User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 98 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man bisher gar keinen Grund hatte, Wahlen zu fälschen, denn die RECHTEN wählt eh keiner. Das verhindert die staatliche Propaganda.
    Doch , ich bin der Meinung das die Wahlen allgemein bisher immer gefakt wurden .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Ich werde wie immer die AFD wählen und Frauke Petry leistet wirklich sehr gute Arbeit da draußen an der politischen Front. Von der Gründung einer Pegida-Partei halte ich gar nichts. Habe den Verdacht, dass diese Idee aus der VS-Ecke kommt um das Rechtskonservative Lager zu spalten.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Doch , ich bin der Meinung das die Wahlen allgemein bisher immer gefakt wurden .
    da stimme ich aber auch zu 100% zu. Das kommt genau hin, wenn man die gefakten Meinungsumfragen zum Politbarometer liest.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    da stimme ich aber auch zu 100% zu. Das kommt genau hin, wenn man die gefakten Meinungsumfragen zum Politbarometer liest.
    Sie sind doch auch damit schon aufgefallen , war das nicht in Hamburg oder Hannover?

Wahlbetrug auch in Hamburg

14.06.15

Hamburg – Erst Köln, dann Bremen und nun Hamburg. In der Hansestadt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Wahlbetrugs bei der Bürgerschaftswahl im Februar. Ein aufmerksamer Bürger hatte Wahleinspruch eingelegt, nachdem er festgestellt hatte, dass der Grünen-Abgeordnete Murat Göray und der CDU-Kandidat Vahan Balayan im Vergleich zu den Urnenstimmen überdimensional viele Briefwahlstimmen erhalten hatten. Daraufhin stellte das Wahlamt fest, dass rund 50 Wahlscheine in einigen Briefwahlbezirken von nur einer oder zwei Personen unterschrieben waren. Die „Bild“-Zeitung zitiert dazu einen „Insider“: „Die Masche geht so: Erst werden Wähler, die denselben Migrationshintergrund wie der Kandidat haben, angesprochen und aufgefordert, Briefwahl zu machen. Sind die Unterlagen da, kommt jemand vorbei und hilft beim Ausfüllen.“ Nach Angaben der Polizei richten sich die Ermittlungen nicht gegen die beiden Politiker
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    das habe ich schonmal gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahlbetrug in Deutschland

Wahlbetrug auch in Hamburg

14.06.15

Hamburg – Erst Köln, dann Bremen und nun Hamburg. In der Hansestadt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Wahlbetrugs bei der Bürgerschaftswahl im Februar. Ein aufmerksamer Bürger hatte Wahleinspruch eingelegt, nachdem er festgestellt hatte, dass der Grünen-Abgeordnete Murat Göray und der CDU-Kandidat Vahan Balayan im Vergleich zu den Urnenstimmen überdimensional viele Briefwahlstimmen erhalten hatten. Daraufhin stellte das Wahlamt fest, dass rund 50 Wahlscheine in einigen Briefwahlbezirken von nur einer oder zwei Personen unterschrieben waren. Die „Bild“-Zeitung zitiert dazu einen „Insider“: „Die Masche geht so: Erst werden Wähler, die denselben Migrationshintergrund wie der Kandidat haben, angesprochen und aufgefordert, Briefwahl zu machen. Sind die Unterlagen da, kommt jemand vorbei und hilft beim Ausfüllen.“ Nach Angaben der Polizei richten sich die Ermittlungen nicht gegen die beiden Politiker

Sie sind doch auch damit schon aufgefallen , war das nicht in Hamburg oder Hannover?
    ja, das ist mir auch bekannt, das sie schon aufgefallen waren. Ich weiß auch nicht ob es Hamburg oder Hannover war. Deshalb habe ich das nicht geschrieben weil dann sofort nach der Quelle gefragt wird.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechten Parteien sind die einzigen, die den den Flüchtlingswahnsinn mit derzeit 200.000 Flüchtlingen monatlich verhindern wollen. Und das ist nur der Anfang. Bald haben wir monatlich 1.000.000 Flüchtlinge, die hier alles kostenlos bekommen.

Klar das die staatlich gelenkte Agitations-Propaganda die RECHTE pauschal als ausländerfeindliche Hetzer und rassistische Nazis diffamiert. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Ok, gilt nur für Deutschland. Israel, Saudi-Arabien und Co. dürfen das natürlich.

Oder gar nicht.
    Nur als Update:

Heute früh ging durch den Medienwald, dass es sehr wahrscheinlich 1,5 Millionen in 2015 sein werden.

Und man kann mit Fug und Recht davon ausgehen, dass es einschließlich der Unregistrierten so um die 1,6....1,7 Millionen sind, die alleine in diesem Jahr eingedrungen sind.

Nur noch der blanke Wahnsinn, der hier abläuft.

das habe ich schonmal gefunden

sehr gut!!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Komisch, daß die meisten meiner Landsleute schon sprachlich nicht überreißen, was bei einer Wahl geschieht:
    1. Stimme ABgeben (danach isse wech!) und sie dann
    2. in eine Urne)* zu versenken.

)* Zur Erinnerung: Was ist eine Urne? --->
    Die (Bestattungs)Urne ist ein seit dem Neolithikum bekannter Behälter zur endgültigen Bestattung oder Aufbewahrung der Asche von Verstorbenen nach einer Feuerbestattung.

Alles klar?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Ich werde wie immer die AFD wählen und Frauke Petry leistet wirklich sehr gute Arbeit da draußen an der politischen Front. Von der Gründung einer Pegida-Partei halte ich gar nichts. Habe den Verdacht, dass diese Idee aus der VS-Ecke kommt um das Rechtskonservative Lager zu spalten.
    Die Rechte muß sich auf eine Partei einigen, sonst haben sie 15% der Stimmen und 0% der Sitze. Der brave Staatsbeamte Lucke hat ja schon alles dafür getan und die AfD wieder gespalten, nachdem sich durch das Abstimmungsverhalten im Europaparlament die Verlogenheit des Führungspersonals um ihn schnell gezeigt und die "Basis" darauf reagierte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer