User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3735 von 10086 ErsteErste ... 2735 3235 3635 3685 3725 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3745 3785 3835 4235 4735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.341 bis 37.350 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Tolle Ideen, nichts davon wird passieren. Für die Neubürger wird alles wie zu Hause: Umgang nur mit Muselbrüdern bei mehr Geld und schlechterem Wetter. Sie bekommen, was sie wollen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich halte eigentlich nichts von Drohungen aber vielleicht sollte man eine Medienkampagne wie Australien über den Flüchtlingslagern der Türkei, Jordaniens oder über Afghanistan flächendeckend verbreiten. Aber keine militärische Drohung sondern ganz simpel ein vorher-nachher Bildvergleich.

Vorher: Eine gerade Ankommende mit Verschleierung mit ihrem Mann und Kindern.
    Nachher: Die gleiche Frau, lachend, grell geschminkt, tätowiert, in Hotpants und wellendem Haupthaar in den Armen eines blonden, germanischen Hünen. Im Hintergrund steigt ihr Mann gerade in einen Bus, flankiert von ebenso hünenhaften Polizisten. Die Kinder auf dem Rücksitz eines wegfahrenden Mercedes eines offensichtlich deutschen Paares.

Darunter in 20 Sprachen: Deutschland braucht eure Frauen und Kinder.
    Gefällt mir!
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und genau DAS wird niemals passieren. In keiner aufnehmenden Gesellschaft ist das je passiert. Selbst in den USA verschwinden allmählich spanische Beschriftungen wieder, die in den 90ern auf Gutmenschengeheiss angebracht wurden.
    Ich bin mehrmals im Jahr in den USA, und mitnichten sehe ich einen Rückbau der Hispanic-Kultur. Was mir sogar in Florida aufgefallen ist, Orlando-Gegend, unglaublich viele Muslime, vollverschleierte und auffallend viele Moscheen. Auch die typischen Straßenwerbeschilder, riesengroß, werben für einzelne Produkte und Dienstleistungen in arabischer Schrift. Ergo: die westliche Kultur in Summe, mit Ausnahmen, ist schwach und weicht dem imperialen Islam zurück.

APO Benutzerbild von Truitte

Merkel schafft Deutschland ab!

Nein, nicht nur am Stammtisch, in der Kantine, in den Blogs oder sonstwo, spürt man in den Kommentaren die Angst, die diese unfähige ReGIERung bewußt herbeigeführt hat. „Wir schaffen das…“! Mit „wir“ meinte Frau Merkel eindeutig sich selbst und ihre umgebenden Schoßhunde, die nur darauf aus sind, von den letzten Krümeln des bald zerfallenden Schuldenberges noch die Reste abzubekommen. Ja, die Merkel-ReGIERung hat es tatsächlich geschafft, Unruhe in der Bevölkerung zu stiften und unsere Ordnungshüter, sowie Sicherheitskräfte unnötig in Gefahr zu bringen.
    Wußten Sie, dass Sicherheitskräfte, die für Ordnung in Asylantenunterkünften und Registrierungsstellen verantwortlich sind, Anordnungen von ganz oben erhalten haben, dass Äußerungen zu Vorfällen bzgl. der Asylantenproblematik gegenüber Dritten, Medien und Vertretern von Behörden strikt untersagt sind. Das heißt, dass das Gewaltpotential mit der Asylantenschwemme nach Europa, gegen die die überflüssige EU in Brüssel nichts unternommen hat, der Bevölkerung verschwiegen soll.
    Die sogenannten „Qualitätsmedien“ sollen zu der Asylantenproblematik schweigen bzw. das Merkel-Mantra, „Deutschland geht es gut“, in ihren Nachrichten psychologisch gekonnt einbringen.
    Nun aber könnte die Merkel-ReGIERung ein großes Problem bekommen. Für die Polizei ist der völlig unfähige Innenminister, der auch als Kriegsminister eine komplette Niete war, verantwortlich. Welchem Polizisten kann man es verdenken, wenn er gegen seinen völlig unfähigen Chef aufbegehrt? Super Frau Merkel, Sie haben es geschafft, die Polizei auf Seiten der Bevölkerung zu bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wenn ich Berichte aus Griechenland höre und lese, wieviele Zudringlinge noch unterwegs sind, dann könnte ich nur noch
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Deutsche Vornamen? Welche deutsche Vornamen fallen dir denn ein, die heute noch geläufig sind und nichts mit dem Christentum zu tun haben?
    ....gekürzt durch mich.
    Thor, Wolfgang, Siegfried, Hartmut, Gernot, Peter, Ilse, Martha, Gertrud...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Deutsche Vornamen? Welche deutsche Vornamen fallen dir denn ein, die heute noch geläufig sind und nichts mit dem Christentum zu tun haben?
    Germanische Namen von A bis Z.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mehrmals im Jahr in den USA, und mitnichten sehe ich einen Rückbau der Hispanic-Kultur. Was mir sogar in Florida aufgefallen ist, Orlando-Gegend, unglaublich viele Muslime, vollverschleierte und auffallend viele Moscheen. Auch die typischen Straßenwerbeschilder, riesengroß, werben für einzelne Produkte und Dienstleistungen in arabischer Schrift. Ergo: die westliche Kultur in Summe, mit Ausnahmen, ist schwach und weicht dem imperialen Islam zurück.
    Immerhin klingt das so, als sei ein "Nebeneinander" möglich. Wie schätzt Du das ein,
    mit dem %-Anteil "Alteingesessene" zu "Muslime"?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Germanische Namen von A bis Z.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Thor, Wolfgang, Siegfried, Hartmut, Gernot, Peter, Ilse, Martha, Gertrud...

"die heute noch geläufig sind"

Wenn Deutsche ihre Kinder nicht mal so nennen, warum um alles in der Welt sollte das ein Migrant tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Ich versuchs plastisch zu erklären:
    Bisher (2013,2014) hatten wir nur 1 A-Rohr (110mm) ins Haus (nach Deutschland rein) und ein Strohhalm
    (ca.5 mm) raus. Jetzt gaben wir 4 A-Rohre rein und 2 Strohhalme raus.
    Junge!(?) Sabbeln, Einsicht, Zustimmung, Problemerkenntnis können die sich tief in den Boppes schieben.

Es gibt nicht gutes außer man tut es.
    Es fängt mit dem Primitivsten an. Frage Dich ob JETZT die Abschiebezahlen effektiv steigen.
    Nein Tutsi das tun sie nicht, im Gegenteil, gemessen am Zustrom SINKEN die Abschiebezahlen!
    Fazit: Dummsabbelei, Lügen, Unwahrheit, Hinhalten, Idiotie, Propaganda.

Da kannste auch n Kleinwagen der vom Panzer überrollt wurde neu lackieren und ihn
    als neuwertig verkaufen (wollen). Herrgott ist es denn so schwer?

AN IHREN TATEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN.

da braucht es ein ganzes Bündel von Maßnahmen.... Nee das ist mir zu blöd hier mit dir..

Ach man, hast Du nicht mitbekommen Das Asylanten vom Balkan nicht UMGEHEND ausgewiesen
    werden? D. H. die werden fast im gleichen Umfang "Urlaub" machen.
    Mit Urlaubsgeld von Deutschen - u. ca. 10-15% Deutsche finden das super!

Normalerweise müssten diese Fälle so verkürzt werden das es sich nicht rechnet.D. H.innerhalb von
    2 - MAXIMAL 4 Wochen und NAAAAAAAATÜÜÜRLICH (muss man immer für die Idioten erwähnen
    gibt es danach auch kein Geld mehr -nur ne Busreise) oder gleich generell Kein Asylanträge
    für Balkanesen. Damit haste f. 2015 irgendwo zw. 30-40% ALLER erledigt!"

D. h. Belegung v. Turnhallen, Zelte u. alte Baumärkte bräuchte es nicht!
    Ich habe geschrieben, was Anne Will gesagt hat - was in ihrer Sendung gesagt wurde - hier ist Dein Mißverständnis - bei all Deinem Geschimpfe - was änderst Du an der aktuellen Situation - weil Du in Foren schreibst und nun meinst, daß sich alle Welt nach Dir richten muß ? Solange Du nicht in der Stellung bist und nicht in der Lage dazu, die Situation in D. zu verändern, so lange kannst Du mich belegen, wie Du willst - an Deinen Taten wirst Du gemessen und erkannt.

Also hör auf, mir was zu unterschieben.

------------------------------------------
    Abgesehen davon, verstehe ich nicht, warum die Medien Sarrazin wegen seines "D. schafft sich ab" so vehement angegriffen haben, denn sie geben ja jetzt selbst zu, daß sie D. selbst abschaffen wollen, indem man den Deutschen allmählich einredet, daß nicht die Ausländer sich integrieren sollen, sondern vor allem die Deutschen - sie sollen offener werden und nicht alles so konservativ sehen.

Heute gehört im DLF - Interview mit Jacob Augstein - Deutschland - eine moralische Großmacht?
    Ein Interview mit dem Publizisten Jakob Augstein

danach kann man googlen, da wird man fündig: Seine Abneigung gegen Deutschland nimmt schon deutschophone Züge an :-)

D
    as sieht nicht gut aus: Eine amerikanische Studie hat herausgefunden, dass die Deutschen eine Bande von wortbrüchigen Feiglingen sind. Wenn Russland, sagen wir, das Baltikum angreift oder Polen,
    [Links nur für registrierte Nutzer], dem Angegriffenen militärisch zu Hilfe zu kommen. [Links nur für registrierte Nutzer] bestimmt die Verpflichtung zum Beistand? Die Deutschen pfeifen drauf! Selbst Italien bringt mehr Bündnistreue auf. Was ist nur mit den Deutschen los? Vielleicht haben ihnen zwei verlorene Weltkriege den Mumm aus den Knochen gesogen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass eine Mehrheit der Leute die Mär vom bösen Russen nicht mehr hören mag, die Politik und Medien ihnen unablässig einbläuen.
    Was würde Adolf Heusinger dazu sagen? Der erste Generalinspekteur der Bundeswehr hatte in den frühen Fünfzigerjahren die Order ausgegeben: "Wir müssen einen Soldaten entwickeln, der dem Russen gewachsen ist, und deswegen muss der zukünftige Soldat erstens geistig aus der Notwendigkeit der Aufgabe, vor die er gestellt ist, überzeugt sein. Er muss zweitens hart erzogen sein, um der Härte des Ostens entgegentreten zu können. Er muss verantwortungsbewusst sein, und dieses Verantwortungsbewusstsein muss aus der Entwicklung der freien Persönlichkeit herkommen. Und letzten Endes muss er gehorsam sein."
    Das ist ja gründlich schiefgegangen. Zum Glück.

Zumindest ein Lichtblick für mich ist dieser Abdel-Samad, denn er warnt gerade davor, sich den Muslimen anzupassen, weil wir damit verlieren, nämlich unser freiheitlich demokratisches Denken und Leben.

Main: Hamed Abdel-Samad, Sie bezeichnen sich selbst als Humanist. Dennoch an Sie die Frage: Gibt es nicht auch die Gefahr, dass man als liberaler Mensch illiberal wird. Wenn Sie sagen, Sie können mit dem Gottesbild Mohammeds nichts anfangen, weil er Anweisungen gibt vom Schlafrhythmus bis zum Toilettengang, dann ist das ja Ihr gutes Recht. Aber warum stört es Sie, wenn andere sich solchen Regeln unterwerfen – wann Sie sich zum Beispiel die Hand waschen?
    Abdel-Samad: Die können machen, was sie wollen, in ihren privaten Räumen. Es gibt unterschiedliche Religionen. Es gibt so viele auch komische Formen von Ritualen. Es gibt tatsächlich Leute, Männer, die sich im Wald treffen und auf einem heißen Stein pinkeln und das ist für sie Religion. Sollen sie ruhig machen, solange sie das versteckt im Wald machen. Aber wenn die das in der Schule machen – ich will nicht, dass irgendjemand in der Schule pinkelt vor mir. Das ist nicht Islam – aber es ist halt ein Bild. Man kann machen, was man will in seinen privaten Räumen. Man darf aber dabei die Öffentlichkeit nicht belästigen und man darf auch seine Kinder nicht damit indoktrinieren, dass sie das tun müssen. In Deutschland vor allem gilt das Grundgesetz. Im Artikel 2 des Grundgesetzes gilt, dass die freie Entfaltung der Menschen gewährleistet ist. Und wenn die Eltern ihre Kinder religiös indoktrinieren, sie vom Schwimmunterricht abhalten, sie mit sechs Jahren zwingen, Kopftuch zu tragen, dann verstößt das gegen Artikel 2. Dann interessiert mich Artikel 4 in dieser Frage nicht – von Glaubensfreiheit. Denn Glaubensfreiheit darf niemals die Freiheit des Einzelnen, was ja die Grundlage für unsere Demokratie ist, in Frage stellen.
    Übrigens, den Mann, den man als 110 jährigen "verkaufen" will, der ist lange nicht so alt, wie sie schreiben - er ist höchstens über 80 und wer sich schon mal 100 jährige angeschaut hat, da ist die Hautstruktur eine ganz andere - also wieder mal Lügen. Man muß sich nur mal das Gesicht des Mannes anschauen - da schaut kein 110 jähriger raus. manmanmanman - überall wird nur gelogen.

Selbst Söder, so in den Nachrichten, soll erklärt haben, daß sich die Deutschen auf eine Veränderung einstellen müssen - es ginge nicht anders, aber man solle - (wohl mit letzter Kraft) versuchen, die neuen Ankömmlinge zu integrieren.

Insgesamt, wenn man diese Deutschlandfunk-Seite verfolgt, es schießt sich die Politik darauf ein, daß sie jetzt allmählich bereit sind, nachzugeben und Deutschland aufzugeben. Unsere Werte gehen dahin und unser Lebenselexier, deshalb wird Deutschland für die Zukunft als Absteiger im Wirtschaftlichen gesehen und wird bereits jetzt von Instituten auf den hinteren Plätzen gesehen, was verständlich ist, denn mit dieser politischen Einstellung den neuen Zuwanderern, die aus Ländern kommen, die keine Wirtschaft in dem Ausmaß kennen und in dieser Qualität, muß es ja automatisch nach unten gehen. Die Zeitung "The Economist" sieht die langfristige Entwicklungstrends für die wichtigsten Staaten bis 2050 so: "Danach kommt lange nichts mehr, bis an vierter bis zehnter Stelle Indonesien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko, Großbritannien und Frankreich aufschließen."

So steht auch: "Auch wenn man die von der "Intelligence Unit" des "Economist" vorgeschlagenen Zahlen mit Vorsicht zur Kenntnis nehmen sollte, regten sie dennoch zu heilsamen eigenen Gedankengängen an" -

Wenn Religionen ein Vorwärtskommen von Wirtschaft und Forschung behindern, dann können wir uns die Zukunft schon vorstellen - da wird dann nur den ganzen Tag gebetet werden müssen, die Züge fahren unpünktlich und wo sowieso alles egal ist, und sich nur nach 5 x Beten sowieso alles verzögert, nicht eingehalten wird und was da gedeiht, ist doch klar. Wir bekommen 3. Welt Verhältnisse - und Stop ist !

:-) Vielleicht werden die Leute auch wieder ihr eigenes Brot backen müssen und sich Ziegen und Schweine anschaffen, damit sie alles in Selbstproduktion herstellen können, denn ob es diese Kaufhallen gibt, wo man so leicht einkaufen konnte ? ;-)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Immerhin klingt das so, als sei ein "Nebeneinander" möglich. Wie schätzt Du das ein,
    mit dem %-Anteil "Alteingesessene" zu "Muslime"?
    Ein Nebeneinander? Die USA sind uns immer 10-15 Jahre voraus, ich kann Dir sagen was auf Deutschland zukommt: Ghettoisierung im großen Stil, Bandenkriminalität im nicht gekannten Ausmaß, öffentliche Schulen werden zum Schmelztigel Multi-ethnischer Blagen und die die können schicken ihre Kinder auf Privatschulen, es wird hier Reichen-Getthos geben, wo man unter sich wohnt, umgeben von hohen Mauern und in dieser Wohnanlage gibt es Ärzte, Supermarkt und sonstiges zum täglichen Leben damit man nicht raus muss, außer um im gepanzerten Auto ins Büro zu fahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer