User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das unser Regime keine (wesentlichen!) Änderungen am Grundgesetz zulassen will, muss man eben das Regime entfernen.
Dann heißt es: Politisches Asyl ja, Bürgerkriegsflüchtlinge nein!
Angeblich sind ja Bürgerkriegsflüchtlinge jetzt schon vom Asyl ausgeschlossen, bekommen es aber trotzdem weil ja angeblich Assad sein eigenes Volk vertreibt.
Aus der aktuellen "Augsburger Allgemeinen", ihrerseits Quellenangabe: "ARD-'Deutschlandtrend'":
Die Deutschen und die Flüchtlingsfragen
Die Verunsicherung in der Bevölkerung wegen der Flüchtlinge steigt, zeigt eine Umfrage.
51 % sagen, ihnen mache die Einreise so vieler Menschen Angst.
Anfang September waren es nur 38 %.
47 % verneinen hingegen die ANGST.
39 % sorgen sich um ihren
WOHLSTAND,
59 % nicht.
58 % glauben, dass der ARBEITSMARKT
perspektivisch Flüchtlinge braucht,
37 % sind gegenteiliger Auffassung.
35 % betrachten Zuwanderung als eher
VORTEILhaft.
44 % sehen überwiegend NACHTEILE.
80 % halten es für richtig, Albanien, Kosovo und Montenegro als
SICHERE HERKUNFTSLÄNDER einzustufen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich kann dir eins versprechen - ich habe mich als Ausländerin gegen die Antifa gestellt (waren Deutsche die Deutsche hassen) und denen meine Meinung damals vor knapp 1 Jahr die Meinung gepfiffen! Ich gehe auf Demos mit den Deutschen und da sind Russen, Italiener, Griechen, Jugos und sogar nen Türken hab ich da gesehen. Und die Mehrheit der Gegner waren die Antifa (alles Deutschenhasser). Hier im Forum kannst Du jemanden fragen der das gesehen hat das ich mich alleine gegen 10 Antifanten gestellt habe und die angebrüllt habe!
Namen kannst Du per PN haben von dem Forenmitglied der das miterlebt hat damals, wir waren zusammen dort auf der Demo.
Auf dem RECHTEN Weg!
Ich verlasse mich lieber auf tapfere Ausländer, die ihre und meine Heimat verteidigen, als auf linke Antifa- Deusche, die " Bomber Harris, please, do ist again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, refugees welcome " plärren.
Glaube ich .Du hast das Herz am richtigen Fleck.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“