Trump wittert dahinter sogar eine militärische Strategie. Vollkommen richtig.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Trump wittert dahinter sogar eine militärische Strategie. Vollkommen richtig.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Da muß man als Kollege doch mal hilfreich beispringen dürfen, wenn sich Co-Foristen mal vertipseln....
DenkMal hätte das bestimmt schon gemeldet!
Ich kenne übrigens den Düsseldorfer Gesichtsrekonstrukteur sehr gut, der die Nadelmethode als einer der Ersten anwandte, um Störtebeker wieder ein Gesicht zu geben....
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Die nächste Wahl ist erst 2017. Bis dahin werden noch einige Turnhallen gefüllt und einige Abgaben erhöht werden müssen.
Das wird vielen Wählern nicht gefallen...je länger, desto schlimmer für die Parteien.
Der Korken geht nicht mehr auf die Flasche...die Schweißperlen auf der Stirn von Seehofer haben ihre Berechtigung.
Diese überaus hilfreichen und stets gut gemeinten Beisprünge ist man sonst nur vom User S. gewohnt.
[Links nur für registrierte Nutzer] kannst Du ihn bei der Arbeit bewundern.Ich kenne übrigens den Düsseldorfer Gesichtsrekonstrukteur sehr gut, der die Nadelmethode als einer der Ersten anwandte, um Störtebeker wieder ein Gesicht zu geben....
Geändert von Schaschlik (01.10.2015 um 13:14 Uhr)
Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.