User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe für Deutschland mehr geleistet als so manch Antifant! Ich habe brav und fleißig Steuern bezahlt, habe ein astreines Führungszeugnis, habe Ehrenamtlich im Altenheimen alte Menschen besucht, habe Ehrenamtlich im Tierheim geholfen, bin auf Demos gegangen gegen die Islamisierung und gegen den Invasorenstrom. Habe mich mit Antifanten gestritten, Freundschaften gingen auseinander weil ich denen zu "Rechts" war (es waren übrigens Deutsche) und ich denke ich habe mehr für Deutschland gemacht als es je ein Antifant in seinem Leben tun würde. Der Antifant kann nur Häuser besetzen, pöbeln und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Auf dem RECHTEN Weg!
Lesen kannst Du aber schon, oder? Das waren die Ggenbeispiele, die ausreichend, aber keineswegs vollständig sind.
Nun die Beispiele:
der komische Türke mit P, keine Ahnung, wie der sich schreibt
Sarrazin, der auch Ausländer ist
Buschkowsky, ebenfalls Ausländer
Reucht das? Der Rest fällt Dir sicherlich selbst ein
Ich kenne KEINEN einzigen der da mitklatschen würde, und wenn doch, dann ist das ein sehr geringer Anteil im Gegensatz zum dummen Gutmenschenlemming. Der Ausländer der sich hier gut integriert hat, der hasst bei weitem Deutschland nicht, dafür sorgt schon der Gutmensch und die Landesverräterpartei GRÜNE PEST.
Auf dem RECHTEN Weg!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“