User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3738 von 10084 ErsteErste ... 2738 3238 3638 3688 3728 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3748 3788 3838 4238 4738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.371 bis 37.380 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Warum soll das Nonsens sein? Als 1917 von den Deutschstämmigen in den USA verlangt wurde, ihre Namen zu amerikanisieren, verließen sie ihre Ghettos in New York, Philadelphia und Chicago, gaben ihre deutsche Herkunft (zwangsweise) auf und schmolzen in die Gemeinschaft der Amerikaner englischer Herkunft ein. Mit dem Resultat, dass sie heute zu den wirtschaftlich erfolgreichsten europäischstämmigen Bevölkerungsgruppen in den USA gehören. Weit vor Iren, Italienern, Polen oder Russen, die nie zu ähnlichem gezwungen waren.
    Ich persönlich finde es halt überflüssig.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das haben wir bereits verkraftet, ohne unterzugehen. Anfang des 20. Jahrhunderts wanderten Millionen Polen aus dem Zarenreich nach Deutschland ein. Vorwiegend ins Ruhrgebiet. Sie WOLLTEN Deutsche werden. Ein Zeichen dafür: Sie gaben ihren Kindern deutsche Vornamen.

Polen sind Europäer.

Neger und Araber sind es nicht.

Polen kamen außerdem in einer Größenordnung, die assimiliert werden konnte.

Ich will keine Neger "verkraften", und unser Volk wird auch nicht Zig Millionen Neger verkraften, nur weil sie sich "Hans" oder "Emil" nennen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es halt überflüssig.
    Ich empfände es als als Beweis für den Willen einiger weniger, uns Deutschen und seiner kulturellen Geschichte näher kommen zu wollen. Den wahren Einwanderergeist. Ich bin allerdings Realist genug, zu wissen dass wir hier nur über maximal 3% der heute Kommenden reden. 97% sind für mich keine Einwanderer sondern allenfalls Eindrnglinge, die ihre Gewohnheiten nicht für ein gutes, wirtschaftlich erfolgreiches Leben Opfern wollen. Überwiegend aus Intellektueller Schwäche.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Polen sind Europäer.

Neger und Araber sind es nicht.

Polen kamen außerdem in einer Größenordnung, die assimiliert werden konnte.

Ich will keine Neger "verkraften", und unser Volk wird auch nicht Zig Millionen Neger verkraften, nur weil sie sich "Hans" oder "Emil" nennen.
    Siehe mein nächster Beitrag. 3% halte ich dazu fähig. Der Rest muss gehen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Das haben wir bereits verkraftet, ohne unterzugehen. Anfang des 20. Jahrhunderts wanderten Millionen Polen aus dem Zarenreich nach Deutschland ein. Vorwiegend ins Ruhrgebiet. Sie WOLLTEN Deutsche werden. Ein Zeichen dafür: Sie gaben ihren Kindern deutsche Vornamen.
    Durchforste doch mal die deutschen Namenslisten. Du findest eine Unmenge polnisch-slawischer Namen. Seit dem Mittelalter gingen die Slawen in den Deutschen auf und vermischten sich. Probleme gab es nie, obwohl die Zahl schon damals ganz erheblich war. In fast jeder deutschen Familie ist davon etwas zu finden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Siehe mein nächster Beitrag. 3% halte ich dazu fähig. Der Rest muss gehen.

Dann sag das doch gleich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Ich empfände es als als Beweis für den Willen einiger weniger, uns Deutschen und seiner kulturellen Geschichte näher kommen zu wollen. Den wahren Einwanderergeist. Ich bin allerdings Realist genug, zubeißen, dass wir hier nur über maximal 3% der heute Kommenden reden. 97% sind für mich keine Einwanderer sondern allenfalls Eindrnglinge, die ihre Gewohnheiten nicht für ein gutes, wirtschaftlich erfolgreiches Leben Opfern wollen. Überwiegend aus Intellektueller Schwäche.
    Sehe ich ja ähnlich. Willkommen sind die Leute die sich mit "Deutsch" identifizieren können. Die gerne hier her kommen und auch gerne Freundschaften mit "Einheimischen" schließen. Aber ich mache das weder am Namen noch an der Hautfarbe fest. Mir geht es da eher um die Einstellung zu unserem Land, unseren Gebräuchen und unserem Grundgesetz.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Wieso erinnert mich dieser Kerl so an Martin Bormann?

Mitglied Benutzerbild von herberger

100 millionen Menschen können nicht 4 milliarden Menschen ernähren,nur der Mensch selber kann sich selber helfen,egal wo sie leben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Thema: Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge....[Links nur für registrierte Nutzer]

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Berlin. Das bekommen auch die Behörden zu spüren, die mit den vielen Menschen teilweise überfordert sind. Vor dem Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) in Moabit bilden sich täglich lange Schlangen von Geflüchteten, die auf Asyl hoffen. Trotz der vielen Probleme gibt es auch eine erfreuliche Welle an Hilfsbereitschaft für die Flüchtlinge in Berlin.
    Wegen der hohen Anzahl neuer Flüchtlinge kommt die Polizei in Bedrängnis. Für die Bewältigung größerer Einsätze reicht das Personal kaum aus. Auch für die tägliche Kriminalitätsbekämpfung haben die Beamten kaum Zeit, weil Polizisten mit der Erfassung und dem Schutz von Flüchtlingen zu tun haben.
    Beispiel: Am Montag, als [Links nur für registrierte Nutzer], waren dort nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Neuendorf 30 Beamte der Bereitschaftspolizei im Einsatz. Sie mussten die Flüchtlinge, die ohne Papiere eingereist waren, in Gruppentransportern zur „erkennungsdienstlichen Behandlung“ bringen. Ihnen wurden Fingerabdrücke genommen und sie wurden fotografiert. Anschließend wurden die Flüchtlinge wieder zur Unterkunft zurückgefahren.
    25 Prozent aller dieses Jahr in Deutschland eintreffenden Flüchtlinge kommen in Berlin an, fünf Prozent in Brandenburg. Einige bleiben in der Hauptstadt, viele werden auf andere Bundesländer verteilt. Die beiden größten Gruppen von ihnen sind Vertriebene aus den Bürgerkriegsgebieten in Syrien sowie Flüchtlinge aus den westlichen Balkanstaaten Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.
    Eine Freundin von mir erzählte gestern am Telefon, daß ihre kleine Stadt wohl ca 3000 Flüchtlinge bekommen soll. Das wird wohl heißen, daß die Stadt keine weiteren Häuser abreißen darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer