User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3825 von 10084 ErsteErste ... 2825 3325 3725 3775 3815 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3835 3875 3925 4325 4825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.241 bis 38.250 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Erheblich mehr Flüchtlinge: Unions-Politiker fordern Grenzschließung und Aufnahmestopp

Politiker von CDU und CSU haben angesichts des Umstands, dass in diesem Jahr womöglich mit erheblich mehr Flüchtlingen in Deutschland zu rechnen ist als bislang offiziell erwartet, drastische Konsequenzen wie eine Schließung der Grenzen und einen Aufnahmestopp gefordert. "Das Maß des Erträglichen und Stemmbaren ist erreicht", sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch dem "Handelsblatt". "Die Grenzen sollten für etwa sechs Monate geschlossen und ein sofortiger Aufnahmestopp verkündet werden."

In dieser Zeit müssten alle Asylanträge überprüft und abgearbeitet werden. "Wer keinen Asylgrund hat oder aus einem sicheren Bereich kommt, muss unser Land auf dem schnellsten Weg verlassen", forderte Willsch. Der Anteil der Trittbrettfahrer sei hoch, fügte er hinzu. "Wer wirklich verfolgt und terrorisiert wird, hat unseren Beistand verdient." Das sei aber keine Einbahnstraße. "In unserem Land zählen unser Recht und unsere Werte." Willsch machte zudem einen Stimmungsumschwung in Deutschland aus. "Die Zeit der Jubel- und Klatschempfänge an deutschen Bahnhöfen ist vorbei", sagte er. "Überall werde ich angesprochen, wie wir das Problem wieder in den Griff bekommen wollen. Mein E-Mail-Postfach läuft über, viele Menschen rufen in meinen Büros an, sind in Sorge um die Stabilität und Sicherheit unseres Landes, fragen, wie lange der Sportunterricht ihrer Kinder ausfallen wird." Auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Hans-Peter Uhl sieht die Zeit für harte Gegenmaßnahmen gekommen. "Diese Entwicklung muss gestoppt werden, da sie nicht zu bewältigen ist", sagte Uhl mit Blick auf die hohen Flüchtlingszahlen dem "Handelsblatt". Die Landesinnenminister müssten Ausreisepflichtige abschieben. Die Bundespolizei müsse zudem, bei aller Offenheit der Grenzen, "unberechtigte Zuwanderer bereits an der Grenze beharrlich zurückweisen". Uhl warnte vor den Folgen eines weiteren ungebremsten Flüchtlingszustroms. "Hunderttausendfacher Familiennachzug wird sich später kaum vermeiden lassen." Die Mehrzahl dieser Menschen sei aber "nicht im Sinne des Asylrechts mit Leib und Leben bedroht".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wo Mutti doch ein paar Tage unterwegs ist, könnten Politiker der CDU/CSU, wenn sie es ernst meinen, einen Mistrauensantrag vorbereiten.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Man schätzt das im Nahenosten einschliesslich Iran und Afganistan Resourcen im Wert von 100 Billionen Dollar schlummern, welchen Wert hat die US Börse 20 Billionen?

Nach dem Missionsende des Westens in Lybien waren 80% der Rechte an den Ölresourcen in seiner Hand. Das gleiche sahen wir in unzähligen anderen Ländern wie z.B. dem Irak. Die Türkei selbst hat nicht die Macht um sowas wie einen Arabischen Frühling zu injizieren, auch haben wir Syrien nicht destabilisiert, wir haben nur klare Position gegen Assad und auf Seiten der Bevölkerung bezogen. Da sind ganz andere Mächte am Werk, wenn du Wissen willst wer dann halt nach denen Ausschau die auf diesem Planeten am fettgefressensten sind. Der große Kuchen in Nahost wird neu aufgeteilt, die Verantwortlichen machen den Profit und den Schaden haben die Länder und Menschen der betroffenen Region dazu gehört auch die Türkei. Das wir einige spielchen wie ein Kurdistan in diesem kostruierten Meisterwerk und uns dargebotenen Vorführung bekämpft und vorerst gestoppt haben kann uns keiner vorwerfen, auch das wir Assad loswerden wollen nicht, eben reine Interessenpolitik, dazu gepaart mit viel Propaganda derer die eigentlich für die ganze Misere verantwortlich sind... der Türke kann mit gutem Gewissen schlafen.
    Dann schlaft gut! Ihr werdet mit Grauen aufwachen, auch weil dein Erodgan eben doch Syrien destabilisiert hat. Der Nutzer Sezo hat ein interessantes Video verlinkt und dessen Inhalt wiedergegeben. Darin ging es um Erdogans Rolle im Spiel der Weltmächte.

Wäre Erdogan auf der Seite des syrischen Volkes, hätte er verhindert, dass dieser Konflikt solch eine Dimension erhält. Zum syrischen Volk gehören auch die Assad-Anhänger, die selbst nach katarischen Studien die Mehrheit ausmachen. Am Anfang war der Konflikt ungefähr so intensiv wie die Gezi-Proteste, wobei bei weitem nicht so viele Menschen wie in Istanbul auf die Straße gingen, aber von der Anzahl der Opfer ist ein Vergleich mit den Protesten in Syrien möglich.

Es ist nicht Aufgabe der Türkei, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Was hättest Du gesagt, wenn die USA die Türkei bei der Niederschlagung der Gezi-Protest nicht nur verbal angegriffen hätten, sondern die Demonstranten bewaffnet hätten? Wenn die Nachbarländer und die USA zusätzlich Mörderbanden auf das türkische Volk gehetzt hätten?

Ich verstehen nicht, wieso Du den antikemalistischen Erdogan so hochhältst. Hätte Erdogan sich an den Leitsatz von Atatürk (Frieden in der Türkei, Frieden auf der Welt) gehalten, dann wäre der Syrien-Krieg nicht möglich gewesen. Die Initiatoren mögen in den USA sitzen, aber die Türkei war ein Schlüsselland bei der Destabilisierung Syriens. Ohne die Mitarbeit der Türkei hätte USrael keine Chance in Syrien gehabt.

Sicher, Syrien war eine Diktatur, aber es gab Frieden, die Volksgruppen und Religionen lebten relativ harmonisch zusammen und es gab einen bescheidenen Sozialstaat. Die Grenzen standen nach allen Seiten offen. Zwischen der Türkei und Syrien gab es keine Visa-Pflicht. Trotzdem verließ kaum ein Syrer sein Land und wenn doch, dann um in der Türkei Geschäfte zu machen oder sich die Weltstadt Istanbul anzusehen.

Und es gab zaghafte Reformen in Syrien. Die Regierung in Ankara und Damaskus machten gemeinsame Kabinettssitzungen. Früher oder später wären beide Länder vielleicht verschmolzen und hätten irgendwann eine Union gegründet.

Ein Großkurdistan will Erdogan gar nicht verhindern. Er will bloß Präsident bleiben und seinen ergaunerten Reichtum behalten. Deshalb hat er vor den Wahlen die PKK-Terroristen offen hofiert. Als er merkte, dass dieser Kurs die Werte seiner Partei drückte, spielte er den Falken. Keine Sorge, Papa, sobald er euch Türken genug Sand in die Augen gestreut hat und seine Partei wieder die absolute Mehrheit hat, macht er weiter mit seiner Kurdenpolitik, die auf die Spaltung der Türkei hinausläuft.
    Geändert von Bettmaen (05.10.2015 um 15:13 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diesen unhaltbaren Zustand, der Deutschlands Existenz in seiner jetzigen Form bedroht, haben wir Frau Merkel zu verdanken, die in ihrem "Flüchtlingswahn", ihrer krankhaften Samaritermacke, unseren Untergang in Kauf nimmt.
    Und Frau Merkel haben wir ihren Wählern zu verdanken. Man darf nicht vergessen, dass Merkel nicht alternativlos ist.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nein, der Deutsche vernichtet sich selbst!
    Zumindest ein beachtlicher Teil der Deutschen.

Mitglied

Erdogan plant sein großes Sultanat mit Pipelines vom Persischen Golf bis ans Mittel- und Schwarzmeer.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Kneife mich einer! Diese Zustände führt doch keiner wachen Verstandes herbei?
    Oh doch!

Die sind sogar hellwach. Die wissen exakt, was sie tun!

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [h=1]....

wo Mutti doch ein paar Tage unterwegs ist, könnten Politiker der CDU/CSU, wenn sie es ernst meinen, einen Mistrauensantrag vorbereiten.
    Der kommt nicht durch. Zuviele hängen an Merkels Tropf. Man muss eine Ebene drunter ansetzen. Die Gefolgschaft verweigern und Stimmung im eigenen Wahlkreis machen.

Aber stimmt: die Zeit der Jubelperser ist vorbei. Kommt nix mehr in den Nachrichten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird zugegeben, dass nun 1,5 Mio (meist) Moslems bis Ende des Jahres in die BRD eindringen, einfach mal schnell so ... über Nacht. "Vorgestern" warens 800T davon, Gabriel sprach dann vor 2 Wochen von 1 Mio.

Jetzt sinds 1,5.

Und mit Familiennachzug werdens dann schnell 7-8 Mio Moslems jährlich, auf die nächsten 10 Jahre berechnet und unter der Annahme, dass der Moslemzustrom bei "nur" 1,5 Mio "Menschen" im Jahr begrenzt bleibt......
    Bitte nicht verharmlosen!

Laut Bild kamen in 3 Wochen 230.000 Zudringlinge.

Das ergibt 4 Millionen jährlich, inkl. Familiennachzug ca. 20 Millionen jährlich.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Leute, die sich hier nur ansiedeln, weil ihnen alles in den Arsch geschoben wird, würden hier nie wieder weg gehen, sobald es kein Hartz IV mehr gibt? Das glaubt ihr doch nicht wirklich.
    Und ob! Ein riesiger Teil wird bleiben. Ob das die sind mit krimineller Energie oder die ohne kriminelle Energie sind überlasse ich jedem seiner Intelligenz.
    Wie sollen sie dann auch abhauen? Glaubst du der Ami bezahlt die Rückreise? Die Hinfahrt ja, aber die Rückfahrt liegt garantiert nicht im Interesse der USA. Da kommen spannende Zeiten auf uns zu.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Und eben dieser Politiker geben den Druck an die nächsthöhere Ebene weiter, an die Kreise, von da geht's in die Länder bzw. via Wahlkreis in den BT. Wer um seinen Posten fürchten muss, ist der SPD- oder Unionshinterbänkler und zwar nicht, wei, ihn die Bundespartei nicht mehr mag, sondern weil aus den Ortsvereinen Gegenwind kommt und Gegenkandidaten kommen.
    Ausserdem schickt Abgeordneter Michael Mustermann seine Kinder in eine normale Schule (mit besetzter Turnhalle), spielt im lokalen Sportverein, ist bei den Schützen vor Ort usw. und also sind die Probleme des Volkes nicht unerheblich auch seine. (Wir sind ja nicht in den USA, wo der Kongress voller Millionäre ist.)

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Selbst Politiker der Blockparteien sind vor Ort, an der Basis vernünftiger als ihre Leithammel. Sie müssen ganz praktisch mit den Problemen umgehen.

Wenn ich mit einfachen SPD- oder CDU-Mitgliedern rede, höre ich die gleichen Sorgen heraus, die auch hier im Forum ausgedrückt werden.

Eine Merkel kann ohne mit der Wimper zu zucken Millionen moslemischer Männer an den gedeckten Tisch einladen - und anschließend maulen, warum die übrigen EU-Staaten keinen Bock haben, diese Leute aufzunehmen. Ein Bürgermeister kann es sich hingegen nicht leisten, Wolkenschlösser zu bauen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum muß Europa die selbstverschuldete Überbevölkerung in der Dritten Welt aufnehmen?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Selbsternannte Weltbürger und Moralapostel in den deutschen Wahlparteien sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufgenommen werden.“
    Wer das aber nicht will und sich dagegen auflehnt ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und ein Nazi.“
    Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben.

1990 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Manfred Ritter,
    Sturm Auf Europa: Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?

Hase & Köhler 1990
    ....
    Steckt hinter dieser Bedrängung und Verdrängung der angestammten Einheimischen ein diabolischer Plan?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Ja, der Plan für die „US-Vorherrschaft“ (Kissinger), die sogenannte Globalisierung: für Europa ist das der Barnett-Plan, welcher in einer US-Denkfabrik im Bankenzenrum an der New Yorker Wall Street entwickelt wurde.

US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

Das ist jetzt der geheimdienstlich geplante Abriß Europas mittels „Refugee-Sprengstoff“!

Danach wird Deutschland, nun mit einer farbiger Bevölkerung der US-Schmelztiegelbevölkerung angepaßt, der 51. US-Bundesstaat werden, wie schon die reichsdeutsche Südseekolonie „Karolinen, Marianen und Marschallinseln“, zwischenzeitlich japanisches Völkerbundmandatsgebiet, als „Nordmarianen“ 1945 von den USA geschluckt wurde. Die Pentagon-USA handeln mit dem Barnettplan nach dem alten Grundsatz: „Wer Deutschland besitzt, beherrscht Europa ...“?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer