User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3668 von 10084 ErsteErste ... 2668 3168 3568 3618 3658 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3678 3718 3768 4168 4668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.671 bis 36.680 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Mehr als 190.000 Ab*schiebungen nicht durch*gesetzt

In einem sehr langwierigen Verfahren wird entschieden, ob ein Asylgrund vorliegt. Bei vielen, die abgelehnt wurden, zieht das aber wenig Konsequenzen mit sich. Über 190.000 Personen sind derzeit ausreisepflichtig. Die Behörden vollzogen in der ersten Jahreshälfte gerade mal 8.178 Abschiebungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich gibt es nicht genug Budget für Abschiebungen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die nächste Wahl ist erst 2017. Bis dahin werden noch einige Turnhallen gefüllt und einige Abgaben erhöht werden müssen.
    Das wird vielen Wählern nicht gefallen...je länger, desto schlimmer für die Parteien.
    Der Korken geht nicht mehr auf die Flasche...die Schweißperlen auf der Stirn von Seehofer haben ihre Berechtigung.
    Was machen eigentlich die ganzen Sportlehrer, jetzt, wo sie nicht mehr praktizieren können?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    George Soros Says He Feels No Remorse For Collaborating With Nazis During WWII to Send His Fellow Jews to the Death Camps, Steal Their Property
    ...

Herrn Soros wurde immer wieder ein grosse Naehe zu den Nationalsozialisten im 3. Reich nachgesagt:

Die Errichtung eines faschistischen Zentralstaates in der EU wuerde somit durchaus bei ihm ins Bild passen.

Das erklaert auch seine grosse Naehe zu den islamofaschistischen Muslimbruedern:

Natuerlich hassen Soros und seine Anhaenger bzw. die politischen Personen, die von ihm gefoerdert werden, in Wahrheit Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die nächste Wahl ist erst 2017. Bis dahin werden noch einige Turnhallen gefüllt und einige Abgaben erhöht werden müssen.
    Das wird vielen Wählern nicht gefallen...je länger, desto schlimmer für die Parteien.
    Der Korken geht nicht mehr auf die Flasche...die Schweißperlen auf der Stirn von Seehofer haben ihre Berechtigung.

Falls das Umvolkungs-Verbrechen nicht gestoppt wird, gibt es 2017 kein Deutschland mehr, das diesen Namen verdient.

Entweder gilt Merkels Wort "Dann ist das nicht mein Land" und ihr und ihrer Clique wird das Handwerk gelegt- oder es wird nicht mehr unser Land sein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und das ist eben die frage "aber das noch zu rettende schiff"...ausserdem sind ratte intelligente tiere im vgl. zu lemmingen.

ich kanns nicht machen, weil ich eben teile der familie nicht im stich lassen will und werde, könnte ich, wär ich schon lang ab durch die mitte.

nur ein trottel hält den kopf dort hin, wo er es für sinnlos erachtet...sollen die jungen männern machen, wenn sie zeit und energie finden zwischen geklopfe auf tablets und iphones...und/oder die, die hier tag um tag so viele pläne dafür ausarbeiten...ich als reife frau sicher nicht, mit der steinschleuder oder dem nudelholz brauch ich nicht daher kommen...ich fürchte, das wird was anderes als balgerei auf dem kinderspielplatz.
    Deine Befürchtung hast Du zu recht , denn wenn es dazu kommt , dann wird es sehr hässlich .
    Gut das Du Dich nicht persönlich angesprochen fühlst . Nicht jeder der das Land verlässt , ist ein Feigling oder Drückeberger . Es gibt aber genug von der Sorte , die möglichst immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen . Die gab es immer und die wird es auch immer geben . Solche Leute haben aber auch die finanziellen Möglichkeiten dazu und drücken sich ganz einfach vor ihrer Bürgerpflicht . Der Normalbürger ist dazu meist gar nicht in der Lage und muss bleiben und wird ganz schnell lernen sich zu verteidigen und zu behaupten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die ganzen Sportlehrer, jetzt, wo sie nicht mehr praktizieren können?
    Politische Bildung um den Kindern dann zu erklären wie dringend notwendig das ist?

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Guter Kommentar von Pat Condell zum Asylwahnsinn von EU und Merkel (in englisch):

"Angela Merkel wants Germany to pay for the Second World War by committing suicide"

Mitglied

Chefumvolker und Heuchler Innenminister De Maiziere räumt immer offener ein, daß es sich bei den willig ins Land gelassenen Asylanten nicht um vorübergehende "Gäste" handelt sondern um dauerhafte Siedler, denen wir unseren Lebensraum und nach der zwangsläufigen Einbürgerung auch politische Souveränitätsrechte abzutreten haben:
    Ebenso sei wichtig, dass die Flüchtlinge, die in Deutschland bleiben, „nicht nur irgendwie geduldet werden, sondern auch voll angenommen“ würden. „Sie werden unsere Nachbarn und Mitbürger sein“, sagte de Maizière. Rechtsextremen Pöbeleien müsse „mit aller Härte des Rechtsstaats entgegengetreten“ werden.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Unter "Rechtsextremen Pöbeleien" versteht der Chefumvolker jeden ernstzunehmenden Widerstand, der auch nur das geringste Potential besitzt, die totale Umvolkung zu stoppen. Alles, was den Bevölkerungsaustausch behindert ist rechtsextrem!

Zulässigen Widerstand darf es nur geben in der Form: Ich bin ja eigentlich nicht mit der Kolonisation einverstanden, aber...wenn meine Sorgen und Ängste ernst genommen werden, dann akzeptiere ich die Umvolkung natürlich und lasse zu, daß wir zur heimatlosen ethnischen Minderheit im ehemals eigenen Land werden.Jetzt, wo das Spinnengift der lebenslangen Massenindoktrination zunehmends versagt, wird der Staat immer offener seine totalitäre Fratze zeigen. Wenn es hart auf hart kommt und die Volksmassen wider Erwarten doch noch vollends aufwachen und angesichts der drohenden demografischen Machtverschiebung einen radikalen Regimewechsel herbeizuführen versuchen wie 1989, dann werden wir in diesem Staat vielleicht noch das erleben, wozu es 1989 in der DDR nicht kam: der Schiessbefehl gegen die eigenen Bürger.

Sicher ist auf jeden Fall, daß die BRD in den nächsten Jahren von einer zumindest "vorwiegend" manipulativen, versteckten Diktatur in ein ganz offen extrem repressives System umgewandelt wird.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Mit jeder Nacht wird es ein Stück kälter und in den nächsten Wochen werden nicht nur der Winter sondern auch noch hunderttausende Flüchtlinge ankommen den ich vermute das sich die Invasion vor dem Winter nochmal aus allen Richtungen verstärken wird.
    Schon jetzt sind die Kapazitäten erschöpft und die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten wird von Tag zu Tag verzweifelter.
    Frau Merkel lässt sich trotzdem gerne feiern für ihre Wohltätigkeit und grinst so gerne mit ihren Schätzen für Selfies in die Kameras der teuersten Smartphones.
    Und es wird jetzt erstmal überlegt wie es weitergehen soll. Überlegungen werden die Ströme aber nicht stoppen, geschweige den die bereits eingedrungenen Asylforderer winterfest unterbringen können.
    Was aber wenn in den ersten Frostnächten die ersten der Leute die jetzt schon draussen übernachten müssen, erfrieren?
    Wenn die jährliche Grippewelle (Influenza) in den völlig überfüllten Unterkünften ausbricht und die sterben wie die Fliegen weil kein Krankenhaus weit und breit die Patienten noch aufnehmen kann?
    Wer übernimmt dafür die Verantwortung?
    Dann werden schlimmstenfalls Aufstände losbrechen die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können und ganze Straßenzüge werden lichterloh brennen.
    Irgendwo in diesem Strang hat in den letzten Tagen jemand geschrieben wir werden schon in wenigen Wochen Kriegszustände in Deutschland erleben.
    Angesichts der oben aufgeführten Probleme ist das inzwischen sehr wahrscheinlich.
    Was dann Frau Merkel?

P.S. das "Pack" sind wohl die einzigen die sich überhaupt Gedanken machen was auf uns zukommt.
    Keine Angst, Deutschland lässt seine Bereicherer nicht frieren. Schön wäre es ja, wenn man das Problem auf diese Art dezimieren könnte. Aber dann werden eben alle möglichen Hotels angemietet, alle möglichen Hallen ausgeräumt, sei es Feuerwehr, Altenheime etc.. Oder es wird zwangseingewiesen bei Privatleuten. Was glaubst du, was los wäre, wenn auch nur ein Dreckskan....... im "reichen Deutschland" erfrieren würde, das Geschrei der Gutmenschen und linken Medien wäre unerträglich. Das weiß Mutti auch.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Sehr gut, die Übigauer haben die Zufahrt der Invasoren mit Autos blockiert

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer