User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
DIE BIld
Aufruhr am Tag der Deutschen Einheit | Demonstranten
stürmen Bundesratszelt
Übergabe der Bundesratspräsidentschaft von Hessen an Sachsen gestört
Die Gruppe verlangte laut ein Bleiberecht für Flüchtlinge, warf mit Karteikarten und Papierschnipseln um sich und zeigte ein Transparent mit der Aufschrift „Nationalismus raus aus den Köpfen”. Als der Moderator den Demonstranten das Mikrofon anbot, lehnten diese ab und störten die Veranstaltung weiter mit Zwischenrufen.
news Berlin: Polizisten mit Steinen attackiert
Berlin – Potenzielle Mörder haben im Stadtteil Friedrichshain Polizisten mit Steinen beworfen – vier von ihnen wurden verletzt.
Die Beamten waren gerufen worden, weil ein mobiles Toilettenhäuschen, Baumaterial und zwei Papiercontainer brannten. Als die Polizisten ankamen, wurden sie von Hausdächern aus mit Steinen und Böllern beworfen. Herabgeworfene Teile von Gehwegplatten trafen einen Polizeiwagen und zwei geparkte Autos. Die Polizei sprach Platzverweise gegen 34 Personen aus. Als sich die Lage beruhigt hatte, löschte die Feuerwehr die brennenden Gegenstände. Ein Betrunkener (25) wurde etwas später an gleicher Stelle dabei erwischt, wie er versuchte, eine Mülltone anzuzünden.
Ermordet weil sie „westlichen Lebensstil“ hatte? | Syrerin (20) tot in Laube –
Polizei jagt Verwandten
Dessau – Tragisches Ende einer Vermissten-Suche: Am Freitag wurde der Polizei das Verschwinden einer jungen Syrerin (20) gemeldet. Zwölf Stunden später entdeckten Kriminalisten die junge Frau. Sie lag tot in einer Gartenlaube in [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Boden war voll mit ihrem Blut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CSU-Chef zur Flüchtlingskrise: „Aufnahmemöglichkeiten erschöpft“ | Seehofer fordert „starkes Signal“ von Merkel
Merkel soll international klarstellen, dass Deutschland der Kollaps drohe ++ Diskussion um Asylrecht ++ Auch in der SPD kritische Stimmen zur Flüchtlingspolitik
Neuer Vorstoß aus Bayern zum Thema Flüchtlingspolitik!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unions-Politiker fordern Grenzschließung
Frankfurt/Main – Unions-Politiker fordern angesichts des anhaltenden Flüchtlingszustroms die Schließung der Grenze zu Österreich und einen Aufnahmestopp für Asylbewerber.
CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer (41, Foto) sagte der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”, ohne einen Aufnahmestopp gerate die Lage außer Kontrolle. „Schon in den nächsten Tagen kann eine Situation entstehen, in der Bayern die Grenzen seiner Möglichkeiten erreicht, weil die anderen Bundesländer es nicht mehr schaffen, Flüchtlinge aufzunehmen.” Außerdem müsse die Politik über „eine Obergrenze für die Aufnahme von Asylbewerbern” reden. Der CDU-Innenpolitiker Clemens Binninger (53) sagte, Deutschland werde nicht umhin kommen, wirksame Kontrollen an den Außengrenzen zu machen und auch Asylbewerber zurückzuweisen. Der CSU-Abgeordnete Hans-Peter Uhl (71)verlangte, die Grenzen zu Österreich „unverzüglich” zu schließen und die Asylbewerber nach Österreich zurückzuschicken. Das Nachbarland solle dann seinerseits die Flüchtlinge zurückweisen - und so eine Kettenreaktion auslösen, bis die Flüchtlinge an den EU-Außengrenzen Asyl beantragen müssten.
Aus dem Umfeld des Opfers erfuhren die Kriminalisten, dass die junge Frau, die in Bitterfeld zur Schule gegangen war, als „integriert galt und einen durchaus westlichen Lebensstil führte.“ Die Ermittler überprüfen jetzt sämtliche Freundschaften und Beziehungen des Mordopfers. „Auch die sozialen Netzwerke, die sie nutzte, werden von den Beamten ausgewertet“, bestätigte ein Ermittler.
Am Freitag wurde der Polizei das Verschwinden einer jungen Syrerin (20) gemeldet. Zwölf Stunden später entdeckten Kriminalisten die junge Frau. Sie lag tot in einer Gartenlaube in Dessau. Der Boden war voll mit ihrem Blut.
DIE KRIPO IST SICHER: ES WAR EIN „EHRENMORD“.
Die Ermittler des 2. Fachkommissariats (Kapitalverbrechen, Mord) der Polizeidirektion Ost gehen davon aus, dass der Täter aus dem Familien-Clan des Opfers stammt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Hier kann man sehen was diese US Marionette Merkel sich ins Land holt - eine blonde Frau sass mit den Invasoren im Zug, schlimm was Sie berichtet! Diese Frau kann arabisch und hat alles verstanden was dieses Pack von sich gab!
Und der dumme Lemming glaubt echt noch an den armen Flüchtling!
Auf dem RECHTEN Weg!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.