User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3702 von 10084 ErsteErste ... 2702 3202 3602 3652 3692 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3712 3752 3802 4202 4702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.011 bis 37.020 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [h=1]
    „Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen“, führte der Minister aus. „Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch [Links nur für registrierte Nutzer] zu fahren.
    Herr der Maiziere ist also erstaunt, dass die Leute die er als "Flüchtlinge" bezeichnet mit Geld in Deutschland ankommen. Hat er denn gedacht, dass die vorher nie Geld hatten, kein Bankkonto, keine Immobilien, nichts? In Wahrheit machen die sich einfach mit einem Rucksack auf den Weg nach Deutschland, während die Großsippe in der Heimat das prall gefüllte Bankkonto und das großzügige Eigenheim verwaltet, so einfach geht das.

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

CSU ist eine Deppenfängerpartei. Dass diese Mafia immer und regelmäßig gewählt wird zeigt, dass die Deutschen politische Analphabeten sind. Naiver und blöder geht es nicht.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sprich´s doch aus. Am besten gleich´n Schwein heiraten, dann machense nen großen Bogen um einen. Dank Genderwahn wäre dass sogar bald möglich,hehe....! >&´)=
    Geht auch ohne Genderwahn! Mein Weib ist echt ne süße Sau!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Allein im September kamen so viele Flüchtlinge wie 2014

Nur in diesem Monat wurden laut Regierungskreisen 200.000 Flüchtlinge in Deutschland registriert - etwa so viele wie 2014. Jetzt denkt man darüber nach, Asylanträge direkt an den Grenzen zu prüfen.

in ein paar Monaten haben sie ihr Ziel erreicht, wenn sich nicht grundsätzlich was ändert !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Flüchtlingskrise: Schäuble will europäisches Asylrecht

Wie soll Europa mit seinen Außengrenzen umgehen? Finanzminister Schäuble fordert ein gemeinsames Asylrecht und "kontrollierte Zugänge". Aber: "Ein Europa der Zäune ist undenkbar."

Europa muss in der Flüchtlingskrise gemeinsam handeln, hat Finanzminister [Links nur für registrierte Nutzer] gefordert: "Wir brauchen ein europäisches Asylrecht und eine europäische Asylpolitik - und zwar schnell", [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Politik müsse die Frage beantworten, wie man den Zugang zu Europa auch an seinen Außengrenzen so gestalten könne, "dass wir Flüchtlinge zwar weiterhin großzügig aufnehmen können. Aber wir dürfen uns dabei nicht in einen Zustand bringen, in dem Europa sich selbst zerstört". Deshalb müsse der Zugang nach Europa kontrolliert werden.
    Auch Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] wägt den Bau von Zäunen ab - und plädiert dafür, auf die Türkei zuzugehen. Wenn derzeit über Grenzen und "Zuzugsbegrenzungen" gesprochen werde, betreffe dies nicht die deutsch-österreichische Grenze, sondern den "Bereich Türkei-Griechenland", so de Maizière am Abend im ZDF-"heute-journal".

Gesetz zur Flüchtlingsunterbringung: Hamburg beschließt Beschlagnahme von Immobilien

Die Hamburger Bürgerschaft hat das umstrittene "Gesetz zur Sicherung der Flüchtlingsunterbringung in Einrichtungen" verabschiedet. Damit können leer stehende Immobilien beschlagnahmt werden. Privatwohnungen sollen nicht betroffen sein.

Leer stehende Gewerbeimmobilien können schon bald für die Unterbringung von Flüchtlingen von der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] beschlagnahmt werden. Das hat die Hamburger Bürgerschaft am Donnerstagabend beschlossen. Das umstrittene "Gesetz zur Sicherung der Flüchtlingsunterbringung in Einrichtungen" soll voraussichtlich schon von kommender Woche an gelten.
    Die Regelung ist bis März 2017 befristet und soll nicht für Privatwohnungen gelten.

