User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 98 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ja, das ist mir auch bekannt, das sie schon aufgefallen waren. Ich weiß auch nicht ob es Hamburg oder Hannover war. Deshalb habe ich das nicht geschrieben weil dann sofort nach der Quelle gefragt wird.
    die können sie sich doch dann gerne selber suchen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Rechte muß sich auf eine Partei einigen, sonst haben sie 15% der Stimmen und 0% der Sitze. Der brave Staatsbeamte Lucke hat ja schon alles dafür getan und die AfD wieder gespalten, nachdem sich durch das Abstimmungsverhalten im Europaparlament die Verlogenheit des Führungspersonals um ihn schnell gezeigt und die "Basis" darauf reagierte.
    Herr Lucke und Herr Henkel sind Mitglieder der Transatlantischen Brücke, welche das Interesse der USA und nicht Deutschlands zum Ziel hat. Für mich sollte es einen Unvereinbarkeitsbeschluss in Bezug auf Mitgliedschaft geben.

Mitglied

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ja, auf der Netzseite einer rechten Partei kann man das Parteiprogramm lesen. Dort wird dann mal kurz und knapp erklärt, wie rechte Politik aussehen könnte.
    Wieso "könnte". Die NPD ist eine legale Partei unter anderen legalen Parteien. Solange sie dies ist, hat sie dieselben Rechte und Pflichten wie jede legale Partei. Bist Du anderer Meinung oder meinst gar, daß sie verboten gehört? Warum wird sie dann nicht verboten?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wahlbetrug in Deutschland
    Ich bestreite nicht , dass es Ausnahmen gibt, ist aber nicht die Regel. Das ergibt sich allein schon daraus, dass alles getan wird, dass keiner die RECHTEN wählt. Und aus diesem Grund wird auch behauptet, wer rechts wählt, sei ein Nazi plus ein Depp, weil die Wahlen eh gefäscht sind plus wählen eh nichts bringt. Mit dem Ergebnis, das Merkel und ihre Politik nicht abgewählt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Komisch, daß die meisten meiner Landsleute schon sprachlich nicht überreißen, was bei einer Wahl geschieht:
    1. Stimme ABgeben (danach isse wech!) und sie dann
    2. in eine Urne)* zu versenken.

)* Zur Erinnerung: Was ist eine Urne? --->
    Die (Bestattungs)Urne ist ein seit dem Neolithikum bekannter Behälter zur endgültigen Bestattung oder Aufbewahrung der Asche von Verstorbenen nach einer Feuerbestattung.

Alles klar?
    Und der bestattete Stimmenweggeber hält sich noch für einflussreich. Man hat ja was getan und mitgehangen mitgefangen. Ich häng nicht so auf Friedhöfen herum.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und der bestattete Stimmenweggeber hält sich noch für einflussreich. Man hat ja was getan und mitgehangen mitgefangen. Ich häng nicht so auf Friedhöfen herum.
    Ich bin auch nicht der nekrophile Typ- Tatsache ist, daß Parteien und wahlen nix beschicken, außer das sie die Sklaverei zementieren. Und die Sklaven machen das völlig freiwillig. Sie geben ihre Zustimmung, was unwideruflich ist!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der nekrophile Typ- Tatsache ist, daß Parteien und wahlen nix beschicken, außer das sie die Sklaverei zementieren. Und die Sklaven machen das völlig freiwillig. Sie geben ihre Zustimmung, was unwideruflich ist!
    Wählen könnte was verändern. Nichtabwählen verändert sicher nichts.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur als Update:

Heute früh ging durch den Medienwald, dass es sehr wahrscheinlich 1,5 Millionen in 2015 sein werden.

Und man kann mit Fug und Recht davon ausgehen, dass es einschließlich der Unregistrierten so um die 1,6....1,7 Millionen sind, die alleine in diesem Jahr eingedrungen sind.

Nur noch der blanke Wahnsinn, der hier abläuft.
    Nach den Umfagen können die Poliker weiterhin den Fuss auf dem Gas lassen, sofern die logistischen und finanziellen Möglichkeiten es her geben.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach den Umfagen können die Poliker weiterhin den Fuss auf dem Gas lassen, sofern die logistischen und finanziellen Möglichkeiten es her geben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Propaganda hat gute Arbeit geleistet...die Deutschen lassen sich 10 Millionen Flüchtlinge unwidersprochen aufs Auge drücken. " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugess welcome, Dezschland verrecke ".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen

Dummes Zeug was du abgibst.

Ich erinnere mich als die FDP fulminat auf 18 % hochschoss. Wahlen können schon was ändern.

Eine Groko in Österreich erreicht nur noch 47 % ( jahrelang abgenutzt) während sie hier noch 60 % bekommt. Das dauert über 10 Jahre.
    Und eine rechte Partei ist zweitstärkste Partei. Sie ist es durch Wählen, nicht durch " Nichtwählen "
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer