User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Habe ich nicht gelesen, sorry. Ich kann Dich ja durchaus verstehen, die AfD ist auch für mich nur eben die Alternative, keine Herzensangelegenheit, jedoch eine kleine Chance zumindest ein wenig Sand ins Getriebe zu streuen, wohl wissentlich das gegen 80%-CDUCSUSPDGRÜNLINKEFDP-Deutsche das nix bringen wird. Ach, es ist zum Haare ausraufen!
Diese Christin war schon die angestrebte sozialistische Christin. Aber wer nach der Wende zu sehr gegen die An- und Absichten der Altgenossen verstieß, lebte äußerst gefährlich. Ihr neues Europa ist nichts weiter, als ein neues Aufmarschgebiet für alte Ideologien. Wenn deren Schild und Schwert schon vor der Wende in Fraktionsstärke im Bundestag saß, so sitzt sie heute auf fast allen Stühlen.
Das Programm der NPD ist viel zu konkret. Es gibt viele Dinge, in die ein Staat niemals eingreifen darf. Dazu darf er nur den Rahmen setzen und dem Bürger die Freiheit lassen, in welche Richtung er gehen will.
Der Staat darf nur die hoheitlichen Aufgaben, Sicherung der Grenzen, Sicherheit im Inland, Renten und Krankenvorsorge, Justiz und Schatz der deutschen Interessen gegenüber dem Ausland wahrnehmen.
Dadurch würde die Abgabenlast sinken und dem Bürger die Freiheit lassen selbst zu entscheiden, für was er seinen Verdienst ausgeben will.
Förderung der Familie, der Kinder oder anderer Dinge wären unnötig.
Die hier viel gescholtene USA haben ein anderes System...mit niedrigen Steuern und bewaffneten Bürgern.
Das sollte jedem zeigen, wie es funktionieren kann.