Botho Strauß zur Flüchtlingskrise: Entwurzelt unter Entwurzelten

"Der letzte Deutsche": Der Schriftsteller Botho Strauß schreibt im aktuellen SPIEGEL über den Verlust geistesgeschichtlicher Traditionen - und über einen Hass, der sich nur vordergründig gegen Flüchtlinge richte.

Zitate:
    Die meisten Deutschen seien deshalb "nicht weniger entwurzelt als die Millionen Entwurzelten, die sich nun zu ihnen gesellen", schreibt Strauß in Anspielung auf die derzeitige Flüchtlingskrise.
    Der Schriftsteller wendet sich gegen "immer herrschsüchtiger werdende politisch-moralische Konformitäten" sowie gegen Parteien, die "ihre Farbe heute ausschließlich in der Causa Schwulenehe bekennen"; er äußert die Sorge, dass die "Flutung des Landes mit Fremden eine Mehrzahl solcher bringt, die ihr Fremdsein auf Dauer bewahren und beschützen". Der Hass Radikaler, so [Links nur für registrierte Nutzer], richte sich nur vordergründig gegen Flüchtlinge: Er sei vor allem eine unkontrollierte Reaktion auf die Beschwichtigungen der politisch Verantwortlichen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Noch nicht.
    Dann kommt die Wahl:
    Privaträume zur Verfügung stellen, oder selbst eine Villa für Fachkräfte errichten.
    Privatwohnungen sollen nicht betroffen sein.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

in den Nachrichten ARD 9:00 Uhr nicht ein Wort zu Flüchtlingen. Ist das der neue Trend, um dem Michl nicht den Tag zu versauen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Und genau der ist in Arbeit, dazu dient das Ganze.

Es wird im Zukunftsdeutschland keinen Islam mehr geben.
    Möglicherweise, wird es den nirgendwo mehr geben...
    MfG
    H.Maier
    Das sehe ich zwar nicht so, aber er wird sich wandeln müssen. Gestern phoenix-runde gesehen und das "Schlabbermäulchen" Khoala Hübsch reden hören - mein Gott, sie hört nie auf - ihre genuschelten "Wahrheiten" hört man kaum, aber sie ist wie "Wasserfall" - sie hört nie auf, bis man ihr wirklich das Wort entzieht und das gelingt den Moderatoren so wenig - ich hätte mehr von Sabatina James gehört, und Steinbach hat mich enttäuscht - gut war noch der Vertreter der "Zeit", der eher belustigt dem "Wasserfall" zuhörte und manchmal Einspruch erhob.

Bei Anne Will in der Wiederholung wurde deutlich, daß die Politiker endlich zur Einsicht kommen werden - weil die Situation es erfordert - merkt man auch an den Nachrichten und je mehr Kriminelle sich hier aktivieren, desto mehr wird die Bevölkerung merken, wie die Politiker lügen und beschönigen, zumal - ich glaube, es war Aigner (Nachrichten) auch zurecht gewiesen wurde, die von kriminellen Flüchtlingen sprach. Nach Klöckner zieht auch Aigner nach - das sind kritische Frauen, die sich jetzt zu Wort melden.

Am Stuhl von Frau Merkel wird allmählich am "Stuhl" gesagt, weil man jetzt merkt, das diese Sache ihr schwacher Punkt geworden ist. Zumal die Politiker der anderen Länder auch sehen, was hier los geht und von dort massiv Kritik kommt. Die Gegenfront formiert sich, obwohl es noch ein unsicherer Pfad ist, denn das Ausland schaut zu und beurteilt - der II. Weltkrieg mit Hitler sitzt uns noch im Genick.

Mitglied

Die Grünen im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg drängen auf die Beschlagnahmung ungenutzter Luxuswohnungen für Asylbewerber.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

in den Nachrichten ARD 9:00 Uhr nicht ein Wort zu Flüchtlingen. Ist das der neue Trend, um dem Michl nicht den Tag zu versauen?

kd
    Yes und der Staat hat seine Willkommenkommandos auch abgezogen ! es gibt also keine netten Bilder mehr und Salafisten (normale Muslime ) die ihren Glaubensbrüdern helfen sich hier richtig zu integrieren sind auch nicht besonders telegen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer