User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist zur Zeit noch nicht möglich. Aber was man von einem Verantwortlichen erwarten muss, ist das er konkrete Lösungen anbietet.
Oder ansonsten einen Stopp ansagt. Das Problem der fehlenden Wohnungen ist bekannt...aber er verliert auch kein Wort über die Kosten für die Wohnungen...und die Kosten für die Asylbewerber.
Aber genau die Folgekosten sind jetzt schon bezifferbar... Der Text mit dem reichen Land durfte bei ihm auch nicht fehlen...obwohl das Saarland Transferempfänger ist![]()
Die Helferinnen würden als "unrein" abgelehnt. Wenn die Neuankömmlinge mit dieser Einstellung hierher kommen, dann wird sich die "Integration" wirklich schwierig gestalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dieser Bouillon spricht ein paar Wahrheiten an, aber ansonsten schlägt er in die gleiche Kerbe wie Merkel (Wir schaffen es - ye, we can). Seinem Eid zufolge müsste er aber die Interessen der Inländer - der Saarländer - verteidigen und nicht für die reibungslose Umvolkung arbeiten. Und dabei spricht er selbst die Gefahren an. Wirklich gespenstisch!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Schau ihn Dir doch an! Solche Apparatischiks sind auf nur eine Substanz: Geld/Macht. Wenn hier alles zusammenkracht und sie eines Tages vor Gericht sitzen, reden sie sich heraus, dass sie nur Befehle befolgt hätten, dass sie nit gewusst hätten, was wirklich geschah, dass man ihnen doch bitte-bitte Gnade gewähre...
Ich glaube, ich sitze in einem Horrorfilm: im Zeitraffer wird das Land überfremdet und sehendes Auges gelangen im Flüchtlingsstrom gefährliche, zu allem bereite Extremisten in unser Vaterland.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“