User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3759 von 10084 ErsteErste ... 2759 3259 3659 3709 3749 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3769 3809 3859 4259 4759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.581 bis 37.590 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Leute hatten bisher noch keinerlei Berührungen mit solchen Leuten, und viele wissen es auch noch nicht.
    Kommt noch. Früher als die meisten denken.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich poste auch sehr viel Asylkritisches auf FB und nenne die Dinge bei Namen, und weißt Du was mir da meistens zugute kommt? Mein Migrantenbonus! Da kommen die ganzen Idioten mit Nazikeulen an und ich sage ich wäre Ausländer, dann wird behauptet ich wäre ein Fake und verstecke mich hinter einem Ausländischen Namen und dann rotze ich den dummen Realitätsverweigeren dann auf serbisch was hin und frage: Na, los, schreib mir mit auf serbisch weiter Du Schwachmat!"

Absolut resitent sind diese Gutmenschen, egal was man sagt!
    Siehst Du? Wie ich schon sagte: Wir brauchen hier jede Hand. Ob an der Tastatur oder eines Tages....äh....woanders.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wie kann euch die Bösartigkeit fremd sein, wenn wir im Osten seit Jahrzehnten davor warnten?
    Wer ist Euch? Den autochthonen Deutschen ist die Bösartigkeit fremd. Und ihr im Osten? Bist Du Pole, denn ich kenne heute nur Mitteldeutschland? Ostdeutschland wurde von Kohl und Genscher den Polen geschenkt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

DIE BIld

Aufruhr am Tag der Deutschen Einheit | Demonstranten
    stürmen Bundesratszelt

Übergabe der Bundesratspräsidentschaft von Hessen an Sachsen gestört
    Die Gruppe verlangte laut ein Bleiberecht für Flüchtlinge, warf mit Karteikarten und Papierschnipseln um sich und zeigte ein Transparent mit der Aufschrift „Nationalismus raus aus den Köpfen”. Als der Moderator den Demonstranten das Mikrofon anbot, lehnten diese ab und störten die Veranstaltung weiter mit Zwischenrufen.

news Berlin: Polizisten mit Steinen attackiert

Berlin – Potenzielle Mörder haben im Stadtteil Friedrichshain Polizisten mit Steinen beworfen – vier von ihnen wurden verletzt.
    Die Beamten waren gerufen worden, weil ein mobiles Toilettenhäuschen, Baumaterial und zwei Papiercontainer brannten. Als die Polizisten ankamen, wurden sie von Hausdächern aus mit Steinen und Böllern beworfen. Herabgeworfene Teile von Gehwegplatten trafen einen Polizeiwagen und zwei geparkte Autos. Die Polizei sprach Platzverweise gegen 34 Personen aus. Als sich die Lage beruhigt hatte, löschte die Feuerwehr die brennenden Gegenstände. Ein Betrunkener (25) wurde etwas später an gleicher Stelle dabei erwischt, wie er versuchte, eine Mülltone anzuzünden.
    Ermordet weil sie „westlichen Lebensstil“ hatte? | Syrerin (20) tot in Laube –
    Polizei jagt Verwandten

Dessau – Tragisches Ende einer Vermissten-Suche: Am Freitag wurde der Polizei das Verschwinden einer jungen Syrerin (20) gemeldet. Zwölf Stunden später entdeckten Kriminalisten die junge Frau. Sie lag tot in einer Gartenlaube in [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Boden war voll mit ihrem Blut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

CSU-Chef zur Flüchtlingskrise: „Aufnahmemöglichkeiten erschöpft“ | Seehofer fordert „starkes Signal“ von Merkel
    Merkel soll international klarstellen, dass Deutschland der Kollaps drohe ++ Diskussion um Asylrecht ++ Auch in der SPD kritische Stimmen zur Flüchtlingspolitik
    Neuer Vorstoß aus Bayern zum Thema Flüchtlingspolitik!

Unions-Politiker fordern Grenzschließung

Frankfurt/Main – Unions-Politiker fordern angesichts des anhaltenden Flüchtlingszustroms die Schließung der Grenze zu Österreich und einen Aufnahmestopp für Asylbewerber.

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer (41, Foto) sagte der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”, ohne einen Aufnahmestopp gerate die Lage außer Kontrolle. „Schon in den nächsten Tagen kann eine Situation entstehen, in der Bayern die Grenzen seiner Möglichkeiten erreicht, weil die anderen Bundesländer es nicht mehr schaffen, Flüchtlinge aufzunehmen.” Außerdem müsse die Politik über „eine Obergrenze für die Aufnahme von Asylbewerbern” reden. Der CDU-Innenpolitiker Clemens Binninger (53) sagte, Deutschland werde nicht umhin kommen, wirksame Kontrollen an den Außengrenzen zu machen und auch Asylbewerber zurückzuweisen. Der CSU-Abgeordnete Hans-Peter Uhl (71)verlangte, die Grenzen zu Österreich „unverzüglich” zu schließen und die Asylbewerber nach Österreich zurückzuschicken. Das Nachbarland solle dann seinerseits die Flüchtlinge zurückweisen - und so eine Kettenreaktion auslösen, bis die Flüchtlinge an den EU-Außengrenzen Asyl beantragen müssten.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Leute hatten bisher noch keinerlei Berührungen mit solchen Leuten, und viele wissen es auch noch nicht.

Die Leute glauben was in der Tagesschau erzählt wird.
    Aus dem Umfeld des Opfers erfuhren die Kriminalisten, dass die junge Frau, die in Bitterfeld zur Schule gegangen war, als „integriert galt und einen durchaus westlichen Lebensstil führte.“ Die Ermittler überprüfen jetzt sämtliche Freundschaften und Beziehungen des Mordopfers. „Auch die sozialen Netzwerke, die sie nutzte, werden von den Beamten ausgewertet“, bestätigte ein Ermittler.

Am Freitag wurde der Polizei das Verschwinden einer jungen Syrerin (20) gemeldet. Zwölf Stunden später entdeckten Kriminalisten die junge Frau. Sie lag tot in einer Gartenlaube in Dessau. Der Boden war voll mit ihrem Blut.

DIE KRIPO IST SICHER: ES WAR EIN „EHRENMORD“.

Die Ermittler des 2. Fachkommissariats (Kapitalverbrechen, Mord) der Polizeidirektion Ost gehen davon aus, dass der Täter aus dem Familien-Clan des Opfers stammt.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Aus dem Umfeld des Opfers erfuhren die Kriminalisten, dass die junge Frau, die in Bitterfeld zur Schule gegangen war, als „integriert galt und einen durchaus westlichen Lebensstil führte.“ Die Ermittler überprüfen jetzt sämtliche Freundschaften und Beziehungen des Mordopfers. „Auch die sozialen Netzwerke, die sie nutzte, werden von den Beamten ausgewertet“, bestätigte ein Ermittler.

Am Freitag wurde der Polizei das Verschwinden einer jungen Syrerin (20) gemeldet. Zwölf Stunden später entdeckten Kriminalisten die junge Frau. Sie lag tot in einer Gartenlaube in Dessau. Der Boden war voll mit ihrem Blut.

DIE KRIPO IST SICHER: ES WAR EIN „EHRENMORD“.

Die Ermittler des 2. Fachkommissariats (Kapitalverbrechen, Mord) der Polizeidirektion Ost gehen davon aus, dass der Täter aus dem Familien-Clan des Opfers stammt.

Bestimmt widerliche Kurden.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Albanien ist letztlich nur ein großes Open-Air-Scheisshaus, wer will da schon hin? Selbst die Albaner wollen da weg.
    Gibt ne schöne, politisch vollkommen unkorrekte "Top Gear" Folge über nen Road Trip durch Albanien mit Bentley. Dringend anschauen!!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis 2035 halte ich diesen Irrsinn auch nicht mehr aus.
    Klopperhorst will euch nur Angst machen...
    Er hat ja recht, was die Entwicklung anginge, würde sie
    linear fortschreiten.
    Das wird die aber nicht. Es ist angerichtet sage ich und wir
    fangen das Jahr 2016 schon in der neuen NWO an....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

sunbeam
    Gast

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Klopperhorst will euch nur Angst machen...
    Er hat ja recht, was die Entwicklung anginge, würde sie
    linear fortschreiten.
    Das wird die aber nicht. Es ist angerichtet sage ich und wir
    fangen das Jahr 2016 schon in der neuen NWO an....
    MfG
    H.Maier
    Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen. Danke Hans.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Hier kann man sehen was diese US Marionette Merkel sich ins Land holt - eine blonde Frau sass mit den Invasoren im Zug, schlimm was Sie berichtet! Diese Frau kann arabisch und hat alles verstanden was dieses Pack von sich gab!

Und der dumme Lemming glaubt echt noch an den armen Flüchtling!

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer