User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Sei wie es sei und komme wie es komme, es wird für den Staat BRD nicht gut ausgehen.
Und sollte der Ami oder sonst wer hinter der Flutung der BRD stecken ( was ich nicht glaube ) würden sie damit ihren besten Vasall und Besatzungsgebiet schwächen, und ob sie daran ein Interesse haben ???
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Autsch,
der Refugee, der neulich von einer bösen Kamerafrau getreten wurde, soll zu Al-Quaida gehören
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie die "New York Times" berichtet, zirkulieren Gerüchte im Internet, Mohsen sympathisiere mit der Nusra-Front, einem Al-Kaida-Ableger. Die syrische Rebellengruppe werde seit 2012 von den USA als Terrorvereinigung eingestuft.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich vermute durch die BRD Erziehung Schule Elternhaus tägliche verblödungs Gehirnwäsche durch Medien ist bei dir die 2 W Birne zwischen deinen Ohren ausgegangen...
Nur ein links-grün versüffter im Mainstreamsumpf, die Realität nicht wahrnehmender in einer kunterbunten Traumwelt lebender Schwachkopf schreibt so einen abartigen Unsinn !!!![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das ist den Ratten , die das sinkende aber noch zu rettende Schiff verlassen egal , Hauptsache weg . Da sind sie nicht viel besser wie die Politverbrecher . Richtig schlimm wäre es , wenn sie auch noch ihre Familie im Stich lassen würden .
Aber ich kann es Ihnen nicht einmal verdenken , sind doch die Deutschen zum großen Teil zu Duckmäusern und Egoisten erzogen worden . Wie sagt Herr Sarazin so treffend , " Deutschland schafft sich ab " . Und sehr viele Deutsche helfen mit ihrem Verhalten auch noch kräftig mit .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF