User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3731 von 10084 ErsteErste ... 2731 3231 3631 3681 3721 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3741 3781 3831 4231 4731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.301 bis 37.310 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Die Japaner wundern sich nicht nur über unsere Liebe zu Muslimen, auch Hartz IV ist etwas was dort nie verstanden wird. Und dann noch in der Kombination mit muslimischen Flüchtlingen.
    Die wundern sich nicht. Die halten uns für bescheuert. Zu recht!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solche Säcke sind es, die Deutschland zugrunde richten.
    Die reden darüber, 40.000 in irgendwelche Gebäude zu quetschen, und legitimieren diese Überfremdung noch mit ehrenen Floskeln und Dichter-Worten.

Den Schaden, den sie am Volk auf Generationen anrichten ist unermeßlich. Ich würde die Typen eigenhändig zum Tode verurteilen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

---
    Das ist zur Zeit noch nicht möglich. Aber was man von einem Verantwortlichen erwarten muss, ist das er konkrete Lösungen anbietet.
    Oder ansonsten einen Stopp ansagt. Das Problem der fehlenden Wohnungen ist bekannt...aber er verliert auch kein Wort über die Kosten für die Wohnungen...und die Kosten für die Asylbewerber.
    Aber genau die Folgekosten sind jetzt schon bezifferbar... Der Text mit dem reichen Land durfte bei ihm auch nicht fehlen...obwohl das Saarland Transferempfänger ist

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Bouillons Rede ist sehenswert:

08:30 "Wenn Sie hören was auf den Telefonkonferenzen der Minister über die Krankheiten der Flüchtlinge gesprochen wird (...)"

10:30 Anspruchsmentaliät ist unglaublich. Frauen werden beleidigt. Um Lebensmittel wird gekämpft - es wird sich nicht an Regeln oder Gesetzte gehalten.

11:30 Über 650 Diebstähle

14:00 Die Nachzugsregelung wird dramatische Auswirkungen haben.

Die Helferinnen würden als "unrein" abgelehnt. Wenn die Neuankömmlinge mit dieser Einstellung hierher kommen, dann wird sich die "Integration" wirklich schwierig gestalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Dieser Bouillon spricht ein paar Wahrheiten an, aber ansonsten schlägt er in die gleiche Kerbe wie Merkel (Wir schaffen es - ye, we can). Seinem Eid zufolge müsste er aber die Interessen der Inländer - der Saarländer - verteidigen und nicht für die reibungslose Umvolkung arbeiten. Und dabei spricht er selbst die Gefahren an. Wirklich gespenstisch!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, das stimmt so auch nicht ganz. Da ist eine Menge virtuelles Geld dabei. Alleine Griechenland......................
    Die Kosten für Griechenland sind, obwohl niemals einbringbar, noch als positiv in der Bilanz geführt.
    Es wird immer noch so getan, als ob Griechenland das Geld zurück zahlen würde.
    Bilanzfälschung pur

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Helferinnen würden als "unrein" abgelehnt. Wenn die Neuankömmlinge mit dieser Einstellung hierher kommen, dann wird sich die "Integration" wirklich schwierig gestalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Dieser Bouillon spricht ein paar Wahrheiten an, aber ansonsten schlägt er in die gleiche Kerbe wie Merkel (Wir schaffen es - ye, we can). Seinem Eid zufolge müsste er aber die Interessen der Inländer - der Saarländer - verteidigen und nicht für die reibungslose Umvolkung arbeiten. Und dabei spricht er selbst die Gefahren an. Wirklich gespenstisch!
    solche leute müssen auf substanzen sein...ich mein, so einer kann ja auch nicht ständig die ampel anschaun, und nicht erkennen, was grün und rot ist.

solche leute müssen auf ganz komischen substanzen sein...sonst gibts sowas einfach nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Griechenland sind, obwohl niemals einbringbar, noch als positiv in der Bilanz geführt.
    Es wird immer noch so getan, als ob Griechenland das Geld zurück zahlen würde.
    Bilanzfälschung pur
    Eben!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    solche leute müssen auf substanzen sein...ich mein, so einer kann ja auch nicht ständig die ampel anschaun, und nicht erkennen, was grün und rot ist.

solche leute müssen auf ganz komischen substanzen sein...sonst gibts sowas einfach nicht.
    Schau ihn Dir doch an! Solche Apparatischiks sind auf nur eine Substanz: Geld/Macht. Wenn hier alles zusammenkracht und sie eines Tages vor Gericht sitzen, reden sie sich heraus, dass sie nur Befehle befolgt hätten, dass sie nit gewusst hätten, was wirklich geschah, dass man ihnen doch bitte-bitte Gnade gewähre...

Ich glaube, ich sitze in einem Horrorfilm: im Zeitraffer wird das Land überfremdet und sehendes Auges gelangen im Flüchtlingsstrom gefährliche, zu allem bereite Extremisten in unser Vaterland.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schau ihn Dir doch an! Solche Apparatischiks sind auf nur eine Substanz: Geld/Macht. Wenn hier alles zusammenkracht und sie eines Tages vor Gericht sitzen, reden sie sich heraus, dass sie nur Befehle befolgt hätten, dass sie nit gewusst hätten, was wirklich geschah, dass man ihnen doch bitte-bitte Gnade gewähre...

Ich glaube, ich sitze in einem Horrorfilm: im Zeitraffer wird das Land überfremdet und sehendes Auges gelangen im Flüchtlingsstrom gefährliche, zu allem bereite Extremisten in unser Vaterland.
    Weißt du noch, wie wir beide so vor zwei oder drei Jahren gescherzt haben? Über Guerillakrieg in den Sauerländer Wäldern? Das Scherzen ist mir inzwischen vergangen.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    30 Rentenpunkte entsprechen ziemlich genau einem erwirtschafteten Lohn über 30 Jahre von 1.000.000 Euro (30 Beitragsjahre mal durchschnittlich 32.500 Euro). 1 Millionen Euro, die jeder Asylant als Scheck von Frau Merkel in die Hand gedrückt bekommt, sobald er deutschen Boden betritt.
    Und der gemeine Deutsche Rentner bekommt fuer die 30 Entgeltpunkte sage und schreibe ca. 800 Euro Rente (Brutto versteht sich).

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und der gemeine Deutsche Rentner bekommt fuer die 30 Entgeltpunkte sage und schreibe ca. 800 Euro Rente (Brutto versteht sich).
    Auf die muß man erst mal kommen. Abitur, Bundeswehr, ggf. Lehre, dann noch Studium. Da ist man nun mal um die 30. Und wehe, man hat es mal selbständig versucht oder ist es noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer