User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich empfände es als als Beweis für den Willen einiger weniger, uns Deutschen und seiner kulturellen Geschichte näher kommen zu wollen. Den wahren Einwanderergeist. Ich bin allerdings Realist genug, zu wissen dass wir hier nur über maximal 3% der heute Kommenden reden. 97% sind für mich keine Einwanderer sondern allenfalls Eindrnglinge, die ihre Gewohnheiten nicht für ein gutes, wirtschaftlich erfolgreiches Leben Opfern wollen. Überwiegend aus Intellektueller Schwäche.
Durchforste doch mal die deutschen Namenslisten. Du findest eine Unmenge polnisch-slawischer Namen. Seit dem Mittelalter gingen die Slawen in den Deutschen auf und vermischten sich. Probleme gab es nie, obwohl die Zahl schon damals ganz erheblich war. In fast jeder deutschen Familie ist davon etwas zu finden.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Sehe ich ja ähnlich. Willkommen sind die Leute die sich mit "Deutsch" identifizieren können. Die gerne hier her kommen und auch gerne Freundschaften mit "Einheimischen" schließen. Aber ich mache das weder am Namen noch an der Hautfarbe fest. Mir geht es da eher um die Einstellung zu unserem Land, unseren Gebräuchen und unserem Grundgesetz.
Wieso erinnert mich dieser Kerl so an Martin Bormann?
100 millionen Menschen können nicht 4 milliarden Menschen ernähren,nur der Mensch selber kann sich selber helfen,egal wo sie leben.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Thema: Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge....[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Berlin. Das bekommen auch die Behörden zu spüren, die mit den vielen Menschen teilweise überfordert sind. Vor dem Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) in Moabit bilden sich täglich lange Schlangen von Geflüchteten, die auf Asyl hoffen. Trotz der vielen Probleme gibt es auch eine erfreuliche Welle an Hilfsbereitschaft für die Flüchtlinge in Berlin.Wegen der hohen Anzahl neuer Flüchtlinge kommt die Polizei in Bedrängnis. Für die Bewältigung größerer Einsätze reicht das Personal kaum aus. Auch für die tägliche Kriminalitätsbekämpfung haben die Beamten kaum Zeit, weil Polizisten mit der Erfassung und dem Schutz von Flüchtlingen zu tun haben.
Beispiel: Am Montag, als [Links nur für registrierte Nutzer], waren dort nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Neuendorf 30 Beamte der Bereitschaftspolizei im Einsatz. Sie mussten die Flüchtlinge, die ohne Papiere eingereist waren, in Gruppentransportern zur „erkennungsdienstlichen Behandlung“ bringen. Ihnen wurden Fingerabdrücke genommen und sie wurden fotografiert. Anschließend wurden die Flüchtlinge wieder zur Unterkunft zurückgefahren.Eine Freundin von mir erzählte gestern am Telefon, daß ihre kleine Stadt wohl ca 3000 Flüchtlinge bekommen soll. Das wird wohl heißen, daß die Stadt keine weiteren Häuser abreißen darf.25 Prozent aller dieses Jahr in Deutschland eintreffenden Flüchtlinge kommen in Berlin an, fünf Prozent in Brandenburg. Einige bleiben in der Hauptstadt, viele werden auf andere Bundesländer verteilt. Die beiden größten Gruppen von ihnen sind Vertriebene aus den Bürgerkriegsgebieten in Syrien sowie Flüchtlinge aus den westlichen Balkanstaaten Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.