User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3733 von 10084 ErsteErste ... 2733 3233 3633 3683 3723 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3743 3783 3833 4233 4733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.321 bis 37.330 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier kann man den Willkommenskultur-Test machen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist amtlich: Sie sind ein Rassist. Ich schäme mich für Sie und bin empört. WIEDERHOLEN SIE DEN TEST SOFORT!
    Okay, ich hatte so 'ne Ahnung, dass sowas rauskommen würde. Wenn ich ehrlich bin: so weit hergeholt ist das nicht.......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei Anne Will in der Wiederholung wurde deutlich, daß die Politiker endlich zur Einsicht kommen werden - weil die Situation es erfordert -

Ich versuchs plastisch zu erklären:
    Bisher (2013,2014) hatten wir nur 1 A-Rohr (110mm) ins Haus (nach Deutschland rein) und ein Strohhalm
    (ca.5 mm) raus. Jetzt gaben wir 4 A-Rohre rein und 2 Strohhalme raus.
    Junge!(?) Sabbeln, Einsicht, Zustimmung, Problemerkenntnis können die sich tief in den Boppes schieben.

Es gibt nicht gutes außer man tut es.
    Es fängt mit dem Primitivsten an. Frage Dich ob JETZT die Abschiebezahlen effektiv steigen.
    Nein Tutsi das tun sie nicht, im Gegenteil, gemessen am Zustrom SINKEN die Abschiebezahlen!
    Fazit: Dummsabbelei, Lügen, Unwahrheit, Hinhalten, Idiotie, Propaganda.

Da kannste auch n Kleinwagen der vom Panzer überrollt wurde neu lackieren und ihn
    als neuwertig verkaufen (wollen). Herrgott ist es denn so schwer?

AN IHREN TATEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN.

da braucht es ein ganzes Bündel von Maßnahmen.... Nee das ist mir zu blöd hier mit dir..

Ach man, hast Du nicht mitbekommen Das Asylanten vom Balkan nicht UMGEHEND ausgewiesen
    werden? D. H. die werden fast im gleichen Umfang "Urlaub" machen.
    Mit Urlaubsgeld von Deutschen - u. ca. 10-15% Deutsche finden das super!

Normalerweise müssten diese Fälle so verkürzt werden das es sich nicht rechnet.D. H.innerhalb von
    2 - MAXIMAL 4 Wochen und NAAAAAAAATÜÜÜRLICH (muss man immer für die Idioten erwähnen
    gibt es danach auch kein Geld mehr -nur ne Busreise) oder gleich generell Kein Asylanträge
    für Balkanesen. Damit haste f. 2015 irgendwo zw. 30-40% ALLER erledigt!"

D. h. Belegung v. Turnhallen, Zelte u. alte Baumärkte bräuchte es nicht!
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

GESPERRT

Ich kann mich erinnern, daß es vor nicht langer Zeit einen Test gab, wie Obrigkeitshörig man ist. Der muß wohl gut ausgefallen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es wird so kommen, wie er sagt. Es müßten dazu alle europäischen Völker wach werden und das wird nicht pasieren.
    Unser Volk ist im täglichen Koma, keiner will wissen was los ist und denkt,mich wird es schon nicht treffen.
    Sehen unsere Politiker nicht, was Viktor Orban richtig erkennt (und jeder sieht es, der sich die Pressefotos der angeblichen Flüchtlinge anschaut!), dass Hunderttausende von "heiligen Kriegern" (Dschihadisten)/aggressiven muslimischen Soldaten, oft bereits in Kompagniestärke zusammengestellt, unser Land stürmen?:

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Helferinnen würden als "unrein" abgelehnt. Wenn die Neuankömmlinge mit dieser Einstellung hierher kommen, dann wird sich die "Integration" wirklich schwierig gestalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Syrer usw. sind ein ganz anderes Kaliber als Türken. In der Türkei geht es zumindest in den Städten relativ liberal zu im Vergleich mit Ländern wie Syrien, wo ein sehr merkwürdiges Frauenbild vorherrscht.
    Wer Syrer in solchen Massen ins Land holt schafft automatisch Parallelgesellschaften, die sich gar nicht integrieren wollen und sie müssen es gar nicht, weil die Deutschen alle Verrücktheiten akzeptieren.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Eine gewisse Frau Charlotte Knobloch und ein Herr Schuster der vor kurzem noch unbekannt war,haben der Kanzlerin und der Politkaste aufgezeigt wo hin die Reise geht,sie gaben in netter Form ein Todesurteil.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier kann man den Willkommenskultur-Test machen

Sehr gut.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Frau Charlotte Knobloch und ein Herr Schuster der vor kurzem noch unbekannt war,haben der Kanzlerin und der Politkaste aufgezeigt wo hin die Reise geht,sie gaben in netter Form ein Todesurteil.
    Jeder halbwegs normale kann sehen das nun gegenüber Deutschland die letzte Phase eingeläutet wurde.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Syrer usw. sind ein ganz anderes Kaliber als Türken. In der Türkei geht es zumindest in den Städten relativ liberal zu im Vergleich mit Ländern wie Syrien, wo ein sehr merkwürdiges Frauenbild vorherrscht.
    Wer Syrer in solchen Massen ins Land holt schafft automatisch Parallelgesellschaften, die sich gar nicht integrieren wollen und sie müssen es gar nicht, weil die Deutschen alle Verrücktheiten akzeptieren.
    Bitte streicht doch das Wort "Integration" aus eurem Wortschatz. Nur bedingungslose Assimilation an die Mehrheitsgesellschaft sollte akzeptabel sein. Einige Indizien für eine solche Assimilation:

Deutsche Vornamen der hier geborenen Kinder. Umbenennung der mitgebrachten Kinder.
    Entfremdung, dann Abschied von heimatlicher Religion und Zauberglaube.
    Nachlassen in der heimatsprachlichen Kompetenz bereits in der ersten Generation. Zweite Generation: Nur Deutsch.
    Interesse für Kultur- und Vereinsleben der aufnehmenden Gesellschaft
    Übernahme der Eigenheiten der aufnehmenden Kultur (Sauberkeit, Pünktlichkeit, Ordnung)

Integration bedeutet im Duktus der Migrationsapologeten: Innerhalb der deutschen Gesellschaft so weitermachen wie daheim. Parallelgesellschaften.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bitte streicht doch das Wort "Integration" aus eurem Wortschatz. Nur bedingungslose Assimilation an die Mehrheitsgesellschaft sollte akzeptabel sein. Einige Indizien für eine solche Assimilation:

Deutsche Vornamen der hier geborenen Kinder. Umbenennung der mitgebrachten Kinder.
    Entfremdung, dann Abschied von heimatlicher Religion und Zauberglaube.
    Nachlassen in der heimatsprachlichen Kompetenz bereits in der ersten Generation. Zweite Generation: Nur Deutsch.
    Interesse für Kultur- und Vereinsleben der aufnehmenden Gesellschaft
    Übernahme der Eigenheiten der aufnehmenden Kultur (Sauberkeit, Pünktlichkeit, Ordnung)

Integration bedeutet im Duktus der Migrationsapologeten: Innerhalb der deutschen Gesellschaft so weitermachen wie daheim. Parallelgesellschaften.
    Dem kann ich nur zustimmen. Es muss eine klare und unmissverständliche Leitkultur von Stunde 1 gefordert und kommuniziert werden. Wer sich nicht daran hält, oder ein Problem damit hat ist nicht zu assimilieren und gehört dauerhaft des Landes verwiesen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer