User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

das mit den Pfandflaschen kann ich noch bestätigen. Aber selbst der schmuddeligste Asylbetrüger weiss, dass wir nicht auf ihn warten. Es ist ihm auch scheissegal.
Er hat es bis ins Paradies geschafft und wartet mal ab, wie weit er kommt. Er ist sich auch ziemlich sicher mit ausreichender dreistigkeit und der Mithilfe seiner Glaubensbrüder aus der BRD einen Muselstaat mit ihm dienenden Kuffars machen zu können.
Aber..... der Bezug eines Reihenhauses(!!!) und lebenslang H4... !? Da wäre ich mir nicht sicher. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dann(!!!) reihenweise die Reihenhäuser brennen.. !!!!
Glaub`mir. DANN brennen die Hütten! Spätestens(!) dann!
Auch an dich die Frage, in Zusammenhang mit meinem Beitrag 36320:
Warum sollte ein Migrant als Zeichen der Assimilation an Deutschland den Namen "Wolfgang" annehmen oder seinen Sohn "Rainer" nennen, wenn der autochthone "Wolfgang" sich selber internationalisiert hat und seinen Sohn "Yannick" oder "Leon" nennt? Soll ein Kongolese oder Araber das tun, was ein Deutscher sich nicht mehr traut, weil es "out" und nicht mehr "up to date" ist?
In der Region, in der ich mich üblicherweise bewege (Südwesten, im Viereck zwischen Albuquerque-Denver-San Francisco-San Diego) gibt es so gut wie keine Muslime. Durch den enormen Zuwanderungsdruck katholischer Mexikaner fühlen sie sich dort offenbar nicht sehr wohl. An der protestantisch-jüdisch dominierten Ostküste sind sie allerdings in Massen zu finden. Dort hat der liberale, laizistische Geist der dominanten Bevölkerungsmehrheit dieser Religion den Weg bereitet. Im Südwesten dagegen braucht man wenig Sorgen zu haben. Dort entstehen gigantische katholische Communities. Ein möglicher Fluchtpunkt eines Tages....