User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 98 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Darf ich mich mal einmischen? Es fehlt das Allerwichtigste. Und das beweist mal wieder, was ich hier schon immer gepredigt habe: den Rechten fehlt es einfach an Intelligenz. Sie denken nicht weiter, als das berühmte Schwein sch....
    Sie sind wirklich absolut unwählbar. Wir Nichtwähler wissen, warum!
    Ich hatte lediglich quasi aus dem Handgelenk die Sachen aufgezählt, die mir einfielen und über die hier schon seitenlang hinsichtlich möglicher Maßnahmen gegen die Asylantenschwemme diskutiert wurde!

Dann mach doch keine Doktorarbeit aus deinem "Allerwichtisten" und schreibe es ganz einfach hier rein. Ist doch kein Staatsakt, wenn mal eine Aufzählung nicht ganz vollständig ist. Dann ergänzt man sie, und fertig!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ja, kein Wunder, Planwirtschaft führt ja auch immer zu Fehlinvestitionen, Fehlkalkulationen und Minderqualität.
    Sie ist, unter dem Strich, nicht schlechter, als eine Wirtschaft, die um des reinen Geldumlaufs Willen Produkte mit programmierter Kurzlebigkeit unters Volk wirft. Die durch ständig verschärfte Vorschriften in Verbindung mit dem Klimaschwindel ganze Branchen sinnlos ankurbelt und sich mit der neuen Wohnungsnot eine goldene Nase einhandelt.
    Und die vor allem überhaupt keine Spur eines Zukunftskonzepts hat. Das dürfte sich jetzt unter Zwang ändern.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte lediglich quasi aus dem Handgelenk die Sachen aufgezählt, die mir einfielen und über die hier schon seitenlang hinsichtlich möglicher Maßnahmen gegen die Asylantenschwemme diskutiert wurde!
    Dann mach doch keine Doktorarbeit aus deinem "Allerwichtisten" und schreibe es ganz einfach hier rein. Ist doch kein Staatsakt, wenn mal eine Aufzählung nicht ganz vollständig ist. Dann ergänzt man sie, und fertig!
    Deine Aufzählung ist schon ganz gut. Meine Ergänzung stünde aber im Inhaltsverzeichnis eine Kategorie weiter oben. Ich werde sie nicht wiederholen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schlimm ist dass sowas wie du überhaupt wählen darf.
    Aber Mitleid sollen wir dann wieder mit dir haben, wenn eines Tages eine Horde Urwaldrammler über dich herfällt.
    Jaja, geh deinen Oberlippenbart kämmen ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schlimm ist dass sowas wie du überhaupt wählen darf.
    Aber Mitleid sollen wir dann wieder mit dir haben, wenn eines Tages eine Horde Urwaldrammler über dich herfällt.
    Dann feiert sie Weihnachten, Ostern; Pfingsten und Jahresurlaub am selben Tag.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Habe heute von einem Vertreter gehört, der angeblich viel rumkommt (Unternehmen, Behörden... ), 80% hätten auch "die Schnauze voll". Ich vermute nur, nicht mal die Hälfte davon werden das auch in dementsprechende Wählerstimmen ummünzen. Selbst WENN 50% der Verarschten "rechts" wählen würden, wäre das schon ein Paukenschlag. Der Mann bekam Zustimmung von einem mutmaßlichen SPD(!)-Mitglied. Ob dieser demnächst AfD wählt, ist fraglich. Alle unter 25 sind eh' durch die entsprechende Erziehung in Schulen und Medien "geeicht" oder absolut desinteressiert. Die interessieren sich nur für den nächsten Rausch am folgenden Wochenende. Die Älteren meinen, sie wären schon Opposition, wenn sie bei der nächsten Wahl die entsprechenden CSU-Rumpler oder ähnliches wählen (obwohl die mit der Verbrecherin Merkel an der Regierung sind). Bis zu den nächsten Wahlen in 1, 2 Jahren ist das Thema eh durch, der bundesdeutsche Vollidiot hat bekanntermaßen ein kurzes Gedächtnis. Die steigen nach der Arbeit in ihren SUV und können weiterhin ihren Billigfraß und ihre ca. 0,5 Billig-Urlaubsreisen pro Jahr leisten. Solange wird sich gar nix ändern. Ist leider so. Da muss schon erst der Sohn abgestochen oder die Tochter vergewaltigt werden, oder einer der "Syrer" spuckt den Typen direkt in die Fresse. Vorher wird sich da nix ändern. Feiges BRD-Pack, die sind konditioniert bis ins Mark. Große Sprüche im kleinen Rahmen, hinterher wählen sie wieder CDU. Dieses Drecksvolk hat es nicht anders verdient, die Römer sind auch untergegangen, als sie sich der Dekadenz hingaben. So werden diese unpolitischen Bauern auch untergehen, ausgeliefert von den eigenen, "demokratisch gewählten" Volksverrätern.

cornjung
    Gast

Die Rechten Parteien sind die einzigen, die den den Flüchtlingswahnsinn mit derzeit 200.000 Flüchtlingen monatlich verhindern wollen. Und das ist nur der Anfang. Bald haben wir monatlich 1.000.000 Flüchtlinge, die hier alles kostenlos bekommen.

Klar das die staatlich gelenkte Agitations-Propaganda die RECHTE pauschal als ausländerfeindliche Hetzer und rassistische Nazis diffamiert. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Ok, gilt nur für Deutschland. Israel, Saudi-Arabien und Co. dürfen das natürlich.
    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Große Sprüche im kleinen Rahmen, hinterher wählen sie wieder CDU.
    Oder gar nicht.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Jaja, geh deinen Oberlippenbart kämmen ....
    Jaja, geh " welcome refugees " plärren

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jaja, geh " welcome refugees " plärren
    Wir werden aus lauter Frust alle die rechte Ecke wählen .
    Wird zwar nicht viel bringen weil die Wahlen eh gefakt werden ,aber sie sehen wie das Personal denkt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wir werden aus lauter Frust alle die rechte Ecke wählen .Wird zwar nicht viel bringen weil die Wahlen eh gefakt werden ,aber sie sehen wie das Personal denkt
    Ich glaube, dass man bisher gar keinen Grund hatte, Wahlen zu fälschen, denn die RECHTEN wählt eh keiner. Das verhindert die staatliche Propaganda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer