und uns mit den dem Untergange Geweihten in keinerlei Kompromisse einlassen. Man wird es Terrorismus nennen. Man wird ihm einen tönenden Spitznamen geben. Nun wohl, uns ist es gleichgültig. Wir scheren uns nicht um ihre Meinung.

Die jetzige Generation muß selbst eine schonungslose, rohe Kraft schaffen und unaufhaltsam den Weg der Zerstörung gehen. Der gesunde, unverdorbene Verstand des Jugend muß begreifen, daß es bedeutend menschlicher ist, Dutzende, ja Hunderte von Verhaßten zu erdolchen und zu ersticken, als im Verein mit ihnen sich an systematischen, gesetzlichen Mordtaten an dem Quälen und Martern von Millionen von Menschen zu beteiligen, woran unsere Krupps, unsere Professoren, unsere Unternehmer, mit einem Wort, alle Mitglieder der Bourgeoisie sich beteiligen. Mögen also alle gesunden, jungen Köpfe sofort an die heilige Sache der Ausrottung des wahren Verbrechens, der Befreiung und Aufklärung Europas durch Feuer und Schwert gehen und sich brüderlich mit jenen vereinigen, die dasselbe auf der ganzen Welt tun.”
    Für diese Politik wurde Fischer auch von der amerikanischen Außenministerin ins Herz geschlossen.

Die geheime Kindheit der Außenministerin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Und durch was, denkst du, wird dieser Sturm wieder abflauen? Meinst du, die werden sich solange gegenseitig kloppen, bis sie alle hinüber sind? Oder vor lauter Erschöpfung wieder in ihre Heimatländer verschwinden?
    Rein zahlenmäßig sieht es für die Polizei alleine so schon schlecht aus; wenn es ganz dicke kommt, werden sie einfach nicht mehr zum Dienst erscheinen.

Deiner Schlußfolgerung stimme ich zu, aber den Frieden wird es nicht geschenkt geben. Bzw. wenn doch, dann nicht den, den du dir vorstellst.
    Diese Typen können doch gar nichts als schmarotzen. Was sollen die denn aufbauen. Und wenn es bei denen zu Hause besser ausschaut, als hier, gehen die doch wieder. Allein deswegen kommen doch Migranten, um abzugreifen. Nicht, um zu bleiben (es sei denn, hier herrscht ewig das Paradies).

Wenn hier aber Winter herrscht und Drogen und Nutten nichts mehr einbringen, dann verschwinden die. Die sind doch nicht gekommen, um hier schlechter zu leben, als zu Hause.

Deswegen werden die auch niemals für dieses Land kämpfen. Die hauen bei Problemen sofort ab. Es gab nur noch keine Krise hier seit 66 Jahren BRD.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das ist ja Zerstörung. Oder helfen Demos, dieses ganze Chaos zu ordnen? Nein, die behindern ja, und beschleunigen deswegen die Zerstörung.

Mit konstruktiv meine ich, dass man versucht, die BRD zu reformieren, damit der Knall nicht kommt.
    Genau.
    Aber viele denken dann einfach, das man überhaupt nicht aktiv sein soll.
    Das man vom Sofa aus zusehen kann, wie dieser Staat zusammenbricht.

Wenn man jetzt nicht aktiv ist, hat man im Krisenfall dann keine Unterstützer.
    Auf den Dörfer wird das Leben einfacher. In den Städten wird es mörderisch und blutig.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Diese Typen können doch gar nichts als schmarotzen. Was sollen die denn aufbauen. Und wenn es bei denen zu Hause besser ausschaut, als hier, gehen die doch wieder. Allein deswegen kommen doch Migranten, um abzugreifen. Nicht, um zu bleiben (es sei denn, hier herrscht ewig das Paradies).

Wenn hier aber Winter herrscht und Drogen und Nutten nichts mehr einbringen, dann verschwinden die. Die sind doch nicht gekommen, um hier schlechter zu leben, als zu Hause.

Deswegen werden die auch niemals für dieses Land kämpfen. Die hauen bei Problemen sofort ab. Es gab nur noch keine Krise hier seit 66 Jahren BRD.
    Die Schmarotzerei ist noch harmlos, wenn sie nichts mehr kriegen, wird die Plünderei beginnen. Diese Völker haben keinerlei Hemmungen oder Gewissensbisse, bei den anderen zuzulangen, und das sind wir.
    Ein kleiner Teil hat in der Heimat bestens funktionierende Existenzen aufgegeben, und ein großer Teil war dort unten eh schon der Bodensatz der Gesellschaft.
    Solange es hier einfacher bleibt, sich mit dem eben nötigen Nachdruck zu nehmen, was da ist, als den Rückweg anzutreten und in der Heimat zu vergleichbarem Wohlstand zu gelangen - also schlechte Aussichten auf Jahre, Jahrzehnte oder auf immer - werden sie dieses Land Stück für Stück auseinandernehmen.

"Die hauen bei Problemen sofort ab" - welche Probleme denn, wenn wir uns verkriechen sollen?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Lösung liegt in China. Dort hat man schon vor Jahrtausenden die Lösung des Problems gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jawoll, die Frau blickts!

Ansonsten siehts ja wohl so aus als hätte ich grad noch mal rechtszeitig den Absprung geschafft, wa?

"Wolle Räffjudschie habe?"

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Das ist ja Zerstörung. Oder helfen Demos, dieses ganze Chaos zu ordnen? Nein, die behindern ja, und beschleunigen deswegen die Zerstörung.

Mit konstruktiv meine ich, dass man versucht, die BRD zu reformieren, damit der Knall nicht kommt.
    Man kann mit Demos eine ganze Menge erreichen. Sie sind jetzt aber an den falschen Plätzen. Deutschland hat 3 elementare Knotenpunkte(Autobahnkreuze). Sind diese für eine Woche durch Demos außer Gefecht gesetzt, ist Deutschland komplett am Ende. Das ist kein Scherz, das meine ich ernst.

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die Schmarotzerei ist noch harmlos, wenn sie nichts mehr kriegen, wird die Plünderei beginnen. Diese Völker haben keinerlei Hemmungen oder Gewissensbisse, bei den anderen zuzulangen, und das sind wir.
    Ein kleiner Teil hat in der Heimat bestens funktionierende Existenzen aufgegeben, und ein großer Teil war dort unten eh schon der Bodensatz der Gesellschaft.
    Solange es hier einfacher bleibt, sich mit dem eben nötigen Nachdruck zu nehmen, was da ist, als den Rückweg anzutreten und in der Heimat zu vergleichbarem Wohlstand zu gelangen - also schlechte Aussichten auf Jahre, Jahrzehnte oder auf immer - werden sie dieses Land Stück für Stück auseinandernehmen.

"Die hauen bei Problemen sofort ab" - welche Probleme denn, wenn wir uns verkriechen sollen?
    Sehr richtig.
    Was zu uns kommt ist der Abschaum des jeweiligen Landes. Die sind froh darüber das Zeuch loszuwerden.

Halle Saale 28.09.2015 - Auszahlungstag - Sozialbereich Südstadt

Die Deutschen sind fassungslos über das Verhalten der armen, verfolgten Reflutschis.

Das Video endet als die Lage außer Kontrolle geriet und der Handyfilmer panisch wurde.
    Geändert von Panther (06.10.2015 um 02:23 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dann schlaft gut! Ihr werdet mit Grauen aufwachen, auch weil dein Erodgan eben doch Syrien destabilisiert hat. Der Nutzer Sezo hat ein interessantes Video verlinkt und dessen Inhalt wiedergegeben. Darin ging es um Erdogans Rolle im Spiel der Weltmächte.

Wäre Erdogan auf der Seite des syrischen Volkes, hätte er verhindert, dass dieser Konflikt solch eine Dimension erhält. Zum syrischen Volk gehören auch die Assad-Anhänger, die selbst nach katarischen Studien die Mehrheit ausmachen. Am Anfang war der Konflikt ungefähr so intensiv wie die Gezi-Proteste, wobei bei weitem nicht so viele Menschen wie in Istanbul auf die Straße gingen, aber von der Anzahl der Opfer ist ein Vergleich mit den Protesten in Syrien möglich.

Es ist nicht Aufgabe der Türkei, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Was hättest Du gesagt, wenn die USA die Türkei bei der Niederschlagung der Gezi-Protest nicht nur verbal angegriffen hätten, sondern die Demonstranten bewaffnet hätten? Wenn die Nachbarländer und die USA zusätzlich Mörderbanden auf das türkische Volk gehetzt hätten?

Ich verstehen nicht, wieso Du den antikemalistischen Erdogan so hochhältst. Hätte Erdogan sich an den Leitsatz von Atatürk (Frieden in der Türkei, Frieden auf der Welt) gehalten, dann wäre der Syrien-Krieg nicht möglich gewesen. Die Initiatoren mögen in den USA sitzen, aber die Türkei war ein Schlüsselland bei der Destabilisierung Syriens. Ohne die Mitarbeit der Türkei hätte USrael keine Chance in Syrien gehabt.

Sicher, Syrien war eine Diktatur, aber es gab Frieden, die Volksgruppen und Religionen lebten relativ harmonisch zusammen und es gab einen bescheidenen Sozialstaat. Die Grenzen standen nach allen Seiten offen. Zwischen der Türkei und Syrien gab es keine Visa-Pflicht. Trotzdem verließ kaum ein Syrer sein Land und wenn doch, dann um in der Türkei Geschäfte zu machen oder sich die Weltstadt Istanbul anzusehen.

Und es gab zaghafte Reformen in Syrien. Die Regierung in Ankara und Damaskus machten gemeinsame Kabinettssitzungen. Früher oder später wären beide Länder vielleicht verschmolzen und hätten irgendwann eine Union gegründet.

Ein Großkurdistan will Erdogan gar nicht verhindern. Er will bloß Präsident bleiben und seinen ergaunerten Reichtum behalten. Deshalb hat er vor den Wahlen die PKK-Terroristen offen hofiert. Als er merkte, dass dieser Kurs die Werte seiner Partei drückte, spielte er den Falken. Keine Sorge, Papa, sobald er euch Türken genug Sand in die Augen gestreut hat und seine Partei wieder die absolute Mehrheit hat, macht er weiter mit seiner Kurdenpolitik, die auf die Spaltung der Türkei hinausläuft.
    Wie viele andere Staaten verfolgen auch wir eine Interessenpolitik und richten uns nach eigenen geostrategischen Zielen. Davon ist eines ein Syrien außerhalb des iranischen Machtgürtels und ohne den Fassbomber und Diktator Assad. Eben das was man am Anfang im Westen als Ziel vorgab bis sich für die Türkei abzeichnete das andere am Tisch mit Falschen Karten spielen, das wir unbeteiligt waren und sind schreib ich ja nicht. Hätte Assad Reformen eingeleitet was er eben nicht hat oder wäre er frühzeitig zurückgetreten, bevor für seinen Machterhalt Millionen fliehen und hunderttausende sterben mussten und sich Organisationen wie die PKK und IS breit machen konnten, dann wäre Syrien heute nicht in dem Zustand in dem es ist. Das wir einen großen Teil der syrischen Bevölkerung beherbergen macht das ganze auch zu unserem Problem und dann gehen uns die inneren Angelegenheiten die dazu führen doch was an, das diese wegen Assad und der IS fliehen und nicht wegen dem schönen Wetter ist eben Fakt. Erdogan hat damals wo die beziehungen besser waren versucht Assad zu Reformen zu bewegen, die damalige Zeit und Fernsehauftritte hab ich noch sehr gut in Erinnerung, er hat seine Chance vertan nun zahlt er den Preis, den höchsten bürdet er jedoch einzig seiner Bevölkerung für seinen Machterhalt auf. Der eigentliche Witz ist für mich auch das du zu so einem stehst, aber ein Erdogan für dich über Leichen geht..

Diese katarischen Studien wurden wann gemacht bevor Assad sein Volk Richtung Türkei und Jordanien bombte oder davor?

Was Erdogan angeht teile ich die Vision die er zur Türkei hat. Auch sehe ich die Entwicklung des Landes trotz aller Propaganda positiv noch hab ich selbst Augen im Kopf und kann Selbstständig Denken und Dinge einordnen. Meinungsbildungsmassnahmen westlicher und gekaufter türkischer Medien prallen an mir ab. Ich sehe wie akribisch alle Weichen für das Ziel 2023 und der Unabhängigkeit der Türkei und damit Beendigung "äußerer" schädlicher Einflüsse auf Wirtschaft, Medien, Justiz und die Politik gestellt wurden. Erdogans Ziel ist eine moderne starke Türkei die westlichen Ländern in nichts nachsteht, eben genau das was schon damals Mustafa Kemal Pascha anstrebte auf den du anspielst ich hab seine Bücher im Gegensatz zu dir gelesen, die nach ihm haben Atatürks Werk gekonnt zu verhindern gewußt, wurden geputscht oder waren Machtlose Marionetten. Ein Atatürk errichtete eine Flugzeugfabrik die erfolgreich produzierte und verkaufte, seine Nachfolger schlossen diese und errichteten an desen Stelle eine Spielzeugfabrik, warum wohl? Erdogan folgt Atatürks Idealen und Zielen mehr als diese sich als kemalisten ausgebende CHP unter Kilicdaroglu... an taten wird man gemessen nicht an leeren Worten, die Regierungszeiten der anderen sind uns noch bestens bekannt.

Ein Politiker dem selbst Erpressungsversuche und Veröffentlichungen abgehörter Gespräche nicht zum einknicken bringen, ist ein klarer Beweiss für mich das er eben nicht käuflich ist und sich auch nicht Erpressen und damit steuern lässt. Wäre er wie Frau Merkel am besten zu nix ne Meinung und wenn dann die der USA, dann würde man ihn ganz anders sehen nur will ich das als Türke? Deswegen ist Erdogan eben ein schwieriger Partner den man am liebsten loswerden will und Merkel die beste Freundin Obamas. Erdogan zahlt bereitwillig den Preis das er kein Schaf ist und im Interesse seiner Bürger und seines Landes handelt, so einen Wünsch ich auch euch. Viele Türken sind eben nicht blöd sich von Propaganda und Hetze einlullen zu lassen, wer hier wem Sand in die Augen zu streuen versucht ist die Frage.

Wie kommste drauf das er die PKK hofiert hat, er wollte einen Konflikt beenden das 40 Jahre anhält, da kann ich ihm keinen Vorwurf machen auch wenn ich es von Anfang an naiv fand zu glauben das die PKK ihre Waffen niederlegt und den bewaffneten Kampf einstellt, wer die strukturen dieser Mafia ähnlichen Terrororganisation kennt weiß das es da um viel Geld geht. Was definitiv stimmt ist das die Türkei viel früher hätte gegen die Pkk vorgehen müssen. Man befürchtete wohl dass das beenden der Friedensverhandlungen negative Auswirkungen auf die Wahlen haben könnte, dabei war vorher klar das militärische Massnahmen Notwendig sind, vor der ermordung der zwei Polizisten wurden allein in diesem Jahr 734 vorrangegangenen Vorfälle registriert, wie z.B. Beschuss von Hubschraubern und Militärposten, Strassensperren etc., alles während laufender Friedensverhandlungen. Man sah jedoch vorher die Ereignisse bei Ain al Arab/Kobane und die folgende Propaganda. Nach der Wahl hatte die Regierung den besten Beweiss das es nichts bringt und der Westen mit seinen Operationen gegen die AKP sichtlich Erfolg hatte, Ain al Arab/Kobane sowie Gezi sind nur eine Kette von vielen Gliedern. Die PKK wurde vom Westen für ihren Einsatz gegen die IS hofiert, die Türkei unter Führung Erdogans nahm als einzige Zivilisten aus Kobane auf und garantierte ihnen Sicherheit, er wurde trotzdem propagandistisch massiv von der PKK/HDP und der westlichen Presse unter Beschuss genommen, allein die Aktion kostete der AKP unzählige wählerstimmen unter den Kurden. Eine der Aussagen damals war, die Stadt würde einzig wegen Erdogan fallen, seine Panzer schauen an der Grenze nur zu, seine Polizisten, sein Militär, sein Palast blabla. Jemand der dafür sorgte das Peschmerger aus dem Irak über türkischem Staatsgebiet dorthin konnten um die Stadt gegen die IS zu halten und diese mit Nachschub versorgte wurde regelrecht Medial hingerichtet. Diese Operationen um die Kurden von der AKP zu lösen waren sehr erfolgreich wie die Wahlen ja zeigten, die Quittung kam nach der Wahl. Was das Wahlergebniss der AKP aber auch beweisst, wer unter solchem Beschuss immer noch stärkste Partei bleibt und auch bei den Präsidenschaftswahlen von der Mehrheit gewählt wird, der macht vieles richtig, viele Türken lassen sich nicht einlullen auch nicht mit Grosskurdistan fantasien sowas wird es unter Erdogan nicht geben..

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es gibt zuviele Leute mit freiem Wohnraum, als dass das ginge. Denn darunter sind auch die Abgeordneten selbst, die Beamten selbst, ihre Familien, ihre Bekannte, ihre Arbeits- und Vereinskollegen.
    Wir wissen doch: Kaum jemand will persönlich einen merklichen Verzicht leisten!
    Eben daran wird es scheitern.
    Klar, würde die Volkswirtschaft komplett auf diesen Zweck ausgerichtet, könnten wir auch 100 Mio. Leute aufnehmen, den halben Nahen Osten.
    Das wird aber nicht geschehen, denn dafür haben die, die es wollen, zu wenig Macht. (Und, nebenbei, sind sie nicht so blöde, es auf einen Schlag zu tun.)

Im Falle Griechenlands hat es auch keinen vom Schimpfen auf die Griechen abgehalten, dass diese das Geld gar nicht sahen.
    Das wird bei Syrern nicht anders sein.

Die kommen einfach. Wer soll die den aufhalten?
    Und gehen wir nur mal davon aus, das die BRD Nomenklatura vorhätte die Grenzen dichtzumachen, würden sich innerhalb kurzer Zeit Millionen Schmarotzer sich sofort auf dem Weg machen.

Die 1,5 Millionen sind nur die Vorhut für die nachkommende Familie von dutzenden Mitgliedern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer