User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Geändert von Bettmaen (01.10.2015 um 01:01 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Flüchtlinginvasion:[Links nur für registrierte Nutzer]
Ilmenau les ich. Am Nordrand des Thüringer Wald, 40km südwestlich von Erfurt.
Absolut ruhige Gegend.
Ich habe Tränen der Rührung in den Augen.
Keine Sorge , diese Demonstrationen werden bald vor jedem Haus eines BRD Politikers im Osten stattfinden.
Die Leute sind zu etwas Wohlstand gekommen. Junge Leute wollen wieder Kinder, und jetzt werden selbst mitteldeutsche Kleinstädte mit Horden dieser Halbaffen geflutet.
Selbst die Bürgerlichen kochen. In Ostsachsen ist man schon weiter. Da ist man schon organisiert, und verlässt sich nicht mehr auf die BRD als Ordnungsmacht.
Für mich sind Deutsche die jetzt in Panik verfallen und nicht für Deutschland , nicht B R D , einstehen schlicht Feiglinge . Sie lassen ihr Land im Stich , obwohl es hier keinen Krieg , keine Hungersnot , kein Ebola , Keine Pest oder sonst was gibt . Sollten die Zudringlinge einen Aufstand anzetteln , dann wird gekämpft und zwar mit harten Bandagen . Auge um Auge , Zahn um Zahn .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Keineswegs. Ich denke es sind mindestens 20.000 absolut gewaltbereite Killer unter uns. Also auf deren Seite. Von den stillschweigend applaudierenden "Alt-Migranten" ganz zu schweigen. Zur Verteidigungsfähigkeit unserer Seite möchte ich mich nicht äußern. Wäre einfach unseriös. Weil viel zu unbestimmt. Keine Ahnung. Hrrrmmm....
Ernsthaft - woher soll ich das wissen? Nicht das noch irgend welche Mitleser hier denken, ich hätte Ahnung oder gar Informationen. Ich kenne nur mein Umfeld. Die sind natürlich auf Krawall gebürstet. Und Sauerländer Waldbewohner sollte man nicht unterschätzen. Sach ich einfach mal so.![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Das Sauerland, die Eifel, das Münsterland und Teile von OWL sind wohl die NRW-Gegenden, wo unsere Überlebenschancen am höchsten sind. Das Ruhrgebiet und die Rheinschiene sind jetzt schon ein Morast.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.