Strang gibt es schon, hat aber keinen interessiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Strang gibt es schon, hat aber keinen interessiert.
Interessant: Wochenlang schrie Oppermann für die Flüchtlinge. Jetzt, wo die Stimmung zu kippen droht, schlägt er andere Töne an. Was für ein Opportunist. Die SPD ist voll davon.
Zugleich erhöhte der Koalitionspartner den Druck auf Merkel. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sagte zwar, für eine Reduzierung der Zahlen "brauchen wir keine Grundgesetzänderung". Die Sozialdemokraten verlangen aber ein Eingeständnis, dass Deutschlands Kräfte in der Flüchtlingskrise begrenzt sind (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) .
"Die Kanzlerin trägt eine große Verantwortung und muss Führungskraft zeigen", sagte Oppermann. "Dazu gehört es auch, deutlich zu sagen, dass mit einer Million Flüchtlinge in diesem Jahr unsere Möglichkeiten bei der Aufnahme nahezu erschöpft sind."
Es gebe hier Grenzen. "Wir müssen die unmissverständliche Botschaft senden, dass Deutschland allein nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann."
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Grundsätzlich ist meine Meinung: das sind alles Erwachsene, die können ihr Scheisshaus selber putzen. Was das mit Nazi und KZ zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, sorry. Aber sollte ich jetzt absolut gegen herrschendes Recht verstoßen weil ich nicht verstehe das man hinter den Fachkräften herputzen muss, dann gehe ich freiwillig in den Knast!