Der Zyniker zu Massenzuwanderung:
Ein Freund berichtete mir über seine Fahrt nach DE. Es bildet sich der Verdacht, dass die Salzburg - Route, und die damit verbundenen Grenzkontrollen, von der eigentlichen Masseneinwanderungsroute nach DE ablenken soll- wie von Sun Tzu perfekt beschrieben, den Feind (das Volk, die Massen) in eine völlig falsche Richtung zu lenken, und von einer völlig anderen
(besseren) Seite überraschend zuzuschlagen. Hier sein Bericht:
Ich fuhr gestern nach Deutschland und passierte gestern gegen 21.00 Uhr die deutsch-tschechische Grenze bei Petrovice (Autobahn Prag-Dresden). Von Grenzkontrollen keine Spur. Nach ca. 5 km - beim ersten Parkplatz - dann Fahrbahneinengung, von zwei auf eine Spur. Mobile Beleuchtungsmasten, viel Licht, aber von Bundespolizei oder sonstigen anderen Organen nichts zu sehen. Entweder waren sie alle nur mal kurz weg oder die Kontrollen finden generell nur sporadisch statt.
Die sogenannten "Grenzkontrollen" konzentrieren sich anscheinend nur auf die deutsch-österreichische Grenze bei Salzburg, dort kam es lt. Radio ja zu einer Stunde Verzögerung. Der Grenzübergang bei Petrovice wird, so wie es scheint, vernachlässigt, obwohl das die direkte Route vom Balkan nach Multikulti-Berlin ist (via Ungarn, Slowakei und Tschechien). Mir sind unterwegs mehrere potientielle Schlepperfahrzeuge mit bulgarischem Kennzeichen aufgefallen (alles fensterlose Transporter bzw. Kastenwägen), dachte mir noch, dass die von der dt. Bundespolizei sicher rausgewunken werden. Aber wie oben erwähnt, fand ja keine Kontrolle statt. Wieviel Illegale und Asylforderer hier so unbemerkt nach Deutschland einreisen, will ich mir gar nicht ausmalen.
Ich glaube, es handelt sich nur um eine Medien-Show der Oberen, um dem Dumm-/Schafsvolk Aktivität vorzugaukeln.