User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
und das ist eben die frage "aber das noch zu rettende schiff"...ausserdem sind ratte intelligente tiere im vgl. zu lemmingen.
ich kanns nicht machen, weil ich eben teile der familie nicht im stich lassen will und werde, könnte ich, wär ich schon lang ab durch die mitte.
nur ein trottel hält den kopf dort hin, wo er es für sinnlos erachtet...sollen die jungen männern machen, wenn sie zeit und energie finden zwischen geklopfe auf tablets und iphones...und/oder die, die hier tag um tag so viele pläne dafür ausarbeiten...ich als reife frau sicher nicht, mit der steinschleuder oder dem nudelholz brauch ich nicht daher kommen...ich fürchte, das wird was anderes als balgerei auf dem kinderspielplatz.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Ausloeschung eines ganzen Volkes koennen keine einzelnen Personen betreiben. Noetig ist dazu eine gut geoelte Maschine und ein durchgeplantes System. Dazu braucht es viele Helfer und Helfershelfer, viele kleine und grosse Raedchen im Getriebe. Es braucht die Justiz, die Polizei, den Staatschutz, die Propagandamedien und auch die Buerokratie.
Die CDU / CSU habe ich wirklich total unterschaetzt. Merkel und Schaeuble ebenfalls.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1. sie schreibt, und 2. die aus meiner verwandtschaft, die sich aufgemacht haben, wurden mit kusshand genommen.
erstmal nach deren abgeschlossenen studiengängen, mathe und physik (nicht lehramt) haben die sich umgeschaut, was so für ihre berufl. laufbahn hierzulande im angebot ist...beiden hats schnell gereicht und sie sind eben auf einen anderen kontinent und bisher recht zufrieden dort.
die wollten beide nach einigen jahren retour, in der hoffnung, hier hätte sich was in den aussichten verbessert...jedes jahr fliegen die rüber zum jahreswechsel und fliegen desillusioniert wieder retour.
du kannst immer sagen, die müssen hocken bleiben, weil sie irgendwann jemand brauchen könnte aus der familie...aber dafür jahrzehnte absitzen? wenns so weit ist, kann man ja immer noch schaun....deren eltern sind anfang 50...bis mitte 70 kann man locker disponieren, dass gerade die flott auf den beinen und mit dem kopf sind.
jungen leuten eine eigene, sinnvolle perspektive aufgrund von verantwortungsdruck verwehren zu wollen, sollte schon manche überlegung wert sein. ich brech da über niemanden den stab, der handwerker ging ja früher auch erstmal einige jahre auf die walz, um sich von zu hause abzunabeln - nicht ohne grund.
Geändert von dscheipi (01.10.2015 um 12:04 Uhr)
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Grosse Teile Polens bevorzugen den Rollback!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hatte bei N24 ursprünglich nach etwas anderem gesucht. Aber es sind noch keine Treffer angezeigt. Eben ging durch die Nachrichten, dass eine Abgeordnete Muslime als Pack bezeichnet hatte.. !!!!!!!!!!
Wenn jemand fündig wird - Bitte einstellen.. !!!!!
Ein Nachbar, den ich seit langem über die Zustände im Lande informiere, weil er im Internet unbeholfen ist,- der also Bescheid weiß, welche Verbrechen balaufen, wurde von mir neulich gefragt, was er denn demnächst wählen werde.
Im Brustton der Überzeugung antwortete er: "Na, selbstverständlich CDU!"
Seitdem ist Sendepause zwischen ihm und mir! Alle Aufklärung hat sich als fruchtlos erwiesen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Die Polen , Ungarn, Niederlaender, Daenen, Tschechen, Briten und Russen werden das blutige Schauspiel und den Genozid an den Deutschen jetzt wie ich staunend beobachten und verfolgen.
Das kommende Gemetzel und die vielen Untaten und Ungerechtigkeiten gegenueber den Deutschen, dieser ganze Volksverrat, duerfte dermassen abschreckend auf einige in Europa wirken, dass mehrere Voelker aus der EU schleunigst austreten und ihre Grenzen dicht machen werden.
Die Ausloeschung der Deutschen ist Sprengstoff fuer die EU und wird diese im Innern zerreissen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
sie hat ihren persönlichen selbsterhaltungswillen ganz sicher nicht eingebüßt...da steht schon lange ein schickes haus mit personal zur verfügung, südadrika, südamerika, sonstwo...und, wenns richtig eng wird, gehts in den privatflieger und es wird heissen "so long, wir haben es versucht, aber....."
und, sie wird nicht die einzige sein. das ist alles schon lange vorbereitet. vielleicht geht was mit margot honecker zusammen, teepläuschchens, was solche entsprechend erfahrenen leute halt so machen.