User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3680 von 10081 ErsteErste ... 2680 3180 3580 3630 3670 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3690 3730 3780 4180 4680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.791 bis 36.800 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was sind die Deutschen doch für elendige Pussys geworden?
    In einer benachbarten Stadt sind mehrere Mädchen dermaßen von Asylanten vergewaltigt worden, dass sie im Krankenhaus gelandet sind, und was kommt außer Schulterzucken von den BRD-Deppen? Ich sage es euch: Nix, nada, niente!
    Dieses Land und die Bevölkerung sind dermaßen im Arsch, dass es schon bald nicht mehr tiefer geht.
    In welcher Stadt war das,
    gibts da eine Zeitung wo das drinsteht?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, muß man weg. Das ist verständlich. Schlimm, was wir durchmachen. Das kannte man bisher nur aus der Vergangenheit.
    Stimmt, es gibt aber einen Grund, warum es jetzt uns trifft.

1. Glied 1870/1 unsere Urgroßeltern
    1. Glied 1814 unsere Großeltern
    2. Glied 1939 unsere Eltern
    3. Glied 2016/17 uns!
    4. Glied 20?? unsere Kinder

Wie heißt es?
    Zitat Zitat von JHW
    "..; der die "Missetat" der Väter heimsucht auf Kinder und Kindeskinder bis ins dritte und vierte Glied!"
    Alles ganz genau geplant. Sozusagen GGG.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zu Beitrag 35818 . . .

Ich habe dich schon mal darauf hingewiesen, daß es hier eine automatische Zitierfunktion gibt.

Aber du kommst immer noch aus dem Mustopp.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    mein problem ist, daß diese frau blöde und eine hetzerischer verleumderin ist.
    Bezeichnet man jemanden, der so etwas schreibt, als "hetzerischen Verleumder"?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

E-Mailadresse muss aktiviert werden

man muss diejenigen Flüchtlinge aus Deutschland entfernen die nicht von Krieg bedroht sind,
    dazu ist ein Machtwechsel fällig

und dann alle Islamisten und Salafisten ebenfalls rausschmeissen

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    man muss diejenigen Flüchtlinge aus Deutschland entfernen die nicht von Krieg bedroht sind,
    dazu ist ein Machtwechsel fällig
    Und genau der ist in Arbeit, dazu dient das Ganze.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

und dann alle Islamisten und Salafisten ebenfalls rausschmeissen
    Es wird im Zukunftsdeutschland keinen Islam mehr geben.
    Möglicherweise, wird es den nirgendwo mehr geben...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon mal darauf hingewiesen, daß es hier eine automatische Zitierfunktion gibt.

Aber du kommst immer noch aus dem Mustopp.
    Ich weiss selbst, dass es die Zitierfunktion gibt.
    Manchmal gerät zwischen den Beitrag, den ich ohne Zitierung bereagiere, noch andere(r) Text(e),
    und so editiere ich in solchen Fällen noch rein, auf welchen Beitrag ich mich beziehe/bezog.

Platzsparen "im" Internet ist zudem das A & O. Da kann sich sogar die BRD mit ihren bald übereinanderzustapelnden Fachkräften ein Beispiel nehmen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ---- Wenn ich eine Chance hätte in Australien eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, würde ich sofort die Koffer packen. ---

Und in Australien angekommen würde ich die Australier warnen bei deutschen Einwanderer vorher einen ausführlichen psychologischen ----
    Du kennst die Australier nicht. Einfach so reinkommen wie nach Deutschland geht nicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und den richtigen Beruf braucht man natürlich:

Und ich kenne jemanden, der von Australien zurückgekommen ist. Wohnt jetzt auf den Kanaren, da lässt sichs leichter leben als Deutscher. Besser auswandern in die Schweiz:

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Der passiert nichts. Die hat den Migrantenbonus.
    Wollte gerade nachfragen: Wie heißt die Dame ? Vartian. Eine Deutsche ist das nicht! ich vermute Armenien als ihr angestammtes Sippenterritorium.
    PS: Aber recht hat sie !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich bin so einer, der das Schiff verlassen will. Mir sind zu viele Ratten auf dem Schiff! Sollen sie alle absaufen, wenn sie wollen, aber ich will mich nicht mit runter ziehen lassen und ich will auch nicht mitansehen, wie andere Menschen, die mir etwas bedeuten mit in den Abgrund gezogen werden und unsere Zivilisation, das mühsame Werk von vielleicht hundert Generationen im Zeitraffer unwiderruflich zerstört wird! Wenn ich eine Chance hätte in Australien eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, würde ich sofort die Koffer packen.

Und in Australien angekommen würde ich die Australier warnen bei deutschen Einwanderer vorher einen ausführlichen psychologischen Persönlichkeitstest durchzuführen, um zu verhindern daß psychotische Gutmenschen darunter sind, die ihren Suizidwahn am Ende auch noch dort verbreiten. Das ist überhaupt jedem Zielland deutscher Flüchtlinge dringendst anzuraten. Dafür sollte man in den betreffenden Ländern ein Bewusstsein schaffen.

Wenn ich über das erforderliche Fachwissen und Beziehungen verfügte, würde ich in Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern und im Ausland ansässigen regionalen Wirtschaftsorganisationen in Ländern, die auch in Zukunft noch zur ersten Welt gehören werden, ein Consultingunternehmen für hochqualifizierte auswanderungswillige Deutsche sowie für Auslandsverlagerungen deutscher Unternehmen gründen und nach Kräften versuchen zum deutschen Braindrain und der Deindustrialisierung der BRD beizutragen. Denn produktive Unternehmen und innovative leistungsfähige Individuen sind es, die die Staatseinnahmen zur Finanzierung des Bevölkerungsaustausches erwirtschaften.
    Wer hier in der BRD Arbeitsplätze bereitstellt, Steuern und Sozialabgaben zahlt, der finanziert die eigene Auslöschung, traurig aber wahr.

Alles, was der BRD und ihrer Wirtschaft erhöht die Überlebensaussichten des deutschen Volkes. Der Abzug wertschöpfender intelligenter Individuen und Arbeitsplätze schaffender Unternehmen wird den wirtschaftlichen Absturz und die Verarmung des deutschen Volkes beschleunigen. Darin besteht die wohl einzige Chance dieses Psychotiker-Volk aus seinem Dämmerzustand zu reißen. Nur eine schnelle bitterste materielle Verelendung innerhalb der nächsten Jahre hätte das Potential den Michel noch rechtzeitig erkennen zu lassen, daß seine physische Existenz auf dem Spiel steht. Vielleicht ist es auch schon zu spät.
    Du bist dann , im positiven Sinn gesehen , eine Wanderratte mit Sendungsbewusstsein . Es gibt aber genug Leute die jetzt schon in Panik verfallen und alles stehen und liegen lassen wollen , einschließlich Familie , Freunde , Verwandte und Bekannte . Das ist mir unverständlich und diese Leute wären dann nicht besser als die Zudringlinge die unser Land heimsuchen .
    Wer natürlich noch jung genug ist und eine gute Möglichkeit hat für seine Familie und sich eine neue sichere Existenz aufzubauen , sollte diese Chance selbstverständlich nutzen . Wer das nicht kann/hat , der sollte sich auf die Seite der aufrechten deutschen Patrioten schlagen und sich angesichts der INVASION zur Wehr setzen . Das ist er sich , seiner Familie und seinem Land schuldig . Und damit meine ich Deutschland und nicht das Kunstprodukt B R D .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer