Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
FEMA spricht nur von "preliminary indications", da ist nix definiv. Und NIST erwähnt explizit Feuerwehrmänner im WTC7
Wie konnte er die Stockwerke 1-9 durchsuchen wenn er angeblich gar keine Feuerwehrleute dort hatte?One Battalion Chief coming from the building indicated that they had searched floors 1 through 9 and found that the building was clear.390 In the process of the search, the Battalion Chief met the building’s Fire Safety Director and Deputy Fire Safety Director on the ninth floor. The Fire Safety Director reported that the building’s floors had been cleared from the top down. By this time, the Chief Officer responsible for WTC 7 reassessed the building again and determined that fires were burning on the following floors: 6, 7, 8, 17, 21, and 30.391 No accurate time is available for these actions during the WTC 7 operations; however, the sequence of event indicates that it occurred during a time period from 12:30 p.m. to approximately 2:00 p.m.
Weil der Liberalist es so will...obwohl er es nicht belegen kann....To pull beudet abreißen.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Ja.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falling debris also caused major structural damage to the building, which soon began burning on multiple floors, said Francis X. Gribbon, a spokesman for the Fire Department. By 11:30 a.m., the fire commander in charge of that area, Assistant Chief Frank Fellini, ordered firefighters away from it for safety reasons.
Schon wieder eine Nebelkerze.
Mag sein, aber wenn ich sehe und lese, wie selbst kundige Techniker hier alle nicht an einem Strang ziehen, kannst Du mir nicht diese Vorwürfe machen.
Und selbst die Experten, die es weltweit gibt, sind sich nicht einig.
Also, ich gehe nach Gefühl und Lebenserfahrung - bei diesem Einsturz ist so manches nicht ok.
Deshalb behaupte ich nicht, ich weiß es, sondern: nach meinem Gefühl stimmt so vieles hinten und vorne nicht.

Laut Daniel Nigro, Chief of Department wurden die Feuerwehrleute gegen 16:00 aus der Nähe des Gebäudes abgezogen: [Links nur für registrierte Nutzer]
"The most important operational decision to be made that afternoon was the collapse (Of the WTC towers) had damaged 7 World Trade Center, which is about a 50 story building, at Vesey between West Broadway and Washington Street. It had very heavy fire on many floors and I ordered the evacuation of an area sufficient around to protect our members, so we had to give up some rescue operations that were going on at the time and back the people away far enough so that if 7 World Trade did collapse, we [wouldn't] lose any more people. We continued to operate on what we could from that distance and approximately an hour and a half after that order was [given], at 5:30 in the afternoon, World Trade Center collapsed completely" - Daniel Nigro, Chief of Department
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tut mir leid, ich beleidige ungerne, aber du bist wirklich dämlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'http://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/essentially
essentially - 1. im Wesentlichen, in der Hauptsache 2. im Grunde
Im offiziellen Bericht steht also:
"Der obere Gebäudeabschnitt kam im Grunde im freien Fall herunter"
the building section above came down essentially in free fall