User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
man muss diejenigen Flüchtlinge aus Deutschland entfernen die nicht von Krieg bedroht sind,
dazu ist ein Machtwechsel fällig
und dann alle Islamisten und Salafisten ebenfalls rausschmeissen
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich weiss selbst, dass es die Zitierfunktion gibt.
Manchmal gerät zwischen den Beitrag, den ich ohne Zitierung bereagiere, noch andere(r) Text(e),
und so editiere ich in solchen Fällen noch rein, auf welchen Beitrag ich mich beziehe/bezog.
Platzsparen "im" Internet ist zudem das A & O. Da kann sich sogar die BRD mit ihren bald übereinanderzustapelnden Fachkräften ein Beispiel nehmen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Du kennst die Australier nicht. Einfach so reinkommen wie nach Deutschland geht nicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und den richtigen Beruf braucht man natürlich:
Und ich kenne jemanden, der von Australien zurückgekommen ist. Wohnt jetzt auf den Kanaren, da lässt sichs leichter leben als Deutscher. Besser auswandern in die Schweiz:

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Du bist dann , im positiven Sinn gesehen , eine Wanderratte mit Sendungsbewusstsein . Es gibt aber genug Leute die jetzt schon in Panik verfallen und alles stehen und liegen lassen wollen , einschließlich Familie , Freunde , Verwandte und Bekannte . Das ist mir unverständlich und diese Leute wären dann nicht besser als die Zudringlinge die unser Land heimsuchen .
Wer natürlich noch jung genug ist und eine gute Möglichkeit hat für seine Familie und sich eine neue sichere Existenz aufzubauen , sollte diese Chance selbstverständlich nutzen . Wer das nicht kann/hat , der sollte sich auf die Seite der aufrechten deutschen Patrioten schlagen und sich angesichts der INVASION zur Wehr setzen . Das ist er sich , seiner Familie und seinem Land schuldig . Und damit meine ich Deutschland und nicht das Kunstprodukt B R D .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF