User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3760 von 10084 ErsteErste ... 2760 3260 3660 3710 3750 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3770 3810 3860 4260 4760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.591 bis 37.600 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Und genau DAS wird mit den Deutschen gemacht!!!! Wer klagt die Volksverräter endlich mal an, WER???

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und genau DAS wird mit den Deutschen gemacht!!!! Wer klagt die Volksverräter endlich mal an, WER???

Nr. 4 wird seit 1968 durchgeführt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz selten mal hier online. Ich brauch ab und zu ne Pause von diesem ganzen Mist, was momentan abläuft.
    Das ist echt schade, denn gerade die Berichterstattung von der Front ist sehr interesant.

Aber zu deiner Frage, wir haben gesammelt alle die Schnauze voll, es brodelt überall und ich schreibe mit Kollegen privat hin und her, was man unternehmen könnte, um das Ruder noch herumzureißen.
    Kam was bei raus ?

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gibt ne schöne, politisch vollkommen unkorrekte "Top Gear" Folge über nen Road Trip durch Albanien mit Bentley. Dringend anschauen!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja ähnlich. Willkommen sind die Leute die sich mit "Deutsch" identifizieren können. Die gerne hier her kommen und auch gerne Freundschaften mit "Einheimischen" schließen. Aber ich mache das weder am Namen noch an der Hautfarbe fest. Mir geht es da eher um die Einstellung zu unserem Land, unseren Gebräuchen und unserem Grundgesetz.
    Woher soll diese "Einstellung" denn kommen?
    Selbst wenn sie sich bemühen, es wird nicht funktionieren.

Ich war in jedem der vier "klassischen" Einwandererländer: USA, Kanada, Australien, Neuseeland (Länder wie Argentinien sind zu speziell da im Prinzip schon sehr lange spanische Provinzen)
    Jedes dieser Länder, so "lebenswert" die auch sein mögen (gerade Neuseeland) haben im Prinzip eines gemeinsam:
    Eine totale Kulturlosigkeit.

Das sind für mich alles "Fast Food Länder", alles irgendwie ziemlich beliebig und austauschbar...
    Ob Du jetzt in Texas in einer Kleinstadt bis oder auf der Nordinsel Neuseelands, schaut alles ziemlich gleich aus.
    Das gleiche entwickelt sich ja gerade im angeblich so "bunten" Deuschland:

Ob Du nun in Frankfurt aus dem Bahnhof rausgehst oder in München, die Handyläden, Döners usw schauen alle ziemlich gleich aus...
    Alles meht eine grau-braune Sosse die da entstanden ist statt der vielgefeierten "Buntheit" und Vielfalt...

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hier kann man sehen was diese US Marionette Merkel sich ins Land holt - eine blonde Frau sass mit den Invasoren im Zug, schlimm was Sie berichtet! Diese Frau kann arabisch und hat alles verstanden was dieses Pack von sich gab!

Und der dumme Lemming glaubt echt noch an den armen Flüchtling!

In Berliner Schulen gibt es einige Lehrer , die jetzt die Propagandamaschine extrem gesteigert haben.
    Vielen Lehrern steht aber das Wasser bis zum Hals.Besonders die Lehrerinnen in Neukölln bekommen jetzt noch mehr Respekt ab.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Woher soll diese "Einstellung" denn kommen?
    Selbst wenn sie sich bemühen, es wird nicht funktionieren.

Ich war in jedem der vier "klassischen" Einwandererländer: USA, Kanada, Australien, Neuseeland (Länder wie Argentinien sind zu speziell da im Prinzip schon sehr lange spanische Provinzen)
    Jedes dieser Länder, so "lebenswert" die auch sein mögen (gerade Neuseeland) haben im Prinzip eines gemeinsam:
    Eine totale Kulturlosigkeit.

Das sind für mich alles "Fast Food Länder", alles irgendwie ziemlich beliebig und austauschbar...
    Ob Du jetzt in Texas in einer Kleinstadt bis oder auf der Nordinsel Neuseelands, schaut alles ziemlich gleich aus.
    Das gleiche entwickelt sich ja gerade im angeblich so "bunten" Deuschland:

Ob Du nun in Frankfurt aus dem Bahnhof rausgehst oder in München, die Handyläden, Döners usw schauen alle ziemlich gleich aus...
    Alles meht eine grau-braune Sosse die da entstanden ist statt der vielgefeierten "Buntheit" und Vielfalt...

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Lüge hinter den "Fachkräften" aus Syrien; wie die Deutschen verarscht werden:

Deutschland importiert nur massenhaft neue H4-Empfänger

Mehr als 90 Prozent der Flüchtlinge brauchen Hartz IV. Die Arbeitslosigkeit in Deutschland geht zurück, allerdings nicht bei Flüchtlingen. Dort steigt sie stark an, genauso wie die Zahl der Hartz-IV-Empfänger.

Der Grund:
    Viele sprechen kein Deutsch und bringen nicht die Qualifikationen mit, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt gebraucht werden, oder aber ihre Berufsabschlüsse werden in Deutschland nicht anerkannt. In dem Modellprojekt lag die Vermittlungsquote lediglich bei zehn Prozent.
    Quelle: Welt

[Links nur für registrierte Nutzer]Göring-Eckardts Vision wird wahr: "Weil wir Menschen hier brauchen, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen".

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Den Wegzug von Suedlaendern und Schwarzkopf Migrantien begruesse ich im Rahmen der Invasion allerdings sehr, da mache ich keinen Hehl draus.

Was denn für'n "Wegzug"?

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, wieviele Zigtausende Samsung-Galaxy-Neger in den letzten Monaten in unser Land geströmt sind?

Und die meisten der angeblichen "Syrer" sehen auch verdammt nach "Südländern" aus.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Regierende irritiert! 290 000 "Flüchtlinge" (so viele wie Leipzig Einwohner hat) unauffindbar; einfach wech, untergetaucht oder so . Vielleicht warten die jetzt auf ihre Container voller Waffen, Sprengstoff und Koranen für eine kleine Herbstoffensive gegen den verderbten Westen, keine Ahnung. Die üblicherweise präsentierten Frauen mit Kindern werden das jedenfalls nicht sein; diese Abgetauchten werden sich wohl eher aus den geschätzten 80 Prozent alleinreisender junger Männer, ehemaliger Soldaten, Hasardeure und Islamisten rekrutieren. Rette sich, wer kann! >x´(

"Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU)
    sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als "ernstes" Problem. Im ZDF-"heute journal" sagte [Links nur für registrierte Nutzer]-Politiker am Donnerstagabend: "Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist [Links nur für registrierte Nutzer], wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin." Das habe sich seither geändert.

"Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen", führte der Minister aus. "Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen."..."

Tja, wer hätte das gedacht..? Wo die doch alle so dankbar waren über die vielen Teddys und Küsschen vonner Mutti... <8´(

Grün!

Da deutsche Behörden den Überblick verloren haben ist es doch logisch, dass die Eindringlinge sich selbst um die Verteilung kümmern!

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer