User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ich bestreite nicht , dass es Ausnahmen gibt, ist aber nicht die Regel. Das ergibt sich allein schon daraus, dass alles getan wird, dass keiner die RECHTEN wählt. Und aus diesem Grund wird auch behauptet, wer rechts wählt, sei ein Nazi plus ein Depp, weil die Wahlen eh gefäscht sind plus wählen eh nichts bringt. Mit dem Ergebnis, das Merkel und ihre Politik nicht abgewählt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dummes Zeug was du abgibst.
Ich erinnere mich als die FDP fulminat auf 18 % hochschoss. Wahlen können schon was ändern.
Eine Groko in Österreich erreicht nur noch 47 % ( jahrelang abgenutzt) während sie hier noch 60 % bekommt. Das dauert über 10 Jahre.
Und eine rechte Partei ist zweitstärkste Partei. Sie ist es durch Wählen, nicht durch " Nichtwählen "
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.