User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3747 von 10080 ErsteErste ... 2747 3247 3647 3697 3737 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3757 3797 3847 4247 4747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.461 bis 37.470 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus auch meine Ansicht. Was ich anspreche ist die Medienmnipulation die solche Maßnahmen auslösen würden.
    Ich scheisse Dir drei Pfund ohne Knochen auf die deutschen Medien, mich interessiert nicht was diese Medienhuren schreiben/senden!

Die BRD Elite ist sicher in Panik, falls die Russen Syrien tatsächlich schnell befrieden werden. Wie werden Sie dem Michel dann erklären wollen, trotzdem niemanden abzuschieben?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Interessant: Wochenlang schrie Oppermann für die Flüchtlinge. Jetzt, wo die Stimmung zu kippen droht, schlägt er andere Töne an. Was für ein Opportunist. Die SPD ist voll davon.

Oppermann: "Dazu gehört es auch, deutlich zu sagen, dass mit einer Million Flüchtlinge in diesem Jahr unsere Möglichkeiten bei der Aufnahme nahezu erschöpft sind."

Er eiert aber weiterhin 'rum. Statt einen klaren Schlußstrich zu ziehen, faselt er nur von "nahezu".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Oppermann: "Dazu gehört es auch, deutlich zu sagen, dass mit einer Million Flüchtlinge in diesem Jahr unsere Möglichkeiten bei der Aufnahme nahezu erschöpft sind."

Er eiert aber weiterhin 'rum. Statt einen klaren Schlußstrich zu ziehen, faselt er nur von "nahezu".
    Von einem Roten kann du nicht mehr verlangen.... Was sag ich, seit der Ära Merkel, von einem Politiker kannst du nicht mehr verlangen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die BRD Elite ist sicher in Panik, falls die Russen Syrien tatsächlich schnell befrieden werden. Wie werden Sie dem Michel dann erklären wollen, trotzdem niemanden abzuschieben?
    Sie werden dem Michel erklären, dass die Nationalität der Abzuschiebenden nicht mehr feststellbar sei, weil sich plötzlich alle zu Nichtsyrern erklären.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    ...
    Das Gejammere wird zwar lauter, immer öfter höre ich in Gesprächen den Unmut heraus, aber trotz allem sind die Realitätsverweigerer in der Überzahl. Es gibt noch so viele, die den Medien alles abkaufen und kritische Berichte einfach nicht wahrnehmen wollen. Im Westen wahrscheinlich noch mehr als im Osten. Vermutlich liegt das an den 40 Jahren Unterschied. Im Osten gab es unzweifelhaft linientreue Propaganda und himmelsschreiende Ungerechtigkeiten, aber es wurden noch Werte wie Kameradschaft, Treue, Vaterlandsliebe hochgehalten und geachtet.
    Dabei ist alles sehr einfach zu prognostizieren.

Pro Jahr sterben 800.000 Deutsche, während nur 400.000 autochone Deutsche geboren werden.
    Die Sterberate wird sich kontinuierlich erhöhen, denn die starken Jahrgänge kommen langsam ins Sterbealter.
    Empfehlenswert ist ohnehin ein Blick auf die Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sagen wir, mit Netto-Auswanderung (die auch zunehmen dürfte), beträgt die Schrumpfung der Volksdeutschen im Jahr
    in den kommenden zehn Jahren 500.000 / Jahr.

Gleichzeitig wandert mindestens diese Menge an Ausländern netto zu, inkl. 300.000 ausländischen Geburten.
    Die Sterberaten sind noch vernachlässigbar, da das Durchschnittsalter niedriger liegt.

In den nächsten zehn Jahren sollte die ausländische Bevölkerung also um 8 Millionen - 10 Millionen zunehmen (Untergrenze).
    Sollte die massive Zuwanderung beibehalten werden, wird sie um 13-15 Millionen anwachsen.

In 20 Jahren, bis 2035, was keine Zeit ist (so lange ist seit 1995 vergangen), wird die ausländische Bevölkerung
    also um 16-20 Millionen (Untergrenze) und 26-30 Millionen (bei aktueller Zuwanderung) zunehmen.

Dies wohlgemerkt zu der schon bestehenden ausländischen Bevölkerung von mind. 17 Millionen.

Im Jahr 2035 werden also 33-37 Mio. (Untergrenze) oder 43-47 Mio. (bei aktueller Zuwanderung) Ausländer hier leben.

Ich habe natürlich die Sterberaten der Ausländer vernachlässigt, aber auch den steigenden Geburtenanteil derselben.
    Das dürfte sich mehr als ausgleichen, daher die Schätzung sehr realistisch sein dürfte.

2035 ist also mehr als die Hälfte des Landes von Ausländern besiedelt, in den unteren Altersgruppen sollten sie
    60-70% ausmachen, bei den Kindern vielleicht 80%.

Um 2035 ist die derzeit noch staatstragende Steuerzahlergeneration der sog. Baby Boomer komplett aus dem Erwerbsleben geschieden.

Der Systemzusammenbruch muss also spätestens 2035 erfolgen. Ich setze die Phase von 2025-2035 an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Heute war habe ich mir eine Demonstration auf der Wiener Ringstraße angesehen, die FÜR unbegrenzte Moslem und Refugees Aufnahme stand. Waren sicherlich 10.000ende die da marschierten. Richtig unheimlich wieviele das waren. Habe die Leute beobachtet: Viele junge Frauen, geschniegelte Bobos, Ökofreaks, Familien mit Kindern (der mittleren und oberen Klasse), edle 68er, nur ein paar Linksfanatiker...alle recht fesch und gepflegt beienander.

Viele mit T-Shirts (es war sehr warm) wo drauf stand "Welcome Refugees". Transparente wurden geschwungen wie "Moslems und Flüchtlinge Herzlich Willkommen", "Jeder Mensch ist legal" oder "Flüchtlinge rein, FPÖ raus" oder oder oder, mit Megaphone wurde der Satz "say it loud, say it clear Refugees are Welcome here" eingestimmt und nachgeäfft. Wie auch immer, ich dachte mir scheiß drauf, lass sie alle doch machen. Mir wurscht. Man musste nur mal deren Edeltum sehen, wie sie so in der warmen Sonne dahinmarschierten...

Gebt den IS-Leuten, den Taliban und alle Salafisten am Besten doch gleichzeitig Asyl, ich schau mir das dann fußfrei an...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...
    Viele mit T-Shirts (es war sehr warm) wo drauf stand "Welcome Refugees". Transparente wurden geschwungen wie "Moslems und Flüchtlinge Herzlich Willkommen", "Jeder Mensch ist legal" oder "Flüchtlinge rein, FPÖ raus" oder oder oder, mit Megaphone wurde der Satz "say it loud, say it clear Refugees are Welcome here" eingestimmt und nachgeäfft. Wie auch immer, ich dachte mir scheiß drauf, lass sie alle doch machen. Mir wurscht. Man musste nur mal deren Edeltum sehen, wie sie so in der warmen Sonne dahinmarschierten...
    ...
    Dieses massenhaft unduzierte Irresein ist untrügliches Zeichen, dass die Sache schlimm ausgeht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieses massenhaft unduzierte Irresein ist untrügliches Zeichen, dass die Sache schlimm ausgeht.

---
    Da sei Horst vor!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Um 2035 ist die derzeit noch staatstragende Steuerzahlergeneration der sog. Baby Boomer komplett aus dem Erwerbsleben geschieden.

Der Systemzusammenbruch muss also spätestens 2035 erfolgen. Ich setze die Phase von 2025-2035 an.

---
    Ich garantiere, dass vor der BRD noch andere europäische Staaten (im Westen) finanziell und anderweitig zusammenklappen werden. Die BRDlinge können dann schon mal Augenschein nehmen, wie das dann so aussieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer