User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Programme sowohl links- als auch rechtsaußen enthalten durchaus bemerkenswerte Komponenten. Da ich aber die wahren linken Absichten kenne, muss ich zwangsläufig eine solche gefährliche Differenz zwischen Reden und Handeln auch bei den rechten Programmen annehmen. "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?" Zudem lese ich in den Medien (wo sonst soll ich nachschauen) ständig etwas von kriminellen Vorgeschichten rechter Politiker. Ich kann mich deshalb leider nicht mit ihnen anfreunden.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Brauchste auch nicht: Es kommt sowieso anders.Oben hat schon anders entschieden.
US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist jetzt der geheimdienstlich geplante Abriß Europas mittels Refugee-Sprengstoff für die "Neue Weltordnung"!
NWO-Merkel okkult?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